Zum Inhalt springen

BabyKitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BabyKitty

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Göppingen
  • PLZ
    73033
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    It-Systemkauffrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von BabyKitty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Yuna Eigentlich macht es mir nichts aus was andere Leute denken oder sagen... 80% der deutschen Bevölkerung halten mich so oder so für übergeschnappt mit 18 zu Heiraten und ein Baby zu bekommen... aber ich finde es einfach sehr verletzend wenn Leute wo du deine Freunde nennst sagen wie man sich sowas antun kann etc. Hallo das ist mein Baby mein Fleisch und Blut... ein Kind ist in meinen Augen das schönste auf der Welt... ich kann nicht verstehen wie man so etwas ablehnen kann Ja mein Verlobter und unsere Familien halten fest zu uns worüber ich echt froh bin meine jüngere Schwester (16 Jahre) hat mich sofort voll verstanden und sofort gesagt das sie immer für mich da ist und zu mir hält was auch immer kommt.... darüber bin ich echt froh... die Schwestern meines Freundes (20 und 23 Jahre) waren anfangs schockiert eine hat sich jetzt wieder eingegrigt und freut sich auf Ihr Patenkind und die andere denkt immer noch das wird der größte Fehler unseres Lebens :-( Wie siehts bei dir den aus :-) wolltest du schon immer früh Kinder? Liebe Grüße BabyKitty + Baby Blase
  2. Hallo mein kleines Wunder :-) vor 2 Tagen war ich jetzt beim Frauenarzt und der hat uns Gott sei Dank bestätigt das du da bist :-) wir haben dich sogar schon gesehen :-) meine kleine Baby Blase :-) laut FA kommst du ca. am 25.04.2010 auf die Welt aber eher ein paar Tage später Ich bin jetzt in der 6. Woche das heißt noch 6 Wochen zittern ob du bei uns bleibst... Sterni wollte nicht bei uns bleiben... Wir freuen uns so auf dich bitte bleib bei uns!!!! Dein Papa ist schon sooo stolz auf dich... eigentlich wollten wir es nur der Familie sagen aber naja... jetzt wissen deinem Papa seine Kumpels auch schon alle bescheid... und die freuen sich sogar richtig auf dich :-) Sie haben nur gesagt du musst vor dem 1. Mai zu uns kommen... Das sie am ersten einen Wanderausflug machen können und dich feiern Dein Papa ist immer noch davon überzeugt das du ein Junge wirst... Du hast jetzt schon deinen ersten (blauen!) Strampler mit der Aufschrift "Torjäger" den musst du laut Papa immer auf den Sportplatz anziehen :-) Am Montag in einér Woche habe ich den nächsten FA Termin ich hoffe da sehen wir ein bisschen mehr von dir :-) und solange wachse schön mein kleiner Engel... mama und papi freuen sich ganz arg auf dich... bitte bleibe bei uns... du wirst es sehr gut bei uns haben... wir lieben dich....
  3. Hallo mein Kleines... so jetzt weiß ich schon seit 8 Tagen das du da bist... in der zwischenzeit wissen deine beiden Omas und dein Opa auch bescheid auserdem deine zwei Tanten (die Schwestern von deinem Papa) und deine Großtante + Großonkel... Alle waren anfangs ziemlich geschockt... aber jetzt freuen sich alle ganz arg auf dich und sind schon fleißig am Baby Sachen kaufen Ich bin so erleichtert das uns die unterstützung von der Familie sicher ist:-) Du wirst in einer großen Familie aufwachsen :-) Wenn das bei meinen Freunden nur genauso wäre... alle wo es wissen wollen nichts mit dir zu tun haben... sagen ich werf mein leben weg und geben so dumme tipps wie ich soll dich weg machen lassen oder weg geben... wie könnte ich nur--- niemals wird dir was passieren => Versprochen ich und dein Papa halten zusammen und du wirst es gut haben ich tu alles dafür!!! du bist doch das wichtigste was ich hab!!! Morgen hab ich einen FA Termin und danach gehts zu ProFamilia ein bisschen informieren was wir alles beachten müssen... Und am Freitag können wir die erste Wohnung anschauen :-) Mal sehn ob die was ist... Mama und Papa wohnen zwar schon zusammen aber das ist zu klein wenn du auch noch dazu kommst und du brauchst doch ein schön großes Zimmer oder nicht :-) Ich bin so gespannt was du wirst Junge oder Mädchen... mal sehn wann wirs erfahren... >So jetzt ist aber schluss mama muss noch aufräumen und danach ab zur Arbeit :-( Nachtschicht... naja ich weiß ja das ich es für dich tue... dann ist es nicht so schlimm =) Ich liebe dich mein Kleines Wurmi... Hoffentlich wird alles gut...
