Zum Inhalt springen

limo1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über limo1988

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schalke 04,shoppen,Inliner fahren,....

Adresse

  • Wohnort
    Gütersloh
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von limo1988

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hoffe das lana auch abends noch so gut einschläft wenn ich mit abendbrei anfange...weil bei der flasche döst sie immer schon leicht ein und kuschelt sich so ein....wenn sie brei bekommt ist das immer ein bisschen hektischer und nicht so ruhig und gemütlich!!!
  2. uiii lana isst mittags nur ein halbes gläschen von den 190g gläschen....mehr nimmt sie ganricht....und ca.2 studen später noch ein halbes gläschen obst!!
  3. wie viel gramm ist denn eig. normalerweise eine mittagsportion??und nachmittags als zwischenmahlzeit ostgläschen???
  4. find ich auch sehr schön!unserer ist ja auch von ebay und ich bin ja auch begeistert!!und auslüften tun wir unseren auch noch!!aber erst ein paar wochen vorher wir haben ihn erst wieder in den karton gepackt wegen platzmagel weil wir noch renovieren!!
  5. unsere maus war geplant und kommt im juni auf die welt!! ich bin jetzt 21 und wenn sie da ist bin ich 22!!ich habe die pille abgesetzt und dann hat es 3 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin!!
  6. die räder sind aus festen gummi!!der riecht zwar nach "neu" aber nicht nach chemie!!wir werden den jetzt ein paar tage stehen lassen zum auslüften das das auch weggeht!! den gibt es auch in orange-grau,blau-schwarz und beige-schwarz!! da der ja von händler ist kann man den innhalb von 4 wochen ohne angaben von gründen auch wieder zurückgeben sonnst hätte ich den auch nicht gekauft!!aber so finde ich ist das ne gute sache!!
  7. das kann man ganz runterstellen das das rückenteil ganz gerade ist! also mein mann hat gesagt er findet den auch toll!!er hat auch kein problem damit spazieren zu gehen weil er sagt dann weis wenigstens jeder das er eine tochter hat!!
  8. dann findet deine kleine maus den bestimmt auch so schön wie ich!!
  9. ja die softtragetasche sieht man nicht so gut auf dem bild!ist aber alles drin und alles dran!! ja er ist sehr pink aber ich finds toll!!also bis jetzt liebe ich diesen wagen!!
  10. soooooooo er ist jetzt da und er ist super!!!!ich habe keine ahung warum da stand ab den 3. monat weil in dem prospekt und an dem karton steht auch überall von der geburt bis 3 jahren!!und der ist echt super!!noch mal ein paar bilder!!
  11. ne er ist leider noch nicht da muss aber in dieser woche bei mir ankommen!!dann werde ich berichten!!
  12. ja ich werde auf jeden fall berichten!! freue mich schon wenn er hier ankommt!!
  13. ja das weis ich auch nicht warum das so ist!! aber naja für die ersten 3 monate kann ich den nehmen den ich habe!!
  14. oder oben einfach junior kinderwagen!!hab ich gerade rausgefunden!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.