Zum Inhalt springen

Hausfrau1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hausfrau1974

Contact Methods

  • Skype
    gabyk74

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wesel
  • PLZ
    46483
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    17.04.1999 (m)
    17.03.2002 (w)
    15.06.2009 (m)
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hausfrau1974

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh Sorry wegen dem Link. natürlich hab ich die Regeln gelesen, aber trotzdem nicht dran gedacht :-( hab mal den Text hier hin kopiert, hoffe das ist OK? Gaby Nein du darfst hier keinen Text aus dem WWW hineinkopieren, auch das steht in den Regeln. Vielleicht solltest du sie wirklich nochmal lesen. Jeder Text unterliegt dem Copyright. Wer gegen dieses verstößt, riskiert Ärger mit dem Urheber des Textes. Ich muss dich leider nun verwarnen, da ich dich gerade erst auf die Regeln hingewiesen habe und du sie ja wohl gelesen hast. "Regelungen bezüglich des Copyrights Wir haften nicht für die Inhalte unserer User. Es ist nicht gestattet, Bilder von Internetseiten einzufügen. Auch ist es nicht gestattet, Texte von Internetseiten 1:1 in die Beiträge zu kopieren. Selbst mit Quellenangabe ist dies nicht erwünscht! Einzige Ausnahme: es sind Zitate aus Wikipedia oder aus anderen nicht kommerziellen Seiten (Seiten, auf denen es nur um Informationen/Gesetze/Rechte geht und wo keine Werbung vorhanden ist) erlaubt. Dabei muss die Quelle angegeben werden. Bitte beachtet das Zitaterecht und das Urheberrecht der jeweiligen Seite. Näheres findet Ihr oft im Impressum der jeweiligen Seite. Wer gegen das Copyright verstößt, muss damit rechnen, dass er verwarnt wird und auch Punkte erhält. Außerdem wird natürlich der Beitrag geändert. Mit diese Regelung möchte sowohl die User als auch Adeba vor eventuellen Problemen mit den Urhebern der kopierten Texte bzw. Bilder bewahren."
  2. Hi. meine Schwägerin sagte mir letztens das unsere Babyschale (Hauck Zero Plus)nicht mehr zugelassen sei und da man die überall noch kaufen kann hab ich mal gegoogelt und das hier gefunden. Tolle Seite mit allen ichtigen Info´s LINK entfernt Laut Foren-Regeln ist es nicht gestattet, externe Links in die Beiträge einzufügen. Bitte lies Dir die Regeln des Adeba-Forums ( http://www.adeba.de/discus2/wichtig/announcement-adeba-regeln.html ) noch einmal durch und achte in Zukunft darauf, sie einzuhalten. LG Gaby
  3. Uups, hab da wohl was falsch ausgedrückt. Sorry. Bin nicht schwanger. Eingeschlichen hatte sich unser Timo geb. am 15.06.09 Mit eingeschlichen meinte ich "nicht geplant". Hab ja nun schon 3 Kids und da alle 3 komplizierte Schwangerschaften waren und ich nun auch bald 35 Jahre alt werde, ist bei mir Schluß mit "Kinder kriegen" Obwohl schwanger sein ja auch soooo schön war ;-)
  4. Na dann will ich auch mal... Ich heiße Gaby, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe 2 Kinder aus gescheiterter Ehe die 7 und 10 Jahre alt sind. Habe seid 2 Jahren einen neuen Freund und bei uns hat sich unser kleiner Timo eingeschlichen... Wir wollten eigentlich nach der Geburt unseres Kindes zusammenziehen, aber leider bin ich immer noch alleinerziehend und werde es wohl auch erstmal bleiben. Mein jüngester Sonnenschein ist am 15.06. geboren und ich bin sooo froh mich dafür entschieden zu haben, weil der ein echter kleiner Engel ist und es hier auch mit 3 Kindern ganz harmonisch abläuft.... Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und feue mich immer nette Leute kennen zu lernen :-)