  4. Ohhh wie schön das alles ist :-) Herzlichen Glückwunsch zu dem Jungen Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen! Liebe Grüße BabyKitty + kleiner Wurmi inside =)
  5. Tut mir sooo leid was du alles durchmachen musstest... ich hab auch ein Baby verloren und mein damaliger FA war ein richtiges Arsc..... er meinte nur das Kind war ja nicht mal richtig da und das das alles besser so sei weil ich ja erst 18 bin... Ich wünsch dir alles erdenklich Gute viel Glück Kraft und Mut und vorallem geb dir Hoffnung niemals auf... nach allem was ich gelesen habe... du wirst sicher irgendwann dein kleines Baby in den Armen halten und eine wunderbare Mutter sein...
  6. Tagebuch beginnt :-) Vor zwei Tagen hielt ich den positiven SST in den Händen... und hab gleich mal einen Teller fallen gelassen (ich war beim Abwaschen) Mit dem Knall wurde mir bewusst das du da bist :-) Ich bin so Glücklich... und mache mir in der selben Sekunde so viele Sorgen! Gehts dir gut? Mach ich alles Richtig? Werde ich und dein Papa später mal gute Eltern sein? Fragen über Fragen... Wo ich deinem Papa gesagt habe das du da bist ist er erst mal in Tränen ausgebrochen und hat meinen Bauch abgeknutscht :-) Hast du davon was mitbekommen oder bist du noch zu klein? Deine Paten Tante, meine kleine Schwester weiß auch schon bescheid... wenn du wüsstest wie die sich gefreut hat :-) hoffentlich vertätschelt sie dich später nicht zu sehr Mhhh hast du dich schon entschieden was du später mal werden willst ein kleiner spüßer Junge oder mein kleines Mädchen? Dein Papi ist ja fest davon überzeugt das du ein kleiner Fußball Profi wirst und ich muss dir leider sagen das deine erste Schuhe schon gekauft sind FC Bayern München Baby Schuhe ich bin ja nícht so begeistert davon... aber dein Papi besteht darauf... :-) vielleicht findet deine Tante ja doch noch Vfb Schuhe... wenn wir glück haben Wenn du aber doch unsere kleine Prinzessin werden solltest... stell dich auf einen Eifersüchtigen Papi ein... da werdens die Männer später einmal schwer haben... Naja Junge oder Mädchen ganz egal hauptsache du bist Gesund :-) und eins ist auch schon klar du kommst ganz nach deinem Papa :-) ich weiß gerade mal 2 Tage das du da bist und du ärgerst mich schon in dem du mich die ganze Nacht vor lauter Übelkeit nicht schlafen lässt... Ganz der Papa... :-) Aber jetzt gehts ins Bett... Gute Nacht mein Kleines... Vergiss nie das wir uns ganz arg auf dich freuen und Mama und Papa dich über alles auf der Welt lieben!!
  7. Huhu ihr lieben, süß das ihr euch alle so mit mir freut emmm erhrlich gesagt hab ich keine Ahnung in der wievielten Woche ich bin weil sich bei mir ja alles ver- schoben hat da das mein erster (jetzt der zweite) Monat ohne Pille war... Ich ruf aber morgen mal bei meinem FA an und mach so schnell wie möglich einen Termin... dann weiß ich genaueres :-) Mhhh gerade mal ein Monat keine Pille und schon ist es passiert Jetzt muss ich es nur noch überleben meinen Eltern bzw. Schwiegereltern + Chef bescheid zu geben und dann ist alles Ideal :eek: Meine letzte Nacht war schrecklich hab die ganze Nacht nicht geschlafen mir war hunde elend und ich hab mich 3 mal übergeben... ich hoffe wircklich das des schnell wieder weg geht!!! Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Übelkeit? Wenn ja wann geht das wieder weg? Wie siehts bei euch gerade so aus? Haltet mich auf dem laufenden... LG BabyKitty
  8. .... Positiv :eek:D:eek: Ich hab vor einer halben Stunde getestet... mein Freund ist in Tränen ausgebrochen Ich kanns noch gar nicht richtig glauben bin total hin und weg Ich hoffe mal das sich mein kleines nicht für seine eltern schämen muss :-) lg
