Zum Inhalt springen

kerchtje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

kerchtje hat zuletzt am 28. Juni 2016 gewonnen

kerchtje hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kerchtje

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    saarland
  • Bundesland
    Saarland

Rund um die Familie

  • Beruf
    examinierte gesundheits und krankenpflegerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    9. Monat
  • Geburtstermin
    Juli
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kerchtje

Newbie

Newbie (1/14)

321

Reputation in der Community

  1. Meine lieben Zwerge nun war ich schon sehr lange nicht mehr hier, dennoch seit ihr unvergessen! Schon bald wird euer kleiner Bruder zu uns kommen, ich kann es zeitweise noch immer nicht glauben dieses Wunder jeden tag unter meinem Herzen zu spüren! Ich denke an euch und vermisse euch
  2. und der 25er von gestern mittag sah so aus ich kann das alles nich immer nicht glauben
  3. danke ihr lieben ich kann das noch gar nicht glauben muss das erstmal sacken lassen und zum gyn gehen! damit hätte ich echt nicht gerechnet:)
  4. Hallo ihr lieben ich habe mich etwas länger nicht gemeldet, mir stand der kopf nicht danach umd ich brauchte etwas Abstand, aber ich hab heut in einem Monster zyklus von über 90 tagen positiv getestet weit kann ich noch nicht sein hab ja öfter getestet und hatte meinen schleimhöhepunkt vor 14 tagen Hoffentlich geht diesmal alles gut! liebe grüße
  5. nee ich denke eher ich hatte keinen es Tempi messen bringt bei mir nichts, da ich nicht jede Nacht schlafen kann dank Tinnitus oder meine Kids kommen zu uns ins bett dann ists mit schlaf eh vorbei, und da ich ja im schichtdienst arbeite steh ich zu unterschiedlich auf das ist mir zu stressig
  6. huhu guten morgen ich warte noch immer auf die mens aber ein erneuter sstest war wieder negativ
  7. 28 war ein 10 er nun auf die mens warten wenn sie dann irgendwann kommt
  8. Negativ wie schon erwartet ich red heut abend mit meinem Mann und dann werd ich wohl nen termin in der Kiwu Klinik machen, ich denke dort bin ich besser aufgehoben als bei meinem Gyn
  9. Happy ich drück dich Schokolaus wann mein nmt ist weis ich nicht, da mein zyklus ja macht was er will aber ich will nächste woche mal testen
  10. Huhu menno langsam werd ich echt hibbelig, bei Nele wusste ich seit gv dass es geklappt hatte, schon komisch zt 24 es+ca 10 ahhhhhhh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.