Zum Inhalt springen

akemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akemi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von akemi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @lenise, hoffe es geht dir heute besser und es ist bei euch heute auch so angenehm wie hier @mopsi , ja mein schatz ist zuhause und er versucht auch die jungs etwas abzulenken ,aber das ist leider tagesform abhängig.er hat ja unter anderem ne sozialphobie und da kann er nicht so wie er möchte.selbst das bahn fahren oder das einkaufen ist ne echt anstrengung für ihn und man merkt sehr genau wie unwohl er sich dabei fühlt . hinzukommt, das ich zur zeit echt gereizt bin .nele ist so weinerlich die letzten tage und beruhigt sich nur ,wenn sie getragen wird und man mit ihr redet ,natürlich geht das nur bei mama auf der brust ,bei meinen schatz will sie sich seid ein paar tagen gar nicht mehr beruhigen,dabei singt er ihr vor und erzählt ihr alles mögliche ,aber sie mag nicht.dann sind die jungs so aufgekratzt weil sie gar nicht toben können bei dem wetter. heute ist es kühler und angenehmer ,der große hat sich darauf hin gleich mit seinen besten kumpel verkümelt.und wir hoffen,das nele später nicht ganz so knatterig ist und wir ne runde rauskommen. @wombat , ich hoffe dein kopf hat noch nicht das rauchen angefangen und du gönnst dir ab und an mal ne pause
  2. @lenise , du arme ,da hast du ja echt nen blöden tag erwischt .wünsche dir eine gute besserung *knuddel*
  3. für mich hört sich das stark nach wehen an ,hoff du bist in der klinik und hälst deinen krümel schon in den armen
  4. ja bitte zur seite legen, werde mal schauen was da noch von dir und deiner maus kommt
  5. super,dann werde ich dich mal im auge behalten
  6. ich hätte intresse an A) LA-Shirt, weiß Gr 62, rosa Gr 62/68,
  7. stellest du in dern nächsten zeit n och mehr mädchen sachen ab 56 ein ?
  8. @ramona , nicht viel bei der wärme ,waren alle ganz dolle am schwitzen ,selbst nele war total ko . die maus hat sich aber heute nacht ganz vollgekackt und mußt nachts um 2 gebadet werden,was ihr überhaupt nicht gefallen hatte .aber da mußten wir dann durch,nach dem baden hat sie beide seiten getrunken und 2 stunden am stück geschlafen. heute ist es hier auch wieder unerträglich ,eigentlich wollten wir heute spazieren gehen und eisessen ,die jungs wollten rumtollen ,aber bei der wärme sitzen sie lieber gant entspannt im plaschnbecken und bewegen sich gar nicht ,um ja nicht zu schwitzen ^^
  9. hallo ihr lieben , ich mag nicht mehr, diese hitze mir läuft der schweiß in strömen runter,selbst wenn ich nur am stillen bin .nele hat aber auch zu kämpfen ,die schwitzt dabei genauso ,hat immer ganz nasse haare.ausserdem ist sie extrem knötterig die letzten abende ,dabei liegt sie nur in windel und body im bett oder im wozi im laufstall (hat ne dicke einlage) je nach dem wo es grade angenehmer für die püppi ist. meine großen sind die letzten tage auch immer wieder sehr reizbar und sind zwar soweit friedlich wenn sie planschen können ,aber bei pralle sonne auf dem balkon, müßen sie raus aus dem wasser ,weil sonst das zimmer so aufheizt heute scheint zwar keine sonne,aber es ist auch wieder soooooooo heiß und die luft ist so drückend ,das alle am stöhnen sind. ich hoffe heute abend kommt das angekündigte gewitter und bringt ne abkühlung mit @linise , na da bin ich ja mal gespannt ob sich dein mann dann später auch beherrschen kann ,meiner grabschte trotzdem ab und an mal . wünsche euch lieben allen einen schönen und entspannten sonntag
  10. @julchen , wünsche dir ne baldige besserung *knuddel* alleine solltest du bei dem wetter wirklcih nicht rausgehen, vielleicht findet sich ja noch ne liebe freundin die ein paar minuten zeit für dich hat. @mopsi , ne der kia hat mich nicht im stich gelassen ,die hatten gesagt wenn der befund auffällig wäre ,würden sie sich melden .aber ich mache mir trotzdem ein paar gedanken die hebi ist immer noch vom erdboden verschluckt ,so langsam glaube ich die ist im urlaub gefahren und hat mich einfach vergessen. werde wohl die tage nochmal zu gyn gehen ,denn mein wochenfluß ist schon fast weg ,allso nur noch wie leichte tage und dabei ist nele ja nun erstmal 14 tage alt. bei den jungs hatte ich das viel länger und zu der zeit noch doller so nun wünsche ich euch allen einen schönen samstag und einen kühlen platz zum entspannen
  11. @lenise , das grabschen kenne ich auch von meinen schatz , der wußte immer gleich wenn bei mir die brüste schmerzen und er nicht mehr ran durfte ,das ich schwanger bin er hat auch immer gleich bemerkt ,wenns wieder mal hieß, ich brauche neue bh´s ^^ zur zeit kommt mein schatz ja eh nicht an die milchbar ran ,daher ist er immer in der nähe wenn ich stille um mal nen blick zu erhaschen übrigens kann nele auch ganz anders ,gestern hat sie mir abends den rewe durchgeschrien ,weil sie plötzlich wieder hunger hatte ,dabei wurde sie 30 minuten vorher gestillt
  12. @lenise , wie klasse ist das denn , ich freue mich für euch und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit @mopsi, ich drücke dir die daumen,das es auf der feier angenehmer ist und ihr wenigstens ne klinmaanlage habt. letzten sommer waren wir auf einen hochzeit und die klimaanlage ist genau an dem tag kaputt gegangen,der saal war soooooo aufgeheizt das wir wirklich froh waren als es nach hause ging .dabei war die feier sooo klasse. @julchen , schön das du nun nicht wieder zur arbeit fahren mußt ,das ist bei dem wetter ja wirklich sehr schweißtreibend @all , da der kia sich bisher nicht gemeldet hat ,werde ich montag nochmal anrufen und nachfragen .einfach um auch sicher zu sein. nele hat letzte nach richtig gut geschlafen,schon fast zu gut .sie hatte um kurz nach 00h beide seiten getrunken + etwas tee und hat dann bis morgens um kurz nach 6 durchgeschlafen .was zur folge hatte das ich tierisch ausgelaufen bin ,die brüste waren voll und schmerzten richtig.denn die letzten tage kam sie ja fast stündlich zum trinken.aber es war sehr erhohlsam mal etwas mehr schlaf zu bekommen. hier mal ein bildchen von nele ,hoffe das klappt nun auch
  13. akemi

