Zum Inhalt springen

Iana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Iana hat zuletzt am 26. August 2006 gewonnen

Iana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Iana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine beiden Kids

Adresse

  • Wohnort
    Rein bei Graz
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama (im Moment)
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Felix 26.12.05 (leider verstorben)
    Anna-Lena 28.02.07
    Jessica Laura 12.07.08
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Iana

Newbie

Newbie (1/14)

51

Reputation in der Community

  1. na das ist ja die Höhe, warum muss ich den Blumen stehlen? Manche Menschen wissen einfach nicht was sich gehört! Das macht mich echt sauer. Bussi Karo
  2. Liebe Susi, Es tut mir so unendlich leid. Vor allem weil du keine schöne Geburt hattest sondern ein totales durcheinander wenn ich das so lese. Wenn du möchtest kannst du uns gerne mehr erzählen. Ich umarme dich und ich hoffe, dass du bei uns einen Platz findest an dem du deine Trauer Verzweiflung und Wut rauslassen kannst. LG karo
  3. Liebe Bikemami, Es ist schön zu hören, dass die Verabschiedung für dich auch so was wie ein kleiner Abschluss war (ganz abschließen tut man eh nie). Ich war auch bald wieder meinem Alltag ausgesetzt und es hat mir sehr gut getan wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben und zu arbeiten. Das hat mir so das Gefühl gegeben, dass es wieder weiter geht. Das sich die Welt rund um mich herum nicht aufgehört hat zu drehen. Ich hoffe für dich, dass das Nachgespräch einen Grund zu Tage bringt. Es wäre noch einmal eine Art Abschluss. bei mir war das nicht so. Ich weiß leider bis heute nicht an was mein kleiner gestorben ist. Das hat aber auch einen kleinen vorteil. Ich hab damals gewusst, dass ich keine Krankheit hab, die Kinder ganz unmöglich gemacht hätten. ICh drück dich Karo
  4. Bei uns mögen es viele ältere Leute nicht wenn wir unsere Kindergräber eben wie Kindergräber schmücken und sie nehmen die Sachen runter weil sich das ja nicht gehört mit dem Spielzeug auf einem Friedhof. ICh weiß nicht ob das hier der Fall ist aber ich kann es mir gut vorstellen, da ja Kinderspielsachen verschwunden sind! Aber ich will niemanden beschuldigen. Alles im alles finde ich das einfach sch... Lg Karo
  5. Liebe Chrissy, Ich finde es sehr schön, dass dein Leben wieder einen Weg bekommen hat und dass du wieder nach vorne schauen kannst! Und dennoch, fahr ruhig zur Gedenkstätte. DAs soll ja ein Ort sein an dem du alles lassen kannst was dih bedrückt. Ich kann von der Gedenkstätte einfach wieder weg gehen und es geht mir besser. Lg karo
  6. Liebe Sandra, liebe Chrissy: Ich finde dass mit der Frist wäre eine gute Lösung gewesen. Aber jetzt ist es schon so wie es ist. Und sie haben es nicht nur einmal gemacht sondern immer wieder. Dann müssen sie ein schild aufstellen wo die Regeln draufstehen! Und noch was. 3 Jahre lang war es ok die Sachen draufzustellen und jetzt plötzlich nicht mehr. Ich hab jetzt die Telefonnummer von der Stadtverwaltung von demjenigen der dafür zuständig ist und ich werd auf jeden Fall mit diesem Menschen telefonieren und ein Treffen wär mir noch lieber. Werden wir sehen. Und wenn wir keine Kompromisse aushandeln können werd ich ihm mal mit der Öffentlichkeit drohen. Dann werden wir ja sehen was passiert. Ich hatte leider keine Möglichkeit meinen Sohn selbst zu beerdigen weil mir die Hebamme im Krankenhaus nicht gesagt hat dass ich das kann. Sie hat ihn mir einfach weg genommen. Und jetzt muss ich mich mit so einem sch.... auseinandersetzen. Na ja wir werden sehen. Bussi Karo
  7. Liebe Heike, Selbst mir geht es noch so, dass ich wenn ich meinen ersten Beitrag hier lese und alles was ich dann geschrieben hab, immer noch zum heulen anfangen. DAs ist bei mir einfach weil dann die ganzen Gefühle wieder hochkommen, die ich damals gefühlt hab. Es ist so ein backflash! Ich drück dich auf jeden Fall ganz ganz fest. Bussi Karo
