Zum Inhalt springen

**Sonnenstrahl**

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über **Sonnenstrahl**

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kleine-sonnenstrahlen.de
  • ICQ
    98269368

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Photoshop, lesen, basteln

Adresse

  • Wohnort
    Kreis Coesfeld
  • PLZ
    48301
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin und Mama! :o)
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    04.01.04
    26.03.07
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von **Sonnenstrahl**

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hmmm, so richtig viel Beteiligung ist hier nimmer hm? Also, ich schließ mich ja ja selber ein, aber iiiiirgendwie isses schon 'ne Wahnsinnswoche, wenn 3kg auf den Butterberg gehen. *seufz* Auf, auf, Mädels!! Trotzdem- Grtatulation allen fleißigen Abnehmern!!! Könnt' ihr mich mal bitte treten? Ich hab seit 2 TAgen Fresseritis und so laaaangsam merke ich es im Gesicht, es wird schwammiger. Ich muss dringend sehen, dass ich es wieder zurückschraube. *seufz*
  2. Wow, Mädels! Saucoole Woche- es ist richtig gut was auf den Butterberg gegangen- Glückwunsch allen fleißigen Abnehmern!!! Ich geh erst wieder nach'm Lauf Ende Mai auf die Waage und hoffe, dass bis dahin nicht so arg viel draufgekommen ist bzw. wohmöglich sogar noch was runter. *hoff* Aber mich hat es so gestresst, dass alle naselang das Gewicht gleich blieb... Aber weil ich Herrin über die Liste bin *muahaha* nehm ich mich nciht raus. Naja, auf jeden Fall ernähre ich mich langsam wieder freundlicher und nicht so ganz krass und jogge weiter ca. 2-4x/Woche, was mir wirklich Spaß macht! Momentna höre ich dabei Dan Brown, das ist richtig toll- mit Nightwish lauf ich zu hektisch. *lach*
  3. Kätchen, kenn ich. Ich wiege derzeit auch nicht und esse mehr- und trotzdem fragen die Leute, ob ich nicht langsam mal aufpassen will, weil ich sonst mit ausgebreiteten Armen über'n Gulli laufen muss. *hääää???* Naja, soweit isses sicher nicht, Kleidergröße ist jetzt stabil 40 unten und 42 oben bzw. bei Blusen auch mal 46, weil die Brust ned reinpasst sonst. Ansonsten sportel ich so vor mich hin (joggen- 5km in ca. 35 Minuten) und bin eher um's Halten bemüht, von daher werdet ihr in Zukunft bis mind. Ende Mai keine Daten von mir lesen, weil ich mich durch den langen Stillstand so bescheuert gemacht hab, dass es gar nicht ging. Ich achte weiter drauf und hoffe insgeheim, dass Ende Mai die 7 sich stabilisiert hat in RIchtung 78kg, das wäre toll. Werte trage ich heute Abend ein- wir hatten 2 kleine Übernachtungsgäste und Waldstart im KiGa- das bedeutet 6 Wochen vormittags in den Wald und das ist sooooschön für die Kids- und mehr Dreck für mich.
  4. Gibst du dann nochmal deine Daten durch bitte? Dann trag ich dich wieder ein- viel Erfolg wünsch ich dir! @All: Liste ist aktualisiert, hoffentlich anständig. Meine Woche isses nicht, trotz Fingerpatscher- Montag auf der Putzparty musste es dann ein Glas Wein und ungefähr 2 Miijooooonen M&M's sein. *jammer* Aber dafür bin ich Montag 3,2km und gestern 5k,m gejoggt, vielleicht holt's das raus. Trotzdem überlege ich, um dem Druck etwas zu entgehen, nur noch alle 2 Wochen auf die Waage zu klettern. Mich zieht das so runter im Moment, das muss nicht sein.
  5. Wow, die Woche scheint doch was geworden zu sein! Ihr müsst noch ein winziges bisschen Geduld haben- ich hab euch nicht vergessen, aber gestern waren wir ewig unterwegs und heute abend ist hier Putzparty angesagt uuuuund -viel schlimmer- Rahel hat Quengelwasser getrunken und jammert, was das Zeug hält. *gnarf* *flüster* Und ich hab heute 'nen verfressenen Tag, kann mich mal wer hauen?
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch, Bassa! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und eine määäääßige Gesamtzunahme! Glückwunsch, hibbelige!! Ich war auch eisern.. aber irgendwie. *tsss* Hab heute Stammtisch und daher das Wiegen vorgezogen, allerdings erst nach 2 großen Bechern Kaffee, die ich dann mit 400g abgezogen habe, ansonsten wäre es Stillstand. So: 80,3kg. Ich bin soooo genervt! Einmal kurz die 7 gesehen und seitdem dümpel ich weiter herum, das nervt echt total! Ich kann doch nicht seit Anfang Februar in etwa das gleiche Gewicht haben? Stillstand hin und wieder ja, aber über fast 3 Monate???
