Zum Inhalt springen

Sonette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonette

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonette

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe davon noch nie etwas gehört..... da muss ich doch glatt mal in meinem Umfeld fragen, ob das jemand der anderen Mamis kennt. Für mich bzw. mein Kind käme das jedoch nicht in Frage, ich war froh über jeden Haarwuchs, hätte meiner Tochter nie eine Glatze geschnitten, zumal ich auch nicht daran glaube, dass der Haarwuchs und die Dichte dadurch gestärkt würden....
  2. Sonette

    Was kocht ihr heute?

    Habe heute abend vorgekocht, damit es morgen nach der Arbeit/Schule schnell geht: Hackfleisch-Lauch-Käsesuppe, mmmmhhhhhh
  3. Wie schön für Dich und Dein Kind, dass es mit dem Stillen doch noch geklappt hat - und ja, ich glaube, dass es tatsächlich bei Schwierigkeiten oft eine Kopfsache ist, aber natürlich nicht immer. Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles Gute und dass alles so verläuft, wie Du es Dir für Dich und Deine Familie wünschst!!!!!
  4. Ich zünde jeweils eine Kerze für meine Zwillies, die es nicht geschafft haben, an.....
  5. 1. SS - vorzeitiger Blasensprung 2. SS - Einsetzen der Wehentätigkeit erst 10 Tage nach geplantem ET - dann Notkaiserschnitt Meine Mutter hatte ganz normale Geburten, ohne vorherigen Blasensprung. Bei uns in der Familie gibt es keine Regelmäßigkeiten.
  6. Sonette

    Völlig bluna

    Ich kenne das gar nicht, stelle es mir aber sehr lustig vor......
  7. Sonette

    Umfrage Junge

    Von den Namen ist TIM noch der normalste, alle anderen finde ich nicht so prall, aber Tim gibt es eben sehr häufig. Die anderen von dir genannten Namen finde ich dann wieder sehr ausgefallen (bis auf Matteo, finde ich schön), damit tut man dem Kind auch keinen Gefallen meiner Meinung nach. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden!!
  8. Sonette

    Was kocht ihr heute?

    Morgen gibt es Hähnchengeschnetzeltes in Currysoße mit Reis, wenn genug Zeit ist auch noch Salat dazu, habe ich eben vorgekocht....
  9. Habe auch nach einem Kaiserschnitt ohne Probleme voll gestillt. Warum sollte da ein Zusammenhang bestehen? Habe meine Tochter sogar erst am 3. Tag nach dem KS angelegt und der Milchfluss kam durch diese "Nachfrage" sofort in Gang (am Anfang sogar mehr als gewünscht, hat sich dann aber reguliert!).
  10. Sonette

    Almased

    Hab mich hier im Forum mal durch Almased gelesen und diesen alten Thread gefunden. Habe letzte Woche, allerdings nur für eine Woche, die Almased-Turbo-Diät gemacht und knapp 3 kg abgenommen. Jetzt möchte ich in den nächsten 2 Wochen noch 2 Mahlzeiten pro Tag durch das Pulver ersetzen und danach noch 1 Mahlzeit für einige Wochen, wenn ich es so durchhalte. Dann werde ich berichten. Klar schmeckt das Shake nicht unbedingt lecker, aber für mich auch nicht scheußlich, es ist Gewöhnungssache. Und von Migräne oder sich-schlecht-fühlen damit kann ich absolut nichts berichten, eher im Gegenteil, und ich bin für Kopfschmerzen sehr anfällig. Haben hier einige ähnliche Erfahrungen gemacht oder wird Almased nur verteufelt? Abgeführt habe ich übrigens nur 1 x am Anfang mit Glaubersalt, war auch halb so schlimm.
  11. wo hat er denn die Namen ausgegraben?? Julian klingt einfach schön.... und Emma finde ich süß!
  12. Die letzte Geburtstagsfeier war ein Highlicht: eine Piratenparty! Wir hatten alles entsprechend dekoriert, haben die Kinder zu Beginn leicht wie Piraten geschminkt (Bart, Narbe, Augenklappe) und dann haben wir aus Essknete passende Figuren dazu geformt, die die Kinder anschließend verspeisen konnten. Manche formen wurden aber so schön, dass die Kinder sie als Andenken mit nach Hause nehmen wollten. Die Essknete lässt sich wirklich gut anrühren, wenn man sich genau an die Anleitung hält und der Phantasie der Kinder war dan freien Lauf gelassen. Sie kneteten Schiffe, Piraten, Schatztruhen, Goldtaler, Fische, Säbel, Dolche und vieles mehr. Es hat jedenfalls allen viel Spaß gemacht und wir werden einen Essknete-Nachmittag mit Sicherheit, dann unter anderem Motto, wiederholen. PS: in einer Packung aus dem Supermarkt sind 4 Beutel für 4 verschiedene Farben, die man dann auch untereinander wieder zu verschiedenen Farben mischen kann. Wir haben 2 Packungen für 6 Kinder gekauft und das war absolut ausreichend.
  13. Das 443. Schaf heißt Zeppelin und trägt ganz gern `nen Hermelin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.