Zum Inhalt springen

MaiMai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaiMai

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von MaiMai

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schön, dass Du Dich freust! Zieh' doch mit um, dann liest Du auch wieder mehr von mir!
  2. Mensch was für ein Glück! Genau die richtige Entscheidung, dass sie es nochmal versucht haben! Ich freue mich sehr für Nadine und Ihren Mann!
  3. Guten Morgen meine Lieben! Bin wohl eine treulose Tomate im Moment... Dicken Knuddler für Jenny! Vielleicht hängt die verspätete Mens mit dem Wetter zusammen. Das kann ja schon reichen, um den Hormonhaushalt aus dem Rhythmus zu bringen. Ärgere Dich nicht zu sehr! Melli, schön dass die Kommunion ein Erfolg war. Dann hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt! Traurig, dass der Hund Deiner Freundin eingeschläfert werden musste. Aber wenn er ein Gefährdung für Menschen war, dann war es sicher das vernünftigste. Ich hoffe, so eine Entscheidung bleibt uns noch mindestens 10 Jahre erspart! Dani, wie schaut's aus? Ist Moritz-Schatz noch drin? Kann mir vorstellen, wir dieses Wetter bei Dir ankommt... Ich kann es unschwanger schon kaum ertragen! Yvonne, vielleicht ist die Fläschchen-Lösung wirklich die Beste... Dann kann Anna viel mehr mit einbezogen werden. Ich denke an Euch und hoffe, dass es bald entspannter wird! Herzlichen Glückwunsch zum KiTa-Kind, Susi! Maja wird sich bestimmt schnell einleben! Jessi-Mail: Finde ich super! Mir ist erst neulich so richtig bewusst geworden, wie öffentlich das ganze hier ist. Ich fürchte, ich bekomme nicht mehr alles zusammen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe!
  4. Yvonne, Deine beiden Kleinen sind wirklich zum Verlieben! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht, die Stillerei klappt und Du Dich mit Michael verbunden fühlst! Ich bin auch gespannt! Viel Spaß wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr könnt die Fotos sofort mitnehmen und uns zeigen! Mensch Melli, was für ein Aufwand! Mach' Dir nicht so viel Stress! Es muss nicht alles perfekt sein! Ich tu' mich echt schwer Deine Aufregung wegen der Kommunion zu verstehen. DAS ist mir auch schon passiert. Die Dame aus der Personalabteilung hat mir freundlich mitgeteilt, dass die zuviel gezahlten € 600 einfach von der nächsten Lohnabrechnung abgezogen werden. Konnte am Ende aber glücklicherweise Ratenzahlung aushandeln. Auf jeden Fall sa*blöd, die Situation bei Dir, Jenny! Kann verstehen, dass Dich das frustriert!
  5. In meinem Kalender seid Ihr schon eingetragen!
  6. Meeellllaaaaniiiieeee! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!! Lass es Dir heute besonders gut gehen!
  7. Das Treffen ist vom 13.-16. Oktober! Wäre tolle, wenn Du mitkämst, Susi!!! Herzlichste Glückwünsche an Nadine auch von mir! Ich freue mich sehr für sie und hoffe, dass sie eine tolle, komplikationslose SS haben wird! Glückwunsch auch an Dani, Susi und Tatti! So viele tolle Neuigkeiten! Knutscha!
  8. Also ich kann am 30sten! Dani, das "Rauswuchten" lässt Du aber mal lieber bleiben!
  9. mir auch büdde! herzlichen glückwunsch zu hochzeitstag, Caro.
  10. Wir waren im Allwetterzoo Münster. Die Jahreskarte ist ganz praktisch. Dann müssen wir nicht unbedingt einen Tagesausflug machen (um den Eintritt von wahnsinnigen 14 € p.P.) rauszuholen, sondern können auch mal einfach nur ein Stündchen durch bummeln.
  11. Nett war's. Aber viiiieeel zu voll. Heute ist ein Aktionstag von dem wir nichts wussten. Alle Kinder, die kleiner als ein Gorilla sind, haben freien Eintritt. Ganz süß, wie die Kids alle durch die Gorilla-Schablone laufen mussten.
  12. ich seh' dich auch, jessi! kommen gerade aus dem zoo und schauen jetzt Formel 1. Und wie gewöhnlich werde ich dabei gleich einschlafen. In diesem Sinne: Bis später!
  13. Ein Sonntagskind! Liebe Yvonne! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ein Michael - ich hab's doch gewusst! Genießt Eure Kuschelzeit!
  14. Das wiederrum verletzt MICH. Und zwar so sehr, dass mir die Tränchen rollen, während ich das hier schreibe. Ich habe das Gefühl, das wir Langzeit-KiWu-Damen absolut missverstanden zu werden. Natürlich tut es weh, SS-Meldungen zu hören. Aber es geht nunmal nicht der Reihe nach. Ich freue mich für jede, die schwanger wird. Je schneller desto besser. Denn mehrere Jahre KiWu wünsche ich niemandem!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.