Zum Inhalt springen

Celicia

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Celicia hat zuletzt am 4. Oktober 2018 gewonnen

Celicia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Celicia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, schwimmen, ins Kino gehen

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Geburtstermin
    Juli
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Celicia

Newbie

Newbie (1/14)

495

Reputation in der Community

  1. Einen Robbie haben wir auch. Der fährt jeden Abend Küche und Wohnzimmer ab. Dafür muss der Boden natürlich frei sein und darauf lege ich Wert. Bad und Küche sind auch immer vorzeigbar, das liegt aber an den Routinen. Ich bin echt stolz.
  2. Wir sind seit Oktober dabei und ich halte mich ziemlich genau an die Aufgaben. Ich finde, es sieht sehr viel besser aus. Wir haben abgesehen vom Keller (der noch nicht fertig ist) und meinem Arbeitszimmer in allen Zimmern eine Grundordnung. Ich habe es jetzt vor allem an Weihnachten gemerkt, dass es sehr viel ordentlicher ist. Ich war absolut tiefenentspannt, weil ich nicht viel hatte. Ich habe keine großen Putzaktionen starten müssen, weil es einfach schon prima war. So konnte ich mich aufs Essen zubereiten konzentrieren. Ich habe auch die Holiday Missions gemacht, so dass auch hier alles sehr entspannt verlief.
  3. Eva, habt ihr ein Geschäft, in dem ihr es testen könnt? Das finde ich am sinnvollsten.
  4. Ich würde Mathea schreiben. Das finde ich, ist die hübscheste Schreibweise.
  5. Dafür ist die Kleine noch zu klein
  6. Danke Meine Kleinste wird bald 5 Monate alt. Die beiden Großen waren auch so aufgeregt, besonders meine Mittlere. Beide hätten gern noch ein Geschwisterchen
  7. Celicia

    Stoffwindeln

    Oh, ich bin gespannt wie es bei uns wird. Nachts trägt sie eine Mullwindel plus Waschlappen für 12-13 Stunden. Tagsüber trägt sie eine Mullwindel. Da wickel ich alle 3-5 Stunden.
  8. Herzchen, das Launch Pad habe ich schon entdeckt. Ganz klar sehe ich dennoch noch nicht... Einerseits hat sie Missionen, andererseits aber auch noch eine Detailliste. Wie bekomme ich das denn unter einen Hut? Unsere Bücherei ist leider nur schlecht bestückt und Bücher wünschen kann ich mir dort auch nicht. Vielleicht kaufe ich doch noch das Buch, mal schauen. Wir haben unser an den Monatshabit: Papierkram entrümpeln- da hatte sich einiges angesammelt und das ist nun schon deutlich übersichtlicher. Meine Küche ist auf jeden Fall sauberer und ordentlicher!
  9. Danke für die Erklärungen! Ich überlege, das Buch zu kaufen, bin aber noch nicht sicher. Aktuell arbeite ich nach der Homepage. Was meint Haussegnung und 10 Minuten pro Aufgabe? Ich werde jetzt täglich das Waschbecken feucht abwischen und bei Bedarf richtig putzen. Dauerhaften Putzmittelgeruch fände ich ehrlich gesagt furchtbar.
  10. Hier war gerade der Dekoschrank dran... Künstliche Blumen, Teelichthalter, Kerzen, Dekosand, Metallkörbchen. Macht wieder plus 20 Teile: 470 Teile.
  11. Allerdings. Mich nervt das Zeug schon lang, aber es fehlte in der freien Zeit immer die Lust darauf. Aktuell hat mein Mann Elternzeit. Ich hab mich bei Facebook beim Bücherflohmarkt angemeldet. Da bekommt man für ein neues Buch auch mehr als nur 50 Cent...
  12. Unglaublich, was sich Zuhause alles ansammelt... Wir haben heute wieder viel aussortiert und haben rund 50 Dinge entsorgt. Außerdem hab ich 12 Bücher verkauft. Ein paar weitere Dinge haben wir über eBay verkauft oder verschenkt. Ach, und meine alte Nähmaschine hab ich auch verkauft. Damit sind wir bei 450 Teilen...
  13. Eva, manches mache ich auch mit Baby, an die höheren Schränke traue ich mich aber nicht heran, weil ich Angst habe, dass der Kleinen etwas auf den Kopf fallen könnte. Wir haben heute wieder entsorgt: 3 Porzellanfiguren, 2 Glasvasen(verschenkt), 2 Windlichter (verschenkt), 6 Duftkerzen (verschenkt), Gebasteltes, 4x leere Seifenblasen (Warum hatte ich die bitteschön???), Dekofiguren und Dekosand, Kerzen, Tassen, 2 alte Wasserkocher, Babyfläschchen, Müslischüsseln, Gläser, Postkarten, Briefe, Tischdecken. Macht rund 150 Teile, insgesamt 378.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.