Zum Inhalt springen

Kasimir01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kasimir01

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oberfranken
  • PLZ
    95183
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kasimir01

Newbie

Newbie (1/14)

  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten
  • 10 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also bei uns war es zum Glück kein Problem. Aber ne Bekannte hat mir ihrem Sohn zur gleichen Zeit die Einwöhnung gehabt, die war fast fünf Wochen mit in der Krippe. Mittlerweile bleibt er aber auch gern da. Ich denke, die Kleine braucht einfach nur etwas mehr Zeit. Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt und gib nicht auf!!
  2. Winterschuhe Gr. 19, fallen aber wie Gr. 18 aus, die Schuhe hat Jonas nur drei Wochen getragen; Preis: 6 Euro + Versand
  3. Alles klar, vielen Dank. Dann bekomm ich das das nächste mal auf jeden Fall hin. Grüße
  4. Alles klar. Werd dann heut mittag gleich mal Jonas Füße messen und dir bescheid sagen!
  5. Ich würde die Nr. 4 nehmen. Fallen die eher kleiner aus?
  6. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Dank für das Päckchen und die Geschenke. Kam heute an. Passt alles super!!
  7. Und dann noch den bei Baby/Kinderkleidung - Mützen/Schuhe... - Angebote von Kasimir01
  8. Ja genau den. Weiß nicht so genau, wie ich nen link hier rein bekomm
  9. Prima, der Schlafsack wird nämlich dringend für die Krippe benötigt
  10. Hallo, folgendes kann gelöscht werden: Gr. 62 - 68, Angebote von Kasimir01 Babyschuhe usw., Angebote von Kasimir01 Vielen Dank
  11. Das ist super. Vielen Dank. Werd ich gleich morgen überweisen
  12. Mützen, Gr. 40, jeweils 1 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.