  8. Liebe Heike, Ich würde auch erst einmal warten! Das macht dich sonst einfach nur verrückt. Ich hab bei Jessica auch nur einmal getestet und bin dann erst in der 10!!! Woche zum Arzt. Also ich würde mich soo freuen für dich, aber auch wenn es dieses Monat noch nicht istm wichtig ist dass du überhaupt schon in die Zukunft schauen kannst! ich drück dich ganz toll Karo
  9. he das klingt ja spannend Heike. Schön, dass du wieder nach vorne blicken kannst. bin schon gespannt was bei dir raus kommt. bussi Karo
  10. Danke für eure Reaktionen. Das tut mir gut! Ich werd mich jetzt erstmal mit der Friedhofsleitung noch mal in Verbindung zu setzen und auch mit dem Verein (eine Abspaltung unseres Hospiz) die die Gedenkstätte überhaupt möglich gemacht haben. Ich glaub da gibt es einiges auszudiskutieren. Sollte es zu keinerlei Lösung kommen werd ich ihnen erstmal sagen, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehen werde. (Ich kenne einen Redakteur bei uns bei der Zeitung). Und wenn wir uns dann immer noch nicht irgendwie einigen können werde ich das wirklich öffentlich machen. Dann werden wir ja sehen!! Ich würde meinen Engel gerne einfach nur ausgraben und mitnehmen aber das geht ja leider nicht. Was ich auch noch machen werde ist, herauszufinden wie es den anderen Müttern geht und ob sie mein Anliegen unterstützen wollen. Lg Karo
  11. Liebe chrissy, SChön, dass es dir besser geht. Das klingt ja echt gut. Eure Gedenkstätte ist soooo schön. Nicht so wie unsere leider aber das wisst ihr ja. Ich hoffe, dass ab jetzt viele schöne Nächte und Tage folgen werden. Auch wenn der eine oder andere Tag wieder traurig sein wird. aber davon lass dich bitte nicht ablenken. LG Karo
  12. Ich hab ja meinen kleinen bei einer Gedenkstätte beerdigt. Wo viele Sternenkinder in Urnen beerdigt werden. Bis jetzt konnten wir immer Engelchen, Blumen, Kerzen, Briefe usw. dort aufstellen, aber ab sofort ist uns verboten worden überhaupt was hinzustellen. Die Friedhofsleitung hat einfach alles weggeschmissen. Ich hab überhaupt nichts mehr gefunden und bei Nachfrage haben sie gesagt, dass es die Dinge nicht mehr gibt!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Da werfen die einfach die Dinge die man für sein verstorbenes Kind aufstellt in den müll!!! die erklärung war, dass zu viele Sachen dort gestanden sind und dass das nicht mehr schön ausgesehen hat. Dabei schaut es jetzt hässlich und trostlos aus. Nur ein Metallständer steht da an dem man Kerzen aufstellen kann. Damit er schöner wird haben wir laminierte SChmetterlinge daran befestigt. Aber die haben sie auch gleich weg. Ich bin so sauer dass ich daran denke damit zur Zeitung zu gehen. Ich hab keine MÖglichkeit mehr etwas an das grab meines kindes zu stellen. Danke dass ich meinen frust loswerden konnte. Bussi karo
  13. Na ja da ich ja jetzt schon 4 mal schwanger war ist es mit meiner Mens dementsprechend heftig geworden. Aber ich hab inzwischen eine Hormonspirale, da ich erst in einigen jahren noch ein baby möchte und dadurch hat sich das mit der mens so gut wie aufgehört. Gott sei dank! Schön dass du das Album bestellt hast. Irgendwann wird bestimmt die Zeit da sein, da wirst du einfach so beginnen es auszufüllen. Ohne dass du darüber nachdenken musst. Ich hab auch immer wieder so Phasen gehabt wo ich gar nichts tun konnte und dann wieder hab ich mich wieder ganz extrem mit dem Felix auseinandergesetzt. Mir geht es wieder viel besser. irgendwie ist jeder Jahreswechsel wieder ein neuer anfang für mich und die traurige Zeit (Weihnachten und der Advent ist auch jetzt nach 3 Jahren immer noch schwer) ist dann vorbei. Heuer hat mein kleiner von meiner Mama wieder ein Geschenk bekommen und ich musste wieder weinen ich hab mich so gefreut, dass meine Mama ihr ältestes Enkelkind nicht vergessen hat selbst wenn er nicht bei uns sein kann!!! Also ich kann jetzt wieder voll für euch da sein! Bussi Karo
  14. Lass dich drücken! LG Karo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.