Zum Inhalt springen

honey84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über honey84

Contact Methods

  • ICQ
    370740783

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    19075
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Polizistin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Ben - 17.02.2010
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von honey84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. tara, herzlichen glückwunsch zum sohnemann... du sprichst mir aus der seele, auch wenn es schwer ist sein baby zu den sternen gehen lassen zu müssen, so kann man sich doch immer sagen, dass es auf seine geschwister aufpasst und ein absolut toller schutzengel ist... ich denke auch noch oft an unseren muckel, aber ich weiß, dass er auf ben aufgepasst hat und immer aufpassen wird, genauso wie jetzt auf unseren käfer...
  2. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zur erneuten Schwangerschaft!!! Ich freu mich riiiiiesig... LG yagu

  3. hallo finchen... erstmal glückwunsch zum zweiten Krümel im Bauch...wunder geschehen immer wieder... an alle anderen, bei denen ein Wunder im Bauch wächst natürlich auch herzlichen Glückwunsch...ich war nun schon eine Weile nicht mehr hier...Aber mich kannst du auch wieder in die Liste eintragen...Wir bekommen nämlich auch wieder Nachwuchs...Ich hab am 28.10. schon getestet, aber auch am 29.10. und 05.11. ..es war der 3. ÜZ Danke im Voraus... @ katz...es tut mir unendlich leid für dich, aber gib die Hoffnung nicht auf...
  4. mein lieber muckel... ich brauche dich jetzt mehr denn je..denn ich habe wahnsinnigen Angst um unseren Käfer..mein Körper macht Grad nicht den Eindruck als würde der Käfer bei mir bleiben..werde morgen zum Arzt..bitte rede dem Käfer gut zu,dass er doch bitte bei mir bleiben soll..ich hab ganz doll Angst..gib mir die nötige kraft das durch zu stehen und die Zuversicht an das Beste zu glauben und zu hoffen,dass alles gut wird.. hab dich lieb..küssi
  5. Kleiner Muckel, bitte passe weiterhin gut auf unserem kleinen Käfer auf..Und wenn du kannst, schick mir doch mal ein paar Anzeichen für's schwanger sein..Ich fühle mich nämlich überhaupt nicht so...Ganz im Gegenteil, eher als wenn die Mens jeden Moment kommt...Furchtbar... Ich denk an dich...Küssi
  6. Danke schön...Ihr seid so lieb...
  7. Hallo mein kleiner Muckel.. nach langer Zeit schreibe ich dir mal wieder ein paar Zeilen..in Gedanken spreche ich oft mit dir und ich schreibe nicht ohne Grund..Ich brauche ganz doll deine Hilfe...Am 28.10.2011 habe ich eine positiven Schwangerschaftstest gehabt..ich freue mich eigentlich total, aber dennoch habe ich ganz große Angst, dass unser kleiner Käfer zu den Sternen geht..Ich bitte dich ganz doll darum, dass du auf unseren kleinen Käfer genauso gut aufpasst, wie du auf Ben aufpasst...Würdest du das für mich tun??.. Du möchtest wissen, warum wir ihn kleinen Käfer nennen??....das ist eine niedliche Geschichte, denn als ich den Test gekauft habe und wieder zu hause angekommen bin, saßen am ganzen Haus ganz viele kleine Marienkäfer..das sollte uns wohl Glück bringen für den Test.... Ansonsten geht es uns allen super...Ben fängt an immer mehr zu erzählen und ist zur Zeit richtig super drauf... Wann ich zum Arzt gehe weiß ich noch nicht...denke, dass ich noch ein wenig warten werde... ich denke ganz viel an dich und du fehlst mir...ich hab dich ganz doll lieb...bitte pass weiterhin gut auf uns alle auf, du machst das prima...hab dich ganz doll lieb.. dicken Küssi...