  7. Ups... Käthes persönlicher Fehlerteufel war dann wohl mal wieder am Werk. Änder ich nachher dann alles, ja? Am 27.12. hast du erst angefangen? *eek* Wow, dann purzelt das echt toll!!
  8. Ja, das stimmt, das wäre wirklich interessant! Vielleicht mögen das ja alle, die ihren Start (ungefähr) noch wissen, auch angeben? Ich selber hab im Juli 2009 angefangen, insgesamt aber zwei Monate Pause gemacht (und stagniere seit Anfang Februar, das ist SO ätzend!).
  9. Wie ist's bei euch? Nachdem ich den Waagenschock von Freitag überwunden habe, war ich heute mit Rahel 1h Radfahren, Essen war auch toll (okay, ich MUSSTE unbedingt Camenbert von Olli probieren vorhin, der ist kurz vor'm MHD und läuft schon fast aus der Packung *sabber*). Morgen geht's weiter- Di, Mi, Do, Fr steht Joggen auf dem Programm! Ich will sooo gerne bis Mai 5km laufen können, damit ich Ende Mai am 5km-Matjes-Lauf teilnehmen kann und hoffentlich unter 30 Minuten bleibe! Noch isses mehr ... *hmmm* ... laaaaangsamstes Joggen (10km/h ca.), aber immerhin 3km ohne Pause!
  10. Naddel, ich hatte von dir 95,1kg eingetragen von letzter WOche? Da hast du +1,1kg reingereicht... ich hab das jetzt mit den 93,8kg gegengerechnet, okay? Ansonsten- melde gehorsamst eine aktualisierte Liste, währenddessen hab ich mir überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre, die Größe dazuzuschreiben? Ich war z.B. jetzt bei deinen 55kg erst erschrocken, Denise, hab dann aber festgestellt, dass ich durch das ähnliche Gewicht von einer ähnlichen Größe ausgegangen war. So geht mir das häufiger, wenn ich so sehe, wie "leicht" einige werden wollen- aber 55kg auf 1,60m sehen vermutlich anders aus als bei 1,80m. Um mal den Anfang zu machen- ich bin 1,82m groß. Uuuund, ich starte mal 'ne Suchmeldung: Julia, miabella, Bassa, cherry, Bibbi, rinna, Yasura und Womba werden vermisst- wo seid ihr denn??
  11. Krieg ich auch dutzi-dutzi? +800g sagt die Wii. Da isse hin, meine 7 und hat den Platz mit 80,7 getauscht. *heul* Um mal wieder Spurensuche zu betreiben: - abends Brennesseltee geht bei mir nicht, die Wirkung hat heute morgen eingesetzt, vorher sah mein Gesicht aufgedunsen aus und zur Toi musste ich auch ned- das muss ich morgens IMMER ganz fix nach'm Aufstehen - drei Tage nicht richtig auf der Toi gewesen zu sein hinterlässt mit Sicherheit auch Spuren - vielleicht nicht 3x/Woche einen kleinen Nachtisch in süß, sondern nur 1x Ansonsten- eigentlich glaube ich's nicht. Ich habe nicht mit 'ner fetten Abnahme gerechnet, aber mit 79,5kg schon, wenn ich ehrlich bin. Ich war 3x Joggen, hab mich bis auf den Nachtisch gut dran gehalten und sowohl mei Gesicht als auch mein Bauch sind def. flacher, ebenso zeigt sich das Joggen an meinen Waden. Ich glaub's also schlichtweg wirklich nicht und gehe von Wassereinlagerungen + vollem Darm aus und werd enächste Woche mit... hm... sagen wir 79,8kg hier Einzug halten. SO! *pffft*
  12. Heyho, ich glaube, ich hab den Sportdurchbruch geschafft! Ich habe soooo einen Spaß am Joggen entwickelt, werde teilweise richtig hibbelig nachmittags und würde am liebsten nochmal lufen. *lach* ICH, ICH der bekennende SPortmuffel!!! Hach, das tut echt gut und die Zeit muss auch noch was besser werden- derzeit laufe ich ca. 10km/h, das sollten besser 11-12km/h werden, aber nach 4x Joggen bin ich schonmal froh, dass ich die 3km am Stück durchlaufe!
  13. Mensch, schade, ihr beiden! Na, vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder und startet frisch durch! Hibbelige, shit happens... Ostern ist da ja auch seeeeehr verlockend!
  14. Huch! *schäm* Morgen dann, ich geh mal schlafen jetzt, mein Mann wärmt das Bett schon vor. *gg*
  15. Ohje, Lady, ich weiß gar nicht, ob du noch in der Liste bist. *args* Wenn nicht, gibst du mir deine Daten nochmal neu? Auf einen guten Neustart und schnell purzelnde Pfunde!! Ich starte morgen wieder auf die Piste- hab mir heute die Hose gekauft, die's im großen Discounter im Angebot gab, hatte ein bewegungsreiches und knabberarmes WE und hoffe, dass die 7 stabiler geworden ist am Ende der Woche. Auf dass im Sommer die 38er Hosen passen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.