Zum Inhalt springen

Sandra.Nr.4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandra.Nr.4

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine kinder, meine katzen und ganz neu Rollerfahren *gg*

Adresse

  • Wohnort
    Eschwege
  • PLZ
    37269
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Gelernte Einzelhandelskauffrau, jetzt selbstständige Nagelfee
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    25.9.1998
    04.02.2002
    28.03.2005
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sandra.Nr.4

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ist angekommen, vielen vielen dank
  2. Mach Dir keinen kopf... ist hier teilweise nicht anders blöde technik wird schon kommen
  3. Geld ist raus... hab erst heute wieder Inet meine inetanlage musste ausgetauscht werden über Handy gings leider irgendwie nicht
  4. würde ich gerne nehmen... wie kannst du das verschicken?
  5. ich nehm die 19 komplett aber bitte messe mir nochmal den ring aus.. ich habe nur fossil und liebe den schmuck & die 20 nehm ich auch... bekomm ich ein bissi rabatt *liebguck*
  6. die 16 Würde ich nehmen.. schade engel schon weg....
  7. Hast ne Pb.. ich schaue nachher oder morgen in den anderen noch rein...
  8. Hallo Kirschi, freue mich sehr das Du an mich gedacht hast. Ich nehme die Bettwäsche wenn Du mir ein paar Tage zeit mit dem bezahlen lassen würdest. kommt gerade alles auf einmal
  9. ich stell mich mal hinten an größe l wenn jemand hat
  10. Vill nicht unbedingt pädagogisch wertvoll aber bei mir gab es ne kleine Flasche Tee Kind uffen Rücken Pulle in die Hand und Ruhe war... Ich glaub Stella war da auch 7 oder 8 monate
  11. Bei uns werden Nachmittags Ags angeboten, celina 4 kl. ist in Fussball AG das geht von 13:30 (vorher Mittagsessen) bis 15:15 Uhr und ist dann erst 16:30 zuhause weil der Bus alle dörfer abfährt, sie ist dann immer sehr müde und hat auf nichts mehr lust ausser auf dem Sofa rumzuchillen, Gsd ist das Freitags das sie so die HA samstags machen kann. Ich würde wenn sie es anbieten nicht nutzen wollen. Bin mit diesen Ags ganz zufrieden und man kann sich aussuchen wieviele Ags man machen will oder ob man überhaupt eine machen will. Für stella die die erste kl. besucht wäre das nichts, die ist wenn sie um kurz nach 2 heim kommt schon mega fertig und brauch auch erstmal eine weile um wieder fit zu werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.