Zum Inhalt springen

primadonna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

primadonna hat zuletzt am 18. April 2016 gewonnen

primadonna hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über primadonna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    8. Monat
  • Geburtstermin
    2016
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von primadonna

Newbie

Newbie (1/14)

73

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Baby <3 alles gute Dir

  2. Âch, Mädels! Ich lese hier immer mal wieder still mit und drücke jeder einzelnen von euch ganz feste alle Däumchen, dass ihr ganz bald in ein Jahresforum umziehen könnt! Ich lasse mal eine fette Portion Virchen da: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
  3. Auch ich drücke gaaaaaanz fest meine Däumchen! Dieses Mal MUSS es einfach gutgehen!
  4. Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann! Mensch, das war ja der reinste Krimi
  5. Ich finde passend: Anton Emil Konstantin Oskar und halt noch nen passenden Zweitnamen Viel Glück bei der Namenssuche!
  6. ich hibbel hier auch mit und warte gespannt und knabbere mit WiWi ein paar Popkörner
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, denn auch sehe den Test eindeutig posi! Ich drücke dir ganz dicke die Daumen, dass alles prima läuft... Glaub mir: Drei Kinder sind klasse! und wenn du zwei wuppen kannst, dann packt ihr auch locker noch ein drittes Ich freu mich mit dir! So ein positiver Test ist aufregend! Alles Gute!
  8. Ach, WiWi, den habt ihr wirklich klasse hinbekommen!
  9. JUUUHUUUUUUU Es ist geschafft! Liebe WiWi, lieber wiWi- Mann, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemannes! Da hat es ja einer ganz schön spannend gemacht! .. und dein Männel hatte mal wieder den richtigen Riecher (mit der Malerfolie uns so... ) Ich freu mich wie Bolle, dass du euren Kleinen endlich im Arm halten kannst und dich nicht mehr länger mit der Riesenmurmel rumquälen musst! .. und natürlich darüber, dass es mit der zweiten Hausgeburt so reibungslos geklappt hat... Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit zu fünft! Lieber Leo! Willkommen auf dieser bunten WElt! Viel Spaß mit deinen beiden großen Schwestern, die sicher viel Spaß mit dir haben werden! Liebe Grüße, Prima
  10. Ohje, hoffentlich ist alles gut?! Dass wir so gar nichts hören, verunsichert irgendwie Ich denke ganz fest an dich, WiWi und wünsche mir von Herzen, dass es euch allen gut geht!!
  11. hmmmm was ist hier los? *ein bisschen sorgen mach* ich hoffe, es ist alles gut und du kuschelst schon, liebe WiWi?!
  12. hmm. ich hab ja die Wehen auch immer nur im Rücken gespürt, aber bei allen GEburten wusste ich genau: JETZT geht es los! Auch dieses Mal fuhr es mir so dermaßen im Schlaf in den Unterleib, dass es keinen Zweifel gab! Hör einfach auf deinen Bauch- im doppelten Sinne - du spürst das am allerbesten...und die Angst vor dem Fehlalarm hatte ich trotzdem auch- saß gegen 6 Uhr am Morgen noch im Auto vor der Klinik und wollte nicht aussteigen, sondern nochmal umkehren und zwei Stunden später war die Kleine da! Ach, WiWi, du wuppst das schon.. *Daumen drück* *hibbel*
  13. JUUUUHUUUUUUU! Es geht eeeendlich los! Ich freu mich so für dich, wiWi und drücke dir ganz feste die Daumen,d ass du ganz bald kuscheln kannst! Bei mir gings ja beim dritten richtig zügig udn das wirds bei dir auch! Ich fieber hier richtig mit und denke an dich... hoffe, du musst dich nicht allzu arg quälen und der kleine Leo will schnell ausziehen!
  14. Juhuuuu.... der spannende roman hier geht weiter! Mensch, WiWi, an dir ist echt ne Schriftstellerin verloren gegangen... Willst du dich echt ein Leben lang mit Schülern rumschlagen?! Ich weiß ja da, wovon ich rede Ach, ich hoffe echt, dass die 2. Hausgeburt genauso schön wird wie die erste! *toitoitoi*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.