Zum Inhalt springen

LaLeLou

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaLeLou

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LaLeLou

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich schreibe euch mal ein paar Geschwisterkombis aus dem bekanntenkreis auf. Marie&Marius Loona&Luis Martha&Marie Lena,Leonie&Luisa Sarah&Luisa Melina&Lea-Sophie Laura&Leonie Eike&Charlotte Sabina&Sabrina Jane,Fabian&Filip Leonie&Tabea Stella-Alycee,Naomi,Franka-Liv,Hannah Charlotte&Joana LG
  2. Hallo! Welche Name ist eurer Meinung nach der schönste? LG
  3. LaLeLou

    suche einen ZN

    Anastasia Marie ist schön aber Marie ist schon so häufig Milena Isalie gefällt mir gut passt aber nicht zum NN Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut. Danke für die Vorschläge:flower:
  4. Suche ZN zu den Namen Nele,Anastasia und Milena
  5. Hallo! Ich such Namen für Zwillinge(Mädchen). Ein paar Ideen sind schon vorhanden: Anastasia und Annabel Jette und Merle Lilly und Joyce ich freue mich über viele Vorschläge LG
  6. Wie wärs mit Franka-Liv
  7. Danke @heuschrecke:Madeline spreche ich Madlin aus. Welchen Namen ich bevorzuge weiß ich nicht,deswegen sollt ihr ja bewerten.Hannah Charlotte und Franka-Liv hab ich schon.Wenn der Name so was wie anastasia werden soll möchten wir keinen ZN wenn er kürzer wird schon. LG
  8. Hallo! Bitte bewertet die Namen: Angelina Annabel Anastasia Bente Celine Charlotte Chiara Deborah Dominique Fabienne Felicia Fiona Henriette Isabel Jette Jil Josephine Joyce Kimberly Laureen Leandra Lia Linda Lucienne Madeline Milena Naomi Nele Noelle Salome Hannah Charlotte Franka-Liv Leonie-Joana
  9. Hallo! Wie findet ihr die Namen Franka-Liv Hannah Charlotte Außerdem suche ich ZN zu den Namen Joana und Naomi LG
  10. Hallo! Brauche mal eure Hilfe Wie würdet ihr bei 10jährigen kindern fiebermessen? ich mache es noch im po weil es meine tochter nicht stört LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.