Zum Inhalt springen

marina125

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marina125

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marina125

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. marina125

    Umfrage Junge

    Mir gefallt da Tim noch am besten:)
  2. Ich find das ok, wenn nur ein Jahr unterschied ist, ist doch schön, dann gibt es wenigsten nicht solche Sätze wie: Ich bin aber "viel" älter als du.
  3. Jop so denke ich auch Ich versteh solche Menschen nicht das ist jetzt 3 Jahre oder 4 her.
  4. deswegen sag ich ja, und sowas will ein Kind mit mir ? Er sagte mir gerade,er wollte nur wissen warums ie genau schluss gemacht hatte ich trau dem ganze irgendwie net:(
  5. Sie hat ihm nicht mal geschrieben.
  6. Und er will ein Kind mit mir ??? Mit diesen Zuständen ??? Hab gerade außversehn das Postfach von meineemFreund geöffnet, und da fannd ich drei Nachrichten an seine Ex, wo er schreibt das es ihm leid tut und er möchte noch mal mit ihr reden. Was soll ich jetzt nur denken ??? Zu mir sagt er ich hätte ihn ausspioniert, aber ich hab schon so viel für ihn getan und hätte er so was gesehn hätte er direkt schluss gemacht. Ich weiß einfach nicht weiter :°(
  7. Hallo, ich hatte von 26.12.09-4.1.2010 GV, mein erster Tag der letzten Mens war am 18.12.09. Am 2.1. musste ich mich übergeben, hatte hohe Körpertemperaturen. Heute hatte ich den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib. Kann das jetzt schon was heißen
  8. So hallo komme geradevon FA und erste Gute Nachricht: Die Zyste hat sich zurück gebilet Es brennt nichts mehr und ich hab keine Schmerzen mehr.
  9. so habe morgen meinen FA ich hoffe, wirklich das es keine Zyste ist sondern nur Eisprung war. Wenn ich jetzt schon am schreiben bin wollt ich was #ansprechen seit heute morgen brennt oder tut die linke Schamlippe weh, wie als wär sie aufgeriisen oder Wund:(
  10. deswegen hab ich es ja auch komisch genannt. Also hab heute mit ihr Telefoniert und hab ihr das gesagt das es nichts bringt und ihr gesagt sie muss wohl oder übel Kondome mitnehmen.
  11. wenn ich ihr verhütungszäpfchen vorschlage:confused:
  12. keine Ahnung sie wills mir nicht sagen
  13. dann doch lieber ohne Pille und hoffen das eisprung schon war sie ist 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.