  9. Dankeschön :-) Mhhh schade das du deine Mens jetzt doch bekommen hast aber vielleicht klappts ja nächsten Monat... ist ja nicht so das Üben keinen Spaß macht :-) Achwas einfach abwarten wird schon klappen :-) Aber Stress machen bringt wircklich nix... da ist jedes Ziehen im Unterleib eine Schwangerschaft am besten gar nicht daran denken.. Ja geht mir genauso ich finde wenn man eine junge Mutter ist versteht man seine Kinder in manchen Dingen viel besser und ich sehe es ja bei meiner Mom :-) sie war 22 wo sie mich bekam und ich bin sooo froh das sie noch so jung ist wir Verstehen uns total gut gehen zusammen weg usw... Auserdem hat man wenn man jung ist noch viel eher die Nerven für Kinder =) Ja wir sind auch kräftig am üben :-) hab im Juni die Pille abgsetzt. Nur komisch ist ich bin jetzt schon fast 3 Wochen überfällig letzte Woche Mittwoch war ich beim FA und dort kam heraus nicht schwanger... aber er hat gemeint wenn ich bis in 10 Tagen meine Mens nicht bekommen habe könnte ich doch schwanger sein und es war letzte Woche noch zu früh zum testen. Naja wenn bis Sonntag immer noch nichts ist mach ich nochmal einen Test mal sehen was da raus kommt... ich dreh bald durch will endlich wissen woran ich bin ich bin froh das hier noch mehr junge Frauen mit Kinderwunsch sind :-) Kann man sich wenigstens austauschen :-) Hast du von deinem FA auch Folsäure verschrieben bekommen? Mal sehen ob das was bringt :-) an limo1988 ja genau warten wir zusammen bis es bei einem von uns klappt können wir uns wenigsten für eine von uns freuen wenn es bei einer früher klappen sollte wie bei den anderen :-) wünsche euch beiden viel spaß beim üben und viel glück =) liebe grüße BabyKitty
  10. Hallo du, also ich weiß nicht so recht... Ich bin jünger wie du und wünsche mir ebenfalls ein Kind. Ich kann mich aber meinen Vorschreiberinnen nur anschließen das sich dein Wunsch ein WM Baby zu bekommen absout unreif anhört. Was hat Fußball den bitte mit Kinder grigen zu tun? Ihr solltet ein Kind bekommen wann die Zeit reif dafür ist und nicht dann wann WM ist... auserdem solltet Ihr euch auch mal überlegen was ist wenn es bis zur WM nicht hin haut... was ist wenn es kein WM Baby wird... wollt ihr es dann nicht mehr? Ich weiß hört sich gerade von mir jetzt doof an aber wartet nocht bis wenigstens einer von euch beiden die Ausbildung beendet und einen festen Job hat. Bevor jetzt böse Bemerkungen kommen wegen meinem Alter :-) => Mein Verlobter ist 25 hat 2 Abgeschlossene Ausbildungen und einen Meister und ab Januar einen festen Job in dem er gutes Geld verdient. Im August 2010 wird geheiratet wir wohnen zusammen und ich bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig... Und das eine Beziehung für immer hält kann niemand Garantieren auch wenn man in so jungen Jahren (naja zummindest bei mir) ein Kind bekommt... Überlegt euch eure Entscheidung gut... Ihr müsst euer ganzes Leben mit dieser Entscheidung leben! Liebe Grüße BabyKitty
  11. Hallo ihr lieben mein erster Beitrag hier also seit nicht so streng mit mir Ich denke, dass es von jedem die eigene Entscheidung ist, wann man ein Kind bekommen möchte und wann nicht. Manche Frauen spüren diesen Wunsch erst mit z.B. 35 manche mit 20 aber wenn dir Rahmen Bedingungen passen warum nicht :-) Also hör auf dein Herz (oder deinen Bauch Zu deinen SS Anzeichen... Genau dieselben Anzeichen hatte ich letzte Woche auch Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, ab und an Übelkeit, schreckliches Sodbrennen und und und UND ich war noch 14 Tage mit meiner Periode überfällig!!!! War dann bei meinem FA und der hat mir erklärt das das davon kommt weil das mein "erster Monat" ohne Pille war und mein Körper sich erst mal daran gewöhnen muss... Könnte das bei dir auch der Fall sein oder hast du die Pille schon länger abgesetzt? Tut mir so leid mit deiner Eileiterschwangerschaft Ich war im Mai ungeplant Schwanger und habs in der 6. Woche verloren kann also gut nach empfinden wie sich sowas anfühlt :-( Aber ich hoffe das es jetzt bei dir gaaanz schnell klappt und alles gut geht :-) VIEL Spaß beim Üben ;-) Ganz liebe Grüße BabyKitty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.