Zum Inhalt springen

EmmaB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmmaB

  1. Hallo, Jasmin schön von Dir zu lesen . Geht es Euch gut? Hat sich alles wieder eingerenkt und läuft in ruhigeren Bahnen? LG
  2. Oha keiner da - naja bin ja selber nur noch selten hier - bei uns ist alles gut - es hat sich nix verändert. Schaut mal wieder rein!!
  3. Mensch MyGirls war wirklich lange nicht hier Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5 !!!!! - mein Großer heißt Henri - Alles Liebe für Euch!!
  4. Still ruht der See - Haallooo ist hier noch jemand - meldet euch mal wieder! Bei und ist alles gut - das ganz normale Chaos!
  5. Hi, MyGirls ich habe schon gelesen - es geht in die 5. Runde - wünsche alles Gute für Dich /für Euch und eine wunderbare Schwangerschaft!!
  6. Hallo Mädels wo steckt Ihr? Ich wünsche allen eine traumhaften SOMMER!!! Was habt Ihr vor?
  7. Ich wünsche auch noch schöne Restostern - hoffe der Osterhase war fleißig und die Sonne erhellt alle Gemüter!
  8. Liebe Jasmin, das sind ja gut Nachrichten - es freut mich! Bist du wieder im vollen Leben angekommen? Cosmea Euch noch alle guten Wünsche zum neuen Familienmitglied. Wir wollen am Montag eigentlich in den Winterurlaub fahren. Viel Schnee werden wir dort allerdings nicht finden. Na mal sehen , was das wird, die Jungs haben sich so aufs Skifahren gefreut.
  9. Liebe Jasmin , ich drück alle Daumen, daß es gut ausgeht. Nimm Dir viel Zeit fit zu werden, zu Dir zu finden. Alles Liebe!
  10. Und ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr - mögen die lieben Kleinen und Größeren uns viel Freude bereiten!!!!!
  11. Hallo, oh Giuliana - ich hoffe, Du hast Dich ein wenig gefangen und dein Mann ist wieder auf deiner Seite. Wie läuft die Schule bei eurer Erstklässlerin? Bei uns ist alles gut! Unserem Jüngsten macht die Schule Spaß - nur, daß er da jeden Tag hin muß und das auch noch bis 8:00 Uhr gefällt ihm überhaupt. Was macht Ihr anderen meldet Euch mal wieder!
  12. Giuliana ich wünsche Dir viel Kraft und vorerst gute Genesung! Ich denke die Familie um dich herum gibt dir Halt auch wenn Du sicher nicht viel Ruhe haben wirst...
  13. Ach mensch Giuliana das tut mir leid. Ich hoffe mit Dir, daß alles gut ist!!!! Wie sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen - von der Hitze in die Hitze - hier fast noch schlimmer als in Kroatien. Aber es war eine wunderbare unbeschwerte Zeit und nun genießen wir noch eine Woche zu hause.
  14. Ja cosmea das geht - ich fahre hier alles mit dem Fahrrad und der Einkauf ist auch mit Fahrradtaschen und Fahrradhänger gut zu stemmen. Wir fahren dann eben einmal öfter in der Woche! Schön das deine Familie da entspannt ist. Meine Eltern sehen ja dann gleich die Kosten und vorallem was die anderen denken , wie wir das alles schaffen wollen und und und...
  15. Heh - prima -schön, daß hier so viele schwangere Karnickelmamas (das sagt doch schon alles - aber den Namen haben wir uns selber ausgesucht) sich einfinden - Mut zum Kind - die Sprüche und das Unverständnis der Umgebungen kennen wir glaube ich alle. Das geht bei uns schon in der Familie los... Wir starten am Samstag endlich in den Urlaub und zwar mit dem Teilauto - 9-Sitzer Bus - wir haben gar kein eigenes Auto aber durch den Carsharingverein immer wenn wir ein Auto brauchen - das passende. Allen vorallen den Schwangeren eine schöne Zeit - kommt gut durch den Sommer!!
  16. Ja wer weiß - am Mädchen sind wir ja noch dran, aber es will nicht so recht klappen .... Wir fahren dieses Jahr nach Kroatien - mal wieder etwas weiter weg.
  17. He Jasmin das sind ja tolle Neuigkeiten - einmal, daß es bei Euch nun wieder in ruhigeren Bahnen läuft und das es eine kleine Überraschung gibt, finde ich auch prima - ich drück die Daumen. Bei uns nix Neues - der ganz normale Schuljahresendstress - ein Abschlußfest jagt das nächste und wir freuen uns darauf, daß endlich Ruhe einkehrt und Ferien sind. Eine Einschulung haben wir dann dieses Jahr auch - die letzte!?!?
  18. Vielen Dank! Ich hoffe Du hattes einen solchen! Hallo Mädels wieder mal sehr ruhig hier. Wo steckt Ihr? Was gibt es Neues? Bei uns gibt es nicht viel Neues - alle gesund und munter...
  19. Naja ich sag immer - man wächst mit seinen Aufgaben - und wenn dann jemand mich fragt - wie machst Du das eigentlich mit 4 Kindern und arbeiten und... und, dann kann ich das gar nicht beantworten - Organisation ist alles und Hilfe haben wir natürlich auch.. Ich fand die Umstellung von gar kein Kind aud 1 Kind am grassesten die ersten 10 Wochen haben wir ganz schön gelitten - lag sicher auch daran, daß wir überhaupt keine Ahnung hatten. Die Umstellung auf 2,3 und 4 war dann rel. problemlos.
  20. Oh man Mütter - davon kann ich mittlerweile auch ein Lied singen....!!!!! Hoffentlich sind wir später mal gaaanz anders!!!!!
  21. Hallo - eyh KRAEHE du bringst ja richtig Leben in die Bude hier - wo manchmal wochenenlang Funkstille herrscht. Unsere Kinder sind auch alles Wunschkinder, wie man so schön sagt, aber zeitlich direkt geplant, haben wir nicht. Und das die Umgebung, Eltern, Freunde , Bekannte ein in die Familienplanung reinquatschen und alles besser wissen und einen im Endeffekt für verrückt halten, daß kennen wir auch nur zu gut und das ging beim 3. Kind los... Speedy dir wünsche ich eine tragfähige Partnerschaft mit einem verständnisvollen Partner, großer Liebe, Vertrauen, Geborgenheit und ganz vielen Schmetterlingen im Bauch.
  22. Na dann herzlich Willkommen KRAEHE bei uns. Und alles gute für das große Ereignis in diesem Jahr. Warum wartet Ihr mit Nr. 3 bis Ende 2016? Wir hättgen gern auch noch Nr. 5 - naja mal sehen!?!?! Prima Speedy - da ist die Seele wieder frei!!
  23. Hey Speedy, was lese ich da neuer Freund - wundervoll - bist Du wieder froh? - Was sagt er zu der Kinderschaar? Oh ja das steht uns noch bevor - morgen ist hier noch Feiertag und dann erst wieder Schule und die lieben Kleinen haben sich so schön an das späte Insbettgehen und Ausschlafen gewöhnt, dass sie am Mittwoch morgen 6:15 ganz schön dumm aus der Wäsche schauen werden ...
  24. Ein wundervolles, buntes, glückliches und gesundes 2015 wünsche ich Euch allen! und schreibt mal wieder was!!!!! Bei uns ist alles gut - wir kommen gerade aus dem Silvesterurlaub - unser Großer fand es " Hammmer öde" - also es war ruhig und erholsam für alle...
  25. Hallo Maja - huhu hier sind wir...und haben gerade auch mal wieder darüber nachgedacht wer wir überhaupt sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.