Zum Inhalt springen

Katinka

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katinka

  1. Huch, nun war ich aber ehrlich irritiert, was ich da gestern geschrieben haben soll, an das ich mich nicht mehr erinnere Herzlich Willkommen Katinka mit Punkt!
  2. Yaguna, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, dass Du Menschen an Deiner Seite hast, die Dir zuhören und denen Du Dich anvertrauen kannst. Ich wünschte, Du hättest freudige Neuigkeiten gebracht. So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen. Und das mein ich so. Alles Gute für Dich.
  3. Nimm doch statt Haferflocken einfach mal Hirseflocken. Emil ist die total gerne. Ich übergieße einfach die Hirseflocken mit heißem Wasser, lasse es kurz quellen (quellen auch besser als Haferflocken), gebe gereibenen/geraspelten Apfel und zerdrückte Banane und/oder ein bissl gemahlene Haselnüsse mit rein und rühr dann etwas Milch/Joghurt unter. Geht super schnell, ist total variabel und schmeckt bislang in jeglicher Form Zusätzlichen Zucker braucht Emil da nicht, die Früchte süßen genug und die Milch tut den Rest. Und das ist in jedem Falle billiger
  4. Hey Unwirkich, habe diesen Thread jetzt gelesen und zum wie, warum und weshalb mag ich mich gar nicht äußern, denn das tut nichts zur Sache. Ich selbst bin grad in der Situation, dass ich mich versuche mit meiner erneuten Schwangerschaft zu arrangieren und ich weiß, wie es einen verunsichern kann, wenn man einfach einen anderen Weg im Kopf hatte. Dennoch möchte ich Dir gratulieren. Ich glaube es wird ganz schön werden, wieder gemeinsam schwanger zu sein Warum ich eigentlich schreibe: Es gibt seitens der IHK die Möglichkeit eine Ausbildung in Teilzeit zu beantragen. Dies ist für junge Eltern vorgesehen, die noch keine Ausbildung haben. Ich finde das Konzept sehr gut, vielleicht möchtest Du Dich ja mal drüber informieren. Ich wünsch Dir alles Gute.
  5. Katinka

    33775.jpg

  6. Katinka

    31901.jpg

  7. Katinka

    31485.jpg

  8. Katinka

    31484.jpg

  9. Katinka

    31483.jpg

  10. Katinka

    *rupf*

    Vom Album Kramszeugs

  11. Katinka

    Erstmal lesen.

    Vom Album Kramszeugs

  12. Katinka

    Täschchen

    Vom Album Handarbeiten

  13. Katinka

    Täschchen

    Vom Album Handarbeiten

  14. Das klingt toll, so machen wir das. Päckchen ist mir lieber. Danke schon mal!
  15. Sorry Also ich möchte die Bodies