  5. Hi ich ahbe auch so ein Spuckkind hier. Mein kleiner ist fast 4 Monate alt und spuckt eigentlich seid seiner Geburt. Da ich nicht stille, habe ich von Alete auf Bebivita Milch gewechselt und ein paar Tage gings auch besser. Aber dann das gleiche Spiel wie vorher. Ich mußte ihn mind. 6 mal täglich umziehen und mich dazu meistens auch nochmal. Das waren Wäscheberge kann ich dir sagen ;-) Habe dann auf meine NUK Flaschen (nicht die Weithals sondern die schmalen Flaschen) andere Sauger gemacht. Und zwar die von Schlecker Babysmile 3 in 1. Hab die nur genommen weil keine anderen passend von 0-6 Monate da waren. Und ich bin begeistert von denen. Die haben 3 verschiedene Löcher in einem Sauger. Die Zahl die dann zur Nase des Kindes zeigt, gibt an, welche Lochgröße. 1 für Tee, 2 für Milch und 3 für Brei. Hab dann immer auf 1 gefüttert und war wirklich viel besser mit dem spucken. Dann hab ich auf Rat der Hebamme auf Aptamil AR umgestellt. Ist extra eine Milch für Spuckkinder, die füttere ich mit der Lochgröße 2. Die MIlch muß ein paar Minuten quellen bevor sie gefüttert wird. Hey und seid dem spuckt er gar nicht mehr :-) Er könnte 24 Std die gleichen Klamotten tragen und nix wäre verklebt und sauer riechend ;-) Und das beste ist (obwohl ich nicht weiß ob´s damit zu tun hat) Er schläft durch. Jede nacht 12-13 Stunden. Ohne nächtliches aufstoßen, husten und dann auch wieder umziehen und dann alles von vorn. Ich find er ist allgemein viel ruhiger geworden seid dem er nicht mehr spucken muß. LG Gaby
  6. Hallo ich finde irgendwie keine "passenden" Paten.für meinen 11 Wo. alten Sohn. Ich habe mir 2 ausgesucht die in Frage kommen und zu denen ich eine enge Bindung habe und wobei ich denke das sie ihr "Amt" gut machen würden. Das Problem ist nur: wir sind evangelisch und der eine Pate wäre katholisch und der andere ist gar nicht in der Kirche. Soweit ich weiß muß aber mindestens ein evangelischer Pate her und ich find da echt keinen der in Frage kommt. Was soll ich bloß machen? Gar nicht taufen find ich nicht gut. Und einfach "irgendjemanden" nehmen nur damit ich einen habe, find ich erst recht blöd. Was würdet ihr tun? Gruß Gaby
  7. Hallo mein Sohn (11Wo) hat einen Nabelbruch. Zuerst ganz klein aber der wird immer großer (ist größer wie eine dicke Kirsche) und sieht echt schlimm aus. Der Kinderarzt meint das man da nix machen kann und das angeblich von alleine weg geht. Ich bin da aber skeptisch und würde gern wissen, wessenBaby hat das auch gehabt und ist das wirklich von allein weg gegangen, wenn ja-wann? oder mußte man doch operieren? Gruß Gaby
  8. Hi mein Sohn (11Wo) ist/war ein absolutest Spuckkind. Er hatte die 1er Milch von Bebivita und hat nach jeder Flasche extrem gespuckt, manchmal sogar noch 2-3 Stunden später. Hab vor 2 Wochen auf Aptamil AR umgestellt. Ich war echt überrascht das er von jetzt auf gleich überhaupt gar nicht mehr gespuckt hat. Toll das ich nicht mehr nach jedem Schlaf das Bett neu beziehen muß, ihn (und mich auch) 5-6 mal täglich umziehen muß, und die ganze Wäsche jeden Tag zum waschen habe. Er spuckt echt gar nicht mehr. Das blöde ist, das man die Flasche eben erst 7 Minute quellen lassen muß. Der Stuhl ist leider sehr hart geworden und das hab ich aber mit Milchzucker in den Griff bekommen. Angeblich würden die Babys davon aber Blähungen bekommen. Hab nun gesehen das es von Beba auch eine AR Milch gibt die nicht quellen muß. Kennt die jemand? Wie sind eure Erfahrungen mit AR-Milch? Gruß Gaby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.