Zum Inhalt springen

CottonCandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CottonCandy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Cary ist 18 Jahre alt und Fachabiturientin im Sozialen Bereich..
  • Beruf
    Fachschule für Sozialpädagogik
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Nrw
  • PLZ
    52
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von CottonCandy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich sind seit gestern im 4. ÜZ Ich habe Anfang des letzten Zyklus gelesen, dass Grapefruitsaft beim Kinderwunsch helfen soll. Habe ihn fleißig im letzten Zyklus getrunken. Schwanger bin ich zwar noch nicht, aber meine Menstruationsbeschwerden sind dafür fast gänzlich verschwunden. (angeblich weil Grapefruit die Durchblutung anregt) Meine SH ging immer nur in großen Stücken ab, jetzt geht sie zum ersten mal flüssig ab. Ich bin überwältigt. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, habe gelesen dass es oft an einem Gelbkörpermangel liegt, dass die SH in großen Teilen abgeht. Jetzt nach dem Grapefruitsaft,geht sie ja besser ab.. Hat Grapefruitsaft eine positive Auswirkung auf das Gelbkörperhormon? Die Zykluslänge meiner 2. ZH ist bis jetzt sehr unterschiedlich gewesen. Im Postpill Zyklus war sie 12 Tage, danach 13 Tage und diesen Zyklus, in meinem Grapefruitzyklus nur 10 Tage!! Das ist viel zu kurz oder? Zudem hat sich mein Eisprung diesen Monat um ca 6-7 Tage verschoben. Oder hat Grapefruitsaft eine negative Auswirkung auf das Gelbkörperhormon? Also ich fasse zusammen, Grapefruit pro: Keine Menstruationsbeschwerden und regelmäßiges abbluten der SH Grapefruit kontra: ES verschoben und 2. ZH zu kurz Kann das wirklich von dem Saft kommen? Hat da irgendwer Erfahrung mit? Würde mich über Ideen,Ratschläge, Erfahrungen und was es noch dazu zu sagen gibt sehr freuen. Grübel da jetzt schon bestimmt 2 Std drüber und durchsuche das Internet nach möglichen Antworten aber bislang..nichts.. Lg Candy
  2. Guten Morgen. Es hat leider nicht geklappt. Den Test konnte ich mir sparen (immerhin Geld gespart) Heute morgen kam die Mens mit ganz starken Schmerzen und wieder mit extrem starken Blutungen. Meine Temperatur ist allerdings immer noch über der Coverline die liegt (nicht hier die Kurve von adeba) bei 36.55 und meine Tempi ist immernoch bei 36.75 Seltsam. Ich überlege ob ich nicht erst doch noch warten soll und mich vielleicht mal gründlichst untersuchen lassen soll. Ich habe allen Anschein nach Hypermenorrohe und Endometriose(hat meine Mutter auch,musste 6 Jahre warten bis sie schwanger mit mir wurde) wurde auch schon verdächtigt. Ich mache auch noch einen Termin bei einem Spezialisten wegen meiner Schilddrüse, meine Frauenärztin hat mir das ans Herz gelegt weil sie die Vermutung auf Schilddrüsenunterfunktion hat(Schilddrüsenfehlfunktionen gibt es auch in meiner nahen Verwandtschaft). Meine Güte, wenn sich das alles bewahrheiten würde, könnte der Weg schwer werden. Aber ich bin optimistisch. Immerhin habe ich regelmäßige Zyklen.
  3. Ja wenn morgen nichts da ist und die Tempi nicht unter die CL fällt dann teste ich aufjedenfall morgen Mensch das wäre ja wahnsinn wenn es direkt geklappt hat. Aber vielleicht versteif ich mich jetzt auch zu sehr auf den Gedanken und die Mens bleibt darum weg .. Ohh man Ich flipp hier noch aus. Darum geh ich mit meinem Liebsten jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund raus. Etwas auf andere Gedanken kommen.
  4. Langsam werd ich irre..Es ist immernoch nichts da. Die Mensschmerzen sind plötzlich gänzlich verschwunden. Die SB ist auch weg. Auch am MuMu nichts festzustellen. Ich platze fast vor Aufregung.
  5. Naja nicht weg, nur weniger. Hatte nach dem aufstehen und in der Nacht ein ordentliches Ziepen rechts in der Leistengegend. Jetzt ist das eigentlich fast weg und ich hab nur noch Rückenschmerzen. Aber die SB ist weg. Hab wieder klaren ZS. War alles vielleicht nur schonmal ein Vorbote und das kommt heute Nachmittag erst richtig durch.
  6. Genau so seh ich das auch (: Und naja ist ja auch erst der 2.ÜZ gewesen und ich bin noch jung, also was solls Wir haben ja noch genug Zeit zum Üben. Die SB ist wieder weg und die Schmerzen sind auch weniger geworden. Das ist wirklich anstrengend..Wie gesagt einfach weiter abwarten
  7. Guten Morgen. Hab leider eher schlechte Nachrichten. Hab in der Nacht eine ganz leichte rosa Schmierblutung bekommen, eher war es rosa ZS. Die Tempi ist heute von 36.95 auf 36.75 gefallen. Allerdings immernoch über der Coverline. Ich habe kein gutes Gefühl und denke, dass die Mens heute noch kommen wird ,
  8. Danke für eure Antworten und die Mühe. Und ich melde mich aufjedenfall wenn ich irgendwas neues weiß. Super, Daumen sind immer nützlich Danke ! Und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht (:
  9. Davon hab ich schonmal was gehört..Aber ich hab keine Ovutests hier, weil ich keine verwende dann muss ich eben leiiider Samstag testen (:
  10. Juhuu, genau das wollte ich auch machen, naja eigentlich wollte ich bis Montag warten um auf Nummer Sicher zu gehen, aber das schaffe ich glaub ich nicht Kann ich dann einen ganz normalen Test nehmen? Oder besser einen Frühtest? Ein Frühtest müsste doch aufjedenfall das richtige Ergebnis anzeigen oder?
  11. Ach ich Eule, ZT 17 meinte ich auch Zt 19 war letzten Monat meine 1.hM Und dieses mal an ZT18, also ZT 17 hab ich auch vermutet. ZT 14 wäre mir auch noch neu, dann würden meine Herzchen auch nicht so toll passen. Ja das ist wirklich spannend. Ich werd die Nacht bestimmt gar nicht schlafen können und morgen alle 10 Minuten zu Toilette laufen und nach schauen
  12. Oh ihr habt aber auch lange gebraucht, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, auch wenn es schon etwas her ist Dann hoffe ich, dass es dieses mal schneller geht Naja ich kann wahrscheinlich sowieso nicht mehr machen als warten. Warten, warten, warten .. Das ist wirklich anstrengend. Also ich hab jetzt verschiedene Meinungen gehört. ES an ZT 21 war jetzt noch neu, aber möglich ist das auch. Laut meiner anderen Kurve, wäre ich heute ES+13. Dann warte ich mal ab wie es morgen aussieht. Danke trotzdem (: Hast mir aufjedenfall geholfen.
  13. Ohje 80 Tage? Wahnsinn.. Naja wir sind jetzt im 2.üz. der letzte war PostPill.(Cerazette,MiniPille) Kann nur sagen wie es vor der Pille war, da hatte ich immer einen 31 Tage Zyklus und konnte die Uhr nach der Mens stellen. Ich schlaf schon bis 9 Uhr werd nur ab 8 Uhr öfter wach und schau auf die Uhr am Bett , dreh mich um und schlaf weiter. Steh also nicht auf davor. Sonst versuch ich es morgen mal anders und messe wenn ich wach werde. Ganz schön spannend das ganze
  14. Danke für deine Antwort erstmal. Messe nur diesen Zyklus noch bis 9 Uhr weil ich Ferien hab. Nächsten Zyklus dann ab halb 6. Eigentlich konnte ich die letzte Zeit immer locker bis 9 Uhr schlafen, nur jetzt gehts nicht mehr, hab ziemliche Schlafstörungen und man muss doch immer zur gleichen Zeit messen oder? Letzten Zyklus hatte ich angeblich meinen ES an ZT 19. Dachte ich dieses mal auch, weil mir ein anderes Forum da den ES anzeigt. Letztes mal kam die Mens an ZT31 (14.7, davor am 14.6) Da bis heute noch keine da ist vermute ich sie wieder an ZT31, also morgen. Achso dann hat sich die andere Frage ja erledigt Dachte nur weil ich davor eine Stunde geschlafen hatte und mich danach die ganze Zeit ziemlich warm fühlte. Lg
  15. Huhu. Ich bin nochmal da Vielleicht kann ja nochmal einer auf meine Kurve schauen weil ich so ungeduldig bin. Meine Tempi ist ja gut und schön weit oben und das auch schon ziemlich lange. Morgen ist mein NMT. Ich habe eigentlich noch eine andere Frage die mich brennend interessiert. Ich habe heute mittag nochmal gemessen weil ich mich irgendwie sehr warm angefühlt habe. Ich hatte 37.44, heute morgen hatte ich 36.95 . Nun würde mich interessieren, ob das normal ist dass die Temperatur so stark steigt über Tag? Kann es auch sein,dass meine Temp morgens so hoch ist weil ich nicht durchschlafen kann? Ich messe um 9 uhr, bin aber heute ab 8 uhr alle 10 minuten wachgeworden. Kann das ein Grund für die hohe Tempi sein? Oh je ich bin so durcheinander .. Samstag wollte ich testen wenn meine Mens nicht kommt. Wäre euch trotzdem dankbar für eine Antwort Liebe Grüße (:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.