Zum Inhalt springen

josie1701

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über josie1701

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berglern
  • PLZ
    85459
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    11.06.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von josie1701

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wahrscheinlich viele Babys für dich Zwillinge oder so:p ne naja ich wollte nur mal träumen:(
  2. Ja hab ich auch schon überlegt aber finde ich zu teuer um ihn nur für die schwangerschaft zu benutzen danach nehm ich ja wieder den nuvaring Danke für deine info
  3. Oh ok kannst du mir welche empfehlen joy 08
  4. Hallo zusammen Ich habe heute einen Strorch gesehen direkt neben mir am Straßenrand Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen Ich bin ja sonst net so aber man kann sich des ja mal als gut vorstellen
  5. Hallo Ich möchte Dich mal Fragen ob Du Dir schon Gedanken gemacht hast was ist wenn dein Zwerg weg ist?? Denn wenn Du Dir den Zwerg so sehr wünscht kann Dein Dad Dir die Gedanken danach nicht nehmen denn Du wirst nur den Zwerg wegmachen nicht Deine Gedanken und Gefühle die werden tut mir leid das sagen zu müssen bleiben! Sorry aber Du solltest Dich genau beraten lassen auch was danach ist wenn Du es Dir wegmachen läßt! Und davon wird die Beziehung zu Deinem Dad auch nicht besser. Lg P.S Macht das Bitte nur mit Euch zwei aus!!! Es wird Euer Kind!!!
  6. Ich hab mir auch immer gedacht ob es Leon gut geht und das sollte man auch so ensteht eine Beziehung zu deinem Zwerg und das wird ja wie man weiß niemals enden.
  7. hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Wenn ich diesen monat Tag x habe dann hat der zwerg einen Monat vor Leon und nächsten Monat hat er im gleichen Monat echt blöd
  8. Hallo Jasmienchen Ich hatte bei Leon eine Einistungsblutung und die war eine Schmierblutung nur einen Tag und braucht keinen Tampon wirklich richtig gering. Will Dir aber Deine Hoffnung nicht nehmen.Es ist bei jedem anders aber ich denke nicht das Du Schwanger bist. LG
  9. Hallo zusammen @vitke hab auch 3.Monate im Kopf und gute Arbeit geleistet und dranbleiben immer schön im Gespräch lassen dann gewöhnt er sich an den Gedanken Kind und will schneller als Du denkst. LG
  10. Hallo Nina herzlich willkommen Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft LG
  11. Oh ich danke euch ich hoffe es passiert bald ich halte das warten nicht mehr aus! Ich habe schon an mir gezweifelt(schon komisch warum die dann schreiben man soll am ersten tag anfangen) Bei Leon war es so einfach gleich beim ersten Zyklus! Nur geldmacherei!!!! Vielen Dank nochmal LG
  12. Hallo zusammen hätte mal ne Frage. Auf dem ovutest steht man soll anfangen beim ersten Tag der Periode und solange Testen bis es positiv ist. Wieviel Tage hat es bei Euch gedauert. Ich teste jetzt schon 9 Tage und nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke schon die Streifen funktionieren nicht. Ich will es ja nicht verpassen Kann mir jemand weiter helfen??? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.