Zum Inhalt springen

Julsch'n85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julsch'n85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reisen, Kochen, Moderndance, unseren Hund, die Kiddies, Fitnessstudio, Lesen

Adresse

  • PLZ
    41515
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Rechtspflegerin. Jetzt nur Mama
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Februar 2004
    August 2009
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Julsch'n85

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Hey du, wirklich aufmuntern kann ich dich leider nicht, aber wir können gemeinsam aufgeregt sein Mir gehts leicht ähnlich wie dir. Seit Anfang April habe ich meine Tage nicht mehr gehabt... Ich habe drei Schwangerschaftests gemacht, die ersten beiden positiv und einer vor drei Tagen negativ... Da ich leider sowohl Mitte November als auch im Februar ein Kind verloren habe, mache ich mir nicht viele Hoffnungen auf eine Schwangerschaft und möchte eigentlich garnicht wissen, was in mir gerade los ist. Trotzalledem habe ich am Montag einen Termin beim Arzt... Ich hab auch schon darüber nachgedacht, ob ich vielleicht eine Zyste habe, da jetzt jedoch mein test negativ war, schließe ich das aus.. Aber ein grund kann das natürlich sein. Wann wurdest du denn das letzte Mal daraufhin untersucht? Hast du versch. Schwangerschaftstests benutzt? Liebe Grüße & alles alles Gute
  2. Heute gabs Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch Soße... Weiß so langsam nicht mehr was ich noch kochen soll
  3. Nee, Kinder im Bett, Mann mit Hund draußen & gleich rufts warme Bett Die Person unter mir wünscht sich noch ein Kind.
  4. Dankeschön. Habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Grund: Stress & warmer Urlaub. Insgesamt also doch recht akzeptabel Meine Frage hat sich eigentlich jetzt eh erledigt, da ich - schwupps- wieder schwanger bin. Hab zwar schon öfter von solchen Fällen gehört, hätte jedoch nie für möglich gehalten, dass es so schnell bei uns klappen wird. Nunja, es ist ein absolutes Wunschkind, wir sind rundum glücklich, aber worum ich mir JETZT Sorgen mache ist viel mehr die Schwangerschaft. Gab es da einige besonders schwere Situationen? Habt ihr Tipps generell wie man das Leben leichter gestalten kann mit dickem Bauch & Baby? Bei mir ist es leider nicht mehr lange hin mit dem dick werden, so ab der 8. Woche gings leider bei Tyler & Lillie immer rapide bergauf mit dem Bauch Danke schonmal
  5. Mein Sohn hat leider auch schon öfter Gerstenkörner gehabt. Ich muss sagen, dass ich es immer homöopathisch behandelt habe, weil ich es einfach nicht einsehe immer direkt "harte" Medikamente & Salben zu holen, wenn es auch leicht so klappt. Behandelt habe ich es mit dem entsprechenden Mittel der Spenglersan Kolloid Reihe. Gibt es in der Apotheke zu kaufen. Naja ich weiß, dass so homöpathische Mittel nicht jedermanns Sache sind. Du kannst doch auch einfach so zur Apotheke gehen , deinen Sohn mitbringen und es den Apothekerinnen mal zeigen und dir von ihnen etwas empfehlen lassen. Die haben ja auch Ahnung vom Fach. Gute Besserung!
  6. Also ich habe jetzt den 5. Geburtstag von Tyler zum ersten Mal auch mit Abendessen gefeiert. Davor hat das meistens um 18 Uhr ohne Essen geendet. Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es bei den Kindern total gut angekommen ist und werde es wohl auch im Feb wieder so halten und seinen 6. Geburtstag ähnlich feiern. Ich mache es nicht für andere Mütter sondern für die Kinder, weil das für sie ein absolutes Highlight ist & sie totalen Spaß daran haben. Mein Sohn ist auch immer total begeistert wenn er zu einem Geburtstag eingeladen wird, wo noch zusammen gegessen wird
