Zum Inhalt springen

denise03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über denise03

Contact Methods

  • Website URL
    http://moniswelt.npage.de
  • ICQ
    363274945

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Glas gravieren
    Filethäkeln
    meine Haustiere

Rund um die Familie

  • Biografie
    -Diabetikerin seit 1985
    -Exraucher
  • Beruf
    Kellnerin/Servicekraft
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.12.2003
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Bad Karlshafen
  • PLZ
    34385
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von denise03

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin wieder von einem Wunsch abgekommen, weil sich grade so viel bei meiner Tochter entwickelt, sie wird von der Humangenetik untersucht und ein Befund steht noch aus. Privat klappt es auch gut mit dem Job und der Regelung da noch Kindergarten und Therapien unter zu bringen, so daß mir ein zweites Kind zu viel wäre. Ich hätte da eher weniger Angst vor Rückschlägen, aber mein Mann möchte nicht. Wir hatten uns eigentlich schon nach der Geburt von Denise für kein weiteres Kind entschieden. Nu sind aber wieder so viele im Bekanntenkreis mit Babys, das ich kurzzeitig dran gedacht hatte. Wir lassen es aber. Solch eine Entscheidung zu treffen ist immer schwer für jeden.
  2. Steht ja alles in meiner Signatur. 32. SSW Gewicht aber wie bei 27. SSW deshalb -1Monat 1035g bei 35cm
  3. Mein Mann hatte in seiner ersten Ehe den Namen seiner Exfrau angenommen. Nach der Scheidung hat er seinen "Mädchennamen" wieder angenommen. Meine Familie ist recht klein und eigentlich wollte ich daher an meinem Namen festhalten, aber letztendlich fand ich es doch in Ordnung, weil seine Familie nun auch nicht groß war. Meine Tochter hatte meinen Nachnamen und ist jetzt auch LUFT geworden.
  4. Ich habe mal spontan entschlossen gewählt. Mein Mann ist Fernfahrer und nur am WE daheim. Wir hatten sowieso vor mal zu heiraten! Abends klingelt unter der Woche das Telefon, er: laß uns heiraten, geh mal morgen zum Standesamt und mach alles klar, nimm den 08.08. kann ich mir gut merken! Zwei Monate später haben wir dann am 08.08.08 um 10.00 Uhr geheiratet.
  5. Hallo zusammen, meine Name ist Monika, ich bin 33 Jahre und wohne mit meinem Mann René 37 Jahre und unserer Tochter Denise 5 Jahre in einem Landkreis von Kassel. Meine Tochter Denise ist 2003 in Göttingen Niedersachsen geboren und ist ein Frühchen mit angeborenen Herzfehler. Wir fahren gelegentlich zum SPZ in Göttingen und bekommen Ergo- und Logotherapie. Denise geht in den Kindergarten und ist allgemein Entwicklungsverzögert. Nächstes Jahr wäre zwar die Einschulung, aber sie bleibt noch ein Jahr länger im Kindergarten. Sie wird auf keine Regelschule gehen, sondern später auf eine Förderschule. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Eltern auszutauschen und deren Erfahrungen und Wehwehchen kennen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.