Zum Inhalt springen

Dasko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dasko

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dasko

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier Tips bekomme, vorallem weil es sich um meinen 25 jährigen Bruder handelt und er somit kein Teenie mehr ist. Zur Vorgeschichte: Wohne seit 5 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, nachdem ich mit meiner Freundin zuammengezogen bin. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren ein Haus gekauft, welches Sie nun Monat für Monat abstottern. Bei ihnen wohnen meine kleinen 16 jährigen Geschwister(Zwillinge), bis vor kurzem mein 21 jähriger Bruder und mein 25 jähriger Bruder. Der letzte ist das Problem. Er hat sich bei meinen Eltern eingenistet und terrorisiert die ganze Familie. Dieser Terror läuft seit dem er 16 ist und hat bis heute nicht aufgehört, sondern wurde nur noch schlimmer, da er stärker und größer geworden ist wodurch jeder Angst vor ihm hat und nix unternehmen kann. Mein Vater hat die Hoffnung auf ein Friedvolles Leben schon lange aufgegeben und trinkt. Meine Mutter versucht es seit Jahren einen DRaht zu ihm zu finden, doch es ist nicht möglich. Seit 2 Jahren läßt er sogar seine Freundin "bei ihm " wohnen, worauf meine Mutter von ihm einen kleinen Teil seines Lohnes für die Miete verlangt hat. Er weigert sich von seinem schwer verdienten Geld etwas an meine Eltern zu zahlen und meint sie würden nichts in diesem Haus an Kosten verursachen. Er wird handgreiflich, beleidigend und zerstörerisch. Er weigert sich aus dem Haus auszuziehen und meint, dass meine Mutter ihn nur mit Hilfe der Polizei aus dem Haus bekommt. Er weiß, dass meine Mutter dies nicht tun wird, weil sie sich schämt und von den kleinen Geschwistern hat sie das auch schon hören müssen, was verständlich ist. Ich kann meiner Mutter nicht helfen, habe von ihm auch schon mehrmals körperliche Gewalt angedroht bekommen und diese auch zu spüren bekommen. Meine Mutter ist kurz vorm Nervenzusammenbruch und sie weiß nicht was sie machen soll, wie sie ihn endlich aus dem Haus werfen kann, ohne ein großes aufsehen zu bereiten. Meine Frage wäre, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kennt sich jemand rechtlich aus, was man unternehmen könnte? Bitte helft mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.