    nele

  14. hallo , nein noch sind keine ergenisse da ,aber ich schleich den ganzen ta am telefon rum ,um den anruf nicht zu verpassen die kleine raupe hat mich heute nacht nicht schlafen lassen , ab 2 h war sie immer am nörgeln,wollte an die brund um 8 h sollte der wecker klingeln,weil der große heute vormittag zur ergo mußte .nele hat dann um kurz vor 9 h eine seite getrunken und dann bis um 11h geschlafen .hoffe ja das sich da bald etwas besser einpendelt ,denn so komme ich gar nicht zum schlafen hier regnet es grade und die juns sind am streiten ,aber ich hab die hoffnung das wir heute doch noch zu schwiemu zu kommen
  15. hallo ihr lieben , ich mußte grade erstmal suchen,hab erst schon gedacht ich hätte tomaten auf den augen der morgen ist heute bescheiden gestartet um 8 h klingelte das tele und ich war grade am stillen und meine männer waren noch am schlafen.naja bin dann mit nele an der brust zum tele gegangen und da wurde auch schon aufgelegt.auf´s tele geschaut und die nr von unseren kia wurde angezeigt ,erstmal rutschte mir das herz in die hose.hab dann durchgeatmet und zurück gerufen .die brauchten nochmal meine versicherungsnr. da nele´s karte ja noch nicht da ist und das labor für den test dann meine nr haben wollte.ich hab dann auch gleich nomal nachgefragt wie es denn mit den testergebnis aussähe ? hab dann erzählt das die klinik angerufen hatte ,weil der eine wert leicht erhöht war .mir wurde dann gesagt das ergebnis sei noch nicht da, aber wenn etwas auffällig sei ,würden die auf jedenfall gleich anrufen .und das ich mir erstmal keine gedanken machen soll , denn durch die geburt sei bei einigen babys genau der wert etwas erhöht ,was stressbedingt sei durch die geburt.und da ich ja noch am gleichen tag aus der klinik bin ,konnte der sich kleine körper wohl nicht gleich umstellen ,denn eigentlich wird der test ja erst bei der u2 mitgemacht und nicht am tage der geburt . ansonsten ist nele heute wieder ne kleine gefräßige raupe hab den eindruck das sie heute mehr futtert als sie verträgt ,denn sie hat mich heute schon 2x vollgespuckt ,wie gut das ich ne menge an shirt´s habe so das ich auch immer gleich wechseln kann ^^ gestern abend wollte die raupe immer bei meinen schatz trinken ,er hatte kein oberteil an und nele auf der brust und die fing dann immer das suchen an bis sie seine brust zu packen hatte das bild das er dann machte war einfach nur göttlich. @julchen , vielleicht können die vom laden ja noch eines aus nem andern laden ordern .unsere läden hier im ort machen das auch ab und an ,darf halt nur keine aktion sein ,die sachen bekommen sie wohl nicht nachgeliefert. @wombat , ich glaube ohne balkon würde ich noch mehr leiden ,bei der wärme .hoffe du kommst dann anders gut zur abkühlung/erfrischung . @all , wünsche euch allen einen schönen wochenstart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.