Zum Inhalt springen

mausjw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mausjw

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mausjw

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier. Ich stell mich einfach mal kurz vor ich Erzieherin und 21 Jahre und komme aus Mülheim. ICh hab ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin, da ich mich Informieren wollte ob ich auf was achten muss wenn ich schwanger werden möchte. Dazu kommt das ich jetzt seit Sonntag überfällig bin. DIe Ärztin hat eine Ultraschall gemacht und meinte das die Schleimhäute angeschwollen sind und das dies auf eine Schwangerschaft zurück zu führen ist. Das zwar noch irgendeine Hülle fehlt( SOrry hab vergessen was genau) Aber das es ja auch noch sehr früh ist. Sie hat einen Urintest gemacht der negativ war. Jetzt soll ich am Freitag morgen noch mal Urin vorbeibringen. Sie hat aber gesagt das ich schon so tun sollte als wäre ich schwanger. Da mir auch Übel ist und ich ständig müde. Ich habe aber immer das Gefühl das ich meine Tage bekommen würde. Hat jemand damit erfahren. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antworten würdet. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.