Zum Inhalt springen

Samm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Samm

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    26939

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    97
    99
    07
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Samm

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die antworten werde mich mal schlau machen wo hier ne Caritas ist Lg Samm
  2. ja ich denke ich sollte mich mal bei einem Psychologen beraten lassen. beim Jugendamt hatte ich schon nachgefragt da wurde mir nur gesagt das ich den Kontakt nicht verbieten dürfe, was ich nicht verstehen kann bei den ganzen Verurteilungen. Nur hab ich echt angst das er wenn er das erfährt Völlig den halt verliert und er ist auf einem so guten weg schreibt gute Noten und hat seinen Ausbildungsplatz schon sicher und wenn er das weis dann reist ihm das den Boden unter den Füßen weg
  3. meine Mutter meint ich müsse ihm jetzt so langsam die wahrheit sagen und bis auf eine Freundin wissen die anderen nichts von seinem Vater. ich werde jetzt einfach mal ein klein wenig erzählen aber auch nur weil es weit gehend anonym ist. ich haben meinen Sohn bereits mit 16 bekommen damals war ich also noch sehr jung und wusste nicht zu was für einen menschen sich sein Vater entwickeln würde als mein Sohn ein paar Wochen alt war kam sein Vater ins Gefängnis zu dem Zeitpunkt waren wir jedoch schon nicht mehr zusammen es war auch keine Lappalie was er gemacht hat sondern schon sehr schlimm später hat er noch mehr verbrechen begangen und ich weis nicht genau wiso aber ich kann das meinem Sohn nicht erzählen bzw weis ich nicht wie ich das machen soll. mein Sohn hat er sehr gutes Bewusstsein für recht und unrecht er fand es ja schon doof als einer seiner freunde geklaut hat. meine Freundin kennt die Geschichte schon etwas besser aber sie weiß auch nicht recht wie ich das am besten machen soll ich müsste ja auch erstmal den Vater ausfindig machen ehe mein Sohn ihn Kennenlernen könnte
  4. Hallo ich brauche dringend einen Rat. Und zwar geht es um meinen ältesten Sohn er ist jetzt 14 Jahre und möchte unbedingt seinen Leiblichen Vater Kennenlernen. Leider gibt es da ein Problem ich habe meinem Sohn die ganzen Jahre nicht die Wahrheit über seinen Vater gesagt ich konnte es einfach nicht und hatte angst das er es anderen erzählen würde und dadurch ausgegrenst werden würde. Nun weiß ich nicht wie ich ihm die wahrheit über seinen Vater sagen soll, ich habe extreme angst ihm die Wahrheit zu sagen und ich habe angst das er mich hassen wird wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sage. oder das er die Wahrheit nicht verkraften wird. Lg Samm
  5. Also ganz ehrlich wenn das mein kind wäre das mit solch einer verletzung nach hause kommt und die hat angeblich nichts mitbekommen dann würde ich mein kind dort nicht mehr hin bringen. Und zum anderen hab ich ja nun auch schon ältere kinder und die hatten mützen zum schnüren aber sowas ist nie pasiert nicht bei ner tagesmutuer und nicht im KIGA oder zu hause. Das es mal sein kann das ein anderes kind dran zieht ok das bestreitet keiner aber das die aufsichtsperson davon nichts mitbekommt finde ich schon sehr merkwürdig. tut mir leid uns da könnt ihr mich auch gerne steinigen ist nur meine meinung
  6. Also ganz ehrlich ohne der tagesmutter was böses zu wollen aber finde das schon echt heftig und kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein kind sich so eine wunde selbst zu ziehen kann. ich glaub ich würde da den kinderartzt fragen ob es sein kann das sie sich das selbst beigebracht hat und ihm das auch so schildern weil ich finde echt das das schon sehr heftig aussieht.
  7. Samm

    Reflexivpronomen

    nur mal so als Frage was sind den Reflexivpronomen kenne mich da so gar nicht aus:o
  8. Ich selbst stimme dem was SanJoHan gesagt hat zu. Was ich allerdings auch erschreckend finde ist das sie mit 14 Kindern alleine ist da kann sie ja keiner altersgruppe gerecht werden wie auch einerseits kann sie di ekleinen nicht aleine lassen andereseits muss sie auch auf die großen achten´mein kleiner kommt ja erst nächstes jahr in die kita und die großen sind schon zu lange raus. aber ich meine das bei den immer zwei erziehrinen in der gruppe waren. Lg Samm
  9. Ich denke auch das es nur eine phasse ist und vieleicht ist er ja doch mehr als du wahr nimst ich meine kinder brauchen ja noch nicht so viel und wenn sie dann zwischendurch immermal ein stück obst oder etwas süßes essen dann kann das auch schon reichen und sie essen eben zu den haupt malzeiten nicht mehr so viel. Ansonsten denk dir einfach immer kein kind verhungert freiwilig wenn der hunger kommt wird dein kleiner essen. und da er ja bei der tagesmutti ist ist doch alles in ordnung
  10. nein das verbot spricht dein FA aus das wäre ja noch schöner wenn das die entscheidung des Arbeitgebers wäre da hätten es mansche frauen aber agnz schön schlecht den es giebt ja echt arbeitgeber die keinerlei rücksicht nehmen. Also mach dir da keine sorgen wenn eins ausgesprochen werden muss dann macht das dein FA
  11. da war ich wohl zu langsam mit dem schreiben. in dem fall würde ich dann ganz klar sagen das du nicht mehr zu den tieren gehst ihr habt ja sicherlich noch andere mitarbeiter die diese aufgaben dann übernehmen können und du machst dann halt andere sachen. Aber wie acid burn schon schrieb wird dir dein FA da auch weiterhelfen
  12. würde mich jetzt auch interesieren wo du arbeitest das du da solch eine angst hast das es für deinen krümmel schädlich ist. eigentlich brauchst du da nicht so viel angst haben wenn du positiv testest und zum FA gehst erklärt er dir genau was du machen darfst und was nicht. und die oberste regel ist immer wenn du dich überfordert fühlst oder dir etwas zu schwer vorkommt dann mach es nicht bzw hohl dir hilfe
  13. Ich habe meinen kindern keine Vollmilch vor dem ersten jahr gegeben und werde es bei dem kleinen auch nicht machen. Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden aber brei kann mann ja auch it wasser machen muss nicht unbedingt mit milch sein. zumal es sein kann das das das kind die eiweiße in der vollmilch noch nicht spalten kann und das geht dann auf die nieren. und da ich schon ne nieren schwäche habe würde ich das meinem kind nie antun. LG SAmm
  14. dieses problem kenne ich auch mein soghn hat eine zeit lang seine hausaufgabe überhaupt nicht gemacht. Ich habe dann die lehrerin gefragt in welchen fächer den auf jedenfall hausaufgaben aufgegeben werden. bei uns ist es so das es immer hausaufgaben in deutsch und in mathe giebt. Also habe ich mich mit meinem sohn nach der schule hin gesetzt und ersteinmal gefragt was sie den im untericht gemacht haben, und dann haben wir zusammen geckukt was dazu an hausaufgaben passen würden. bald war es so das er genau wuste was er an hausaufgaben auf hatte als wir dann wieder ne phase hatten wo er es vergessen hat haben wir einfach mit der lehrerin die abmachung das sie im hausaufgaben heft unterschreibt das er die hausaufgaben folständig aufgeschrieben hat und ich zuhause unterschreibe das er sie gemacht hat. Vieleicht ist das ja auch ne lösung für euch. wenn du dich mit ihm hinsetzt merkt er auch das du dich für das was er in der schule macht interesierst. Lg Samm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.