Zum Inhalt springen

Hellokitty79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hellokitty79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hellokitty79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen...und noch eine Neue:D Ich heiße Laura, bin 29 Jahre und hibbel jetzt in den zweiten ÜZ hinein....mal sehen, ob dieser mehr Erfolg bringt! Würd mich sehr freuen, bei Euch mitschreiben zu dürfen! LG Laura
  2. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich am besten mal kurz vor....Ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt, seit über 5 Jahren in festen Händchen. Ich komme jetzt in den 2.ÜZ...so wie es aussieht ist die Mens morgen da....leider... Ja nun freue ich mich, bei Euch zu sein, und hoffe viele nette Leute kennenzulernen! LG Laura:jump2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.