  7. Meine Kleine ist letzten Monat geboren und schläft in ihrem eigenen Bettchen neben meinem Bett. Anfangs hat sie auch schön in der Mitte geschlafen, aber dann hat sie irgendwann nur rumgeweint.. meine Mama hat mir den Tipp gegeben sie mal in ihr eigenes Bett zu legen, was ich von mir alleine aus wohl nie getan hätte. Und siehe da, sie schläft im eigenen Bett super So ab 6 Uhr morgens holen wir sie meistens zu uns rüber, da schläft sie dann nach etwas kuscheln weiter. Wie lange sie noch in unserem Zimmer schlafen wird weiß ich nicht. Sie scheint mir recht empfindlich zu sein und ich hab keine Ahung wie lange sie Papas Geschnarche noch ignoriert Gerne würde ich sie allerdings wenn sie ca ein Jahr ist und dann immernoch bei uns schläft umgewöhnen da wir ja noch ein Kind planen und Lillie dann nicht so direkt durch das Geschrei gestört werden würde.
  8. Hey, ja bei der Vertretung habe ich schon längst angerufen. Ich wurde allerdings sofort abgewimmelt mit der Begründung es wäre Grippezeit ,viele Kinder hätten jetzt ernste Krankheiten und der Arzt hätte keine Zeit. Habe dann noch ein paarmal gesagt, dass es sich um ein kleines Baby handelt, aber das war denen dann auch partout egal, da es ja "nur" niest... Und sowas nennt sich dann Kinderarzt, der nur das Beste für ein Kind will Heute ging es wieder besser als die letzten Tage.. werde jetzt das Wochenende wohl nochmal abwarten und falls es nich weiter besser wird am Montag mal im Ort meiner Eltern zum Kinderarzt gehen.
  9. Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Kleine Lillie (geb 18.8.09) muss seit circa 2 Tagen andauernd niesen. Damit meine ich jetzt nicht im 10 Minuten Takt oder ähnliches.. Zwischen ihren "Anfällen" liegen schon so an die zwei Stunden, aber dann gehts auch los Sie niest dann mind fünfmal hintereinander... eben habe ich zwölfmal gezählt. Ihr geht es eigentlich richtig gut, sie ist fit, weint nicht nennenswert öfter, isst normal, hat nicht abgenommen. Scheint soweit alles okay zu sein, was mir aber Sorgen bereitet ist, dass sie bevor sie anfängt zu niesen einige Minuten vorher weint und schreit so richtig wie die kleinen Babies bei Bauchschmerzen Somit weiß ich dann immer schon vorher: Jetzt gehts wieder los... Ich nehm sie dann meistens auf den Arm und warte mit ihr zusammen bis das vorbei ist. Meistens beruhigt sie sich auch etwas man sie auf den Arm nimmt. Jetzt ist es nur so, dass mein Kinderarzt in Urlaub ist.. und ich bin gerade wirklich etwas hin und hergerissen was ich tun soll Hat denn irgendwer hier vielleicht eine Idee woran das liegen könnte bzw was ich vllt erstmal selber dagegen machen könnte ohne direkt Panik zu schieben? Lg Julia
  10. Na so war das jetzt natürlich nicht gemeint. Ich meinte das eigentlich auch so, dass ich ihn nicht die ganzen Nachmittage neben mir kleben habe. Dadurch, dass er halt schon zur Schule geht hat er viele Freunde gefunden mit denen er sich wirklich oft trifft und mit denen er dann wirklich ganz schön lange und ausdauernd spielt Natürlich würde ich auch mit ihm spielen und ihn beschäftigen wenn er eben nicht im Fuba Verein wäre oder generell öfter zu Hause wäre... aber er spielt halt wirklich so den ganzen Tag mit anderen Kindern & Hausaufgaben Hilfe benötigt er eben nicht. Somit habe ich extrem viel Zeit für Haushalt und die Kleene. So, das sollte das eigentlich zum Ausdruck bringen was ich geschrieben habe Sorry, wenn es so verwirrend klingen mag...
  11. Gab mal wieder gemischten Salat Diesmal mit Chicken Nuggets, weil sich schon beschwert wurde
  12. Nee, aber am Freitag schon Die Person unter mir ist nicht zu 100% Deutsch.
  13. Soweit ich weiß müsste der Test theoretisch das richtige Ergebnis anzeigen, ab dem Ausbleiben der Periode Ich hatte allerdings vor einem Jahr circa auch solche Anzeichen wie du sie hast. Ich bekam an einem Tag Schmierblutungen.. dachte dann ebenfalls sofort an die Tage, aber Pustekuchen am nächsten Morgen war alles vorbei. Ich hab es sofort für eine Einnistungsblutung gehalten und einen Test gemacht.. negativ Einen Monat später habe ich dann meine Tage wieder ganz normal bekommen. Laut meiner FA war es wohl das pure Wunschdenken & die leichte Blutung war laut ihr meine Periode... Aber teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal morgens früh... da ist das Ergebnis doch am Sichersten.
  14. Gleich gibt es Bolognese Auflauf
  15. Nöö, ist eigentlich immer alles ordentlich Die Person unter mir ist nicht verheiratet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.