Zum Inhalt springen

Aurora1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aurora1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bönnigheim
  • PLZ
    74357
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    selbstständig
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Aurora1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu.... Letizia-Fabiana Aurora * 21.06.2005 ( 42 SSW ) Soraya-Fabienne Josephina 22.10.2006 ( Frühchen ) Serany-Chayenne Letina 16.05.2008 ( 38 SSW )
  2. Viel Glück, habe eine Bekannte die auch PCO hat, alles versucht hat und nun überglücklich mit Adoptivzwillingen ist. Aber sie hat auch 10 Jahre und mehr versucht und nun isse happy. Wünsche dir, das die Inse einschlägt und du eigenes fleisch und Blut bekommst.
  3. wie bitte kann das denn passieren??? Und warum müssen sie es abgeben? Versteh die Welt nicht mehr....
  4. Huhu zusammen, ich möchte allen Hibblern die Daumen drücken. *Micha die eine 5 jährige Kinderwunschgeschichte hatte und nun Mama von 3 Kindern ist - ganz natürlich*
  5. Huhu, die Abstände meiner 3 betragen 16 und 19 Monate...... ist momentan anstrengend weil die 2 jüngeren trotzen aber dafür sind se denn alle gleichzeitig groß :-)
  6. ich muss immer schmunzeln wenn meine Freundin wegen ihrer 2 stöhnt von wegen Stress und so. Mein Kommentar: is nicht stressig, is nur anders :-)
  7. Hallo und Danke. Ich sehe, du bist eine 4fach Mama...klasse.
  8. nun bin ich auch hier gelandet. Ich heiße Michaela, kurz Micha. Werde am Samstag 29 Jahre und bin Mama von 3 Töchtern. Verheiratet bin ich seit 2005 Wir wohnen im Kreis Ludwigsburg in einer Weingegend. Ich bin schon seit Jahren in Foren sehr aktiv und auch MOD in 2en aber irgendwie brauch ich frischen Wind und neue "Gesichter". Nun freue ich mich auf den Austausch hier... Grüße von mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.