Zum Inhalt springen

**Manuela**

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über **Manuela**

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    PTA
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von **Manuela**

Newbie

Newbie (1/14)

70

Reputation in der Community

  1. das freut mich :-) bei uns gibts nur nen Pudding heut bei der Hitze kann ich nix essen :-( was kocht Ihr bei diesen Themperaturen
  2. wenn du Ihn erst mal daheim hast wird er DICH und Ihn lieben
  3. bitte löschen ist bereits verkauft http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/97137-angebot-manuela.html
  4. so Ihr Lieben, ich bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Thermomixes hab schon paar Sachen gemacht sowas von toll... Frage wenn ich Kartoffeln oder Brei machen will das hab ich noch nicht ganz geschnallt wie lang ich die kochen muss oder gleich stückeln sorry stell mich da vllt bisl doof an
  5. Ich biete Euch ein intaktes fast ungenutztes Stillkissen von der Firma Theraline inklusive Bezug Dessin 96 "babyhellblau" Mikroplüsch. Das Stillkissen hat eine Mikroperlenfüllung ***Copyright*** Die Originalrechnung liegt mir vor und kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Ich könnte es als ganz normales Paket versenden für 6,90 Euro. Als Preis hab ich mir 30 Euro vorgestellt.
  6. eben genau meine Rede Ich hab gestern mit meiner Thermomix Tante telefoniert, er wird tatsächlich mit der Post geliefert und nicht durch Sie
  7. da geb ich Dir recht Ich fand s immer gemein das Lehrer sooo viel Urlaub haben
  8. ach weisst du ich hab zwei kids in der Grundschle die armen Lehrer was die so mitmachen müssen bei uns gehts jetzt an Übertritt und wir sind völlig planlos
  9. wiso bist du Grundschullehrerin du Arme
  10. @Mausi beim Vorführen mit der Thermomixtante Pizza, Suppe und Eis @fraulehrerin das sind ja tolle Tips bei Fragen darf ich mich hoffentlich an Dich wenden
  11. du machst mir Hoffnung danke, wir freuen uns schon so sehr auf Ihn da kriegt Freude am Kochen eine ganz neue Bedeutung *g* vorallem für mich die absolut nicht gerne in der Küche steht aber man muss ja .........
  12. hmm gute Frage keine Ahnung wer Ihn liefert, hauptsache er wird schnellstmöglich geliefert Sie hat gesagt er kommt im Paket grins
  13. hmm schmeckt bestimmt lecker bisl fusslig aber das ist ein super Tip ich zähl schon die Tage bis die Post Ihn endlich liefert das erst was ich drin machen muss ist ein Schokopudding für meine Kids :-)
  14. wir haben gestern Eis gemacht unsern Kids hats geschmeckt
  15. @Jara gute Antwort ne hab eigentlich an ne Meinung gedacht wofür der Thermomix nicht so gut sein soll in der Handhabung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.