  8. mir kommen die tränen, wenn ich deine mitfühlenden worte lese...aber dennoch lese ich eine besondere stärke heraus...du gehst so offen mit dem thema um, dass ich respekt vor dir habe...ich konnte nicht so offen damit umgehen, weil ich es nicht ertragen hätte, dass mich jeder fragt, wie es mir geht...heute kann ich besser darüber sprechen, aber es fällt mir immernoch schwer... es ist und wird für immer dein kind bleiben, auch wenn andere es nicht so ansehen wollen oder können...viele können es nicht nachvollziehen, weil sie so etwas schreckliches noch nicht durchstehen mussten... du bist eine ganz tolle mama, auch wenn dein gefühl manchmal etwas anderes sagt...du willst dich nicht verstecken...du brauchst nur zeit für dich, um für dich einen weg zu finden damit umzugehen... genieß die tage mit noah und dann such etwas schönes für dein sternchen...ich bin sicher du wirst etwas wundervolles finden, was dir hilft bei deinem baby zu sein...ein ort für eure gemeinsame welt... ich drück dich..
  9. mir kommen die tränen, wenn ich deine mitfühlenden worte lese...aber dennoch lese ich eine besondere stärke heraus...du gehst so offen mit dem thema um, dass ich respekt vor dir habe...ich konnte nicht so offen damit umgehen, weil ich es nicht ertragen hätte, dass mich jeder fragt, wie es mir geht...heute kann ich besser darüber sprechen, aber es fällt mir immernoch schwer... es ist und wird für immer dein kind bleiben, auch wenn andere es nicht so ansehen wollen oder können...viele können es nicht nachvollziehen, weil sie so etwas schreckliches noch nicht durchstehen mussten... du bist eine ganz tolle mama, auch wenn dein gefühl manchmal etwas anderes sagt...du willst dich nicht verstecken...du brauchst nur zeit für dich, um für dich einen weg zu finden damit umzugehen... genieß die tage mit noah und dann such etwas schönes für dein sternchen...ich bin sicher du wirst etwas wundervolles finden, was dir hilft bei deinem baby zu sein...ein ort für eure gemeinsame welt... ich drück dich..
  10. oh finchen...herzlichen glückwunsch zum kleinen krümel.....wie schön...ich freu mich für dich......ich wünsch dir eine unbeschwerte und glückliche schwangerschaft...
  11. oh finchen...herzlichen glückwunsch zum kleinen krümel.....wie schön...ich freu mich für dich......ich wünsch dir eine unbeschwerte und glückliche schwangerschaft...
  12. hallo mein muckel... lange ist es her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe...und doch denke ich verdammt oft an dich...es fällt mir immernoch schwer hier zu schreiben und dann die fassung zu bewahren...jedes mal werden meine augen mit tränen gefüllt...du bist tief in meinem herzen und dort wirst du auch immer bleiben...und ich weiß, dass du nicht alleine bist...viele sternchen wohnen mit dir zusammen im himmel und ihr wacht gemeinsam auf eure familien hier unten und gebt acht, dass ihnen nichts passiert...wir alle können stolz auf euch sein, denn ihr habt schon viele wunder vollbracht...macht weiter so ihr süßen engel... ich liebe dich mein muckel... küssi
  13. Hallo, oh wie peinlich, ich habe Bens Geburtstag verpennt. Tut mir sooo leid. Alles liebe und gute noch Nachträglich an den kleinen Schatz. Sorry bin grad nicht so viel hier. Hoffe du bist nicht böse. Lg Petra

  14. so mein liebling...nun ist ein tag vergangen seitdem du auf der welt bist und die wehmut steht mir den ganzen tag in den augen...ich schaue auf die uhr und überlege, was wohl vor einem jahr gewesen ist... du hast unser leben zum schönsten auf der welt gemacht und ich liebe dich mehr als mein eigenes leben...danke, dass du uns jeden tag mit einem lächeln verzauberst und uns so viele glückliche momente schenkst... ich hoffe, dass die kommenden jahre ebenso wertvoll mit dir werden... ich liebe dich mein kleiner schatz... dicken küssi...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.