Zum Inhalt springen

firewoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über firewoman

Contact Methods

  • AIM
    firewoman231282
  • ICQ
    251-414-726
  • Skype
    firewoman23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von firewoman

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, danke das ihr mich wieder so lieb auf genommen habt, bin grad heimlich bei meinen ELtern am PC sonst könnt ich garnicht schreiben. @heike: Hab das mit meinem liebsten schon gesprochen er hat ab morgen urlaub und da wollen wir mal nach nem neuen PC schauen. Keine Ahnung was der hat. Bis jetzt ging mein DSL immer super, also über meinem Vater die Verbindung hat die Etage gut mit gemacht nur jetzt mit einem mal nicht! bin echt mit meinem Latein am ende und mein Süsser versteht davon gleich garnichts nur wie mal ballerspiele installieren kann :-) Aber ich hab das jetzt so geregelt das es ohne mich nichts installieren darf sonst hab ich ja nur ******* drauf Meld mich wieder Mädels ab nächste woche geht dann das üben wieder los. Eisprung müsste dann der 19 August sein! Bis bald Mädels
  2. Hallo Mädels, sorry das ich so lange nicht da war, aber ich musste nach meiner FG einfach mal etwas abschalten. Nun geht es uns wieder einigermassen gut und wir wollen im nächsten Zyklus wieder anfangen zu üben. Ich hoffe ich kann dann auch öfters da sein. Mein PC ist nach wie vor noch kaputt, obwohl er zur Reparatur war. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ich meld mich wieder versprochen.
  3. Hallo Mädels, danke für die lieben tröstenden Worte. Ich kann es selbst noch nicht glauben. Ich muss nach vorn schauen und mich etwas ablenken das ich nicht zu sehr an das geschehene denke. Aber es ist unheimlich schwer.
  4. Hallo Mädels, sorry das ich mit in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich lag letzte Woche wegen starken Blutungen im Krankenhaus, leider hat es mein Krümel nicht geschafft und er ist von uns gegangen. Wollt euch nur kurz informieren. Es tut noch verdammt weh, weil es so frisch ist. WEnn ich es etwas verarbeitet hab kann ich vielleicht besser darüber reden.
  5. Hey ihr zwei, macht euch doch mal wegen dem SS-sein nicht ganz so sehr verrückt. Kinderwunsch ist die beste Verhütung. Wir hatten es auch schon aufgegeben und siehe da ich bin ss. Ich drück euch beiden aber ganz fest die Daumen und puste schon man ein paar Schwangerschaftsviren rüber (also wer will einatmen) Achtung: PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
  6. Also ich bin auch ss (habe es letzte Woche erfahren), hatte dann Termin beim FA musste meine 10 Euro erstmal bezahlen und als es dann definitiv war das ich ss bin hab ich meine 10 Euro sofort wieder bekommen! Auch für das US musste ich nicht zusätzlich bezahlen.
  7. Hallo Mädels, na wie gehts? Uns geht es super, muss nächste woche wieder zum FA. Hoffe das noch alles in ordnung ist. @ Sunny: schade das deine Mens kam, ich drück dir für die nächsten ÜZ die Daumen das es bei dir auch endlich klappt. Was gibt es sonst neues Mädels?
  8. Hallo Mädels, mein Fa Termin war heute, alles in bester Ordnung. Der eventuelle ET ist der 11. Februar 2007. Hoffe das es auch dabei bleibt! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und geniesst die Sonne!
  9. Hallo Birte, danke für die Glückwünsche! Hoffen wir das auch alles so bleibt. Also wenn ich das so ausrechne müsste ich am 11.02.07 entbinden! Hoffen wir es das es so bleibt!
  10. Hallo Mädels, hab es heut früh nicht mehr ausgehalten und hab einen Test gemacht! ***schäm*** Und der war Positiv. FA Termin hab ich nächste woche. Hoffen wir das es auch so bleibt. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Und für alle anderen sind die Daumen natürlich gedrückt!
  11. Hallo mädels, danke fürs daumen drücken. Seit gestern abend hab ich ständig ein ziehen in der Leistengegend als ob die mens kommt. Hoffe aber natürlich dass das andere Gründe hat! Auch die Brustwarzen schmerzen seit ein paar Tagen. Mal schauen ob das positive zeichen sind! Hoffe ja das meine Mens nicht kommt! Wie sieht es bei euch aus Mädels, irgend jemand was positives zu verbuchen? So Mädels, ich meld mich morgen nochmal kurz bevor ich ins Wochenende geh, auf arbeit kann ich ja leider nicht so oft rein schauen!
  12. Hallo Mädels, wollt mich mal kurz und heimlich von der Arbeit aus melden, mein Internet daheim geht garnicht mehr. Ich komm zwar rein ins Internet aber es zeigt mir keine Seiten an und er läd die Seiten auch. Mein NMT rückt immer näher und ich hoffe so sehr das es geklappt hat, seit gestern hab so ein paar Bauchschmerzen als wenn die Mens jeden augenblick rein kommt. Wollen wir es aber mal nicht hoffen!
  13. Danke Heike fürs Daumen drücken, wir hoffen auch dass das Wochenende erfolgreich war und wir im Februar Eltern werden! Kann mich morgen leider nicht melden, bin morgen in Regensburg. Ich drück allen die Daumen das es bald klappt. Gute Nacht alle miteinander
  14. Hallo Sandra, auch danke für deine Antwort. Sie hatte wahnsinniges Glück, wahrscheinlich hat der kleine selbst angst bekommen und kam gestern am 28.05.2006 von allein. Wünsch dir für deine Geburt alles gute und vorallem ohne komplikationen.
  15. Hallo Mädels, so mein Mann ist nun wieder auf arbeit! Und ich bin wieder aus dem Bett gekrochen. Haben das WE super genutzt und nicht an den Kinderwunsch gedacht! AUsser heut früh als das Handy klingelte und mein Onkel anrief das der Kleine ohne Einleitung endlich da ist, da kam bei mir schon wieder die sehnsucht nach einem Würmchen, aber warten wir es ab. Drücke euch allen die Daumen das wir alle bald ein Würmchen im Arm halten dürfen. Meld mich später wieder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.