Zum Inhalt springen

Felicia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felicia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie =)

Adresse

  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Medizinische Fachangestellte
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Felicia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Felicia

    Bauchi

    wollt auch mal ein Bauchalbum anlegen =) Fange in der 17. Ssw an ;)
  2. Wow Sarah, echt beeindruckend welche Ruhe du noch hattest um einkaufen zu gehen:eek: Und das klingt ja nach einer "Traum-Geburt". Ging alles reibungslos und super schnell... Wahnsinn. Toller Bericht, vielen Dank.
  3. Oh nein, das tut mir echt schrecklich dolle Leid. Ich hoffe, dass ihr es bestmöglich übersteht und des Weiteren hoffe ich, dass es den anderen beiden Mäusen gut geht!?
  4. Felicia

    klein2

    och ist das niedlich. Scheint seehr gemütlich zu sein in Mamis Bauch =)
  5. Amina, Wichtelmama hat deinen Beitrag gefunden und ich möchte dir auch unbedingt sagen, wie unendlich Leid es mir tut.... Ich wünsche dir alle Kraft die ihr benötigt und noch mehr. Fühle dich gedrückt du bist nicht alleine, auch wenn es dir so vorkommt. Ganz lieben Gruß
  6. Ich habe 2x die Woche Schule und danach wieder zurück zur Arbeit, und halt den rest der woche auch arbeit, arbeite in einer Arztpraxis... Bis zur Endprüfung fehlt mir ja noch ein Jahr. Zwischenprüfung ist dann nächstes Jahr Feb./märz rum. Bei mir war gestern ürbigens noch nicht viel zu sehen, war ne relativ große Fruchthülle schon aber bisher nur etwas dottersack zu sehen, muss in einer Woche nochmal hin.... bin 5+4 laut rechnung der Ärztin.
  7. Ja hmm danke, wie das mit dem verkürzen ist weiß ich in etwa. der notenschnitt und die zwischenprüfung müssen gut sein. Nen schnitt von 2,0 braucht man mindestens. Hm aber ich würde gerne wissen ob es dennoch gehen würde... also nach einer Auszeit, wahrscheinlich nicht, hm ich muss dann nochmal anrufen und nachfragen einfach;) ah 30. ssw, was wirds denn? (das es ein baby wird denke ich mal ) aber welches Geschlecht
  8. Danke euch ! Wie weit bist du denn keks? habe heute auch relativ viel in erfahrung bringen können, aber ich hatte was vergessen. Weißt du das Bixi oder wer anderes? Ich kann höchstwahrscheinlich auf 2,5 Jahre verkürzen. Wenn das Kleine kommt wären knapp 2 Jahre rum. wenn ich dann pausiere, kann ich dann da weiter machen und dann nach dem letzten halben Jahr quasi beenden? oder geht das dann nciht wegen der Pause?
  9. joar mal sehen was dann zu sehen ist nur müssen die Tage noch vergehen aber geht bei mir auf Arbeit immer ganz schnell, ist immer viel los
  10. Nein,morgen erkundige ich mich überall mal, was es für Möglichkeiten für uns gibt bzgl. der Ausbildung etc. Und Dienstag habe ich den 1. Termin beim FA.
  11. Oh aso, so wird gerechnet na dann sieht man am dienstag wenigstens schon was
  12. Ja ich habe einen Test gemacht. Ich hatte am 26.07. meine letzte mens. Am 09.08 hatte ich den ES. nun bin ich seit 10 Tagen überfällig, hatte getestet und der war sofort positiv. bin rein rechnerisch ssw 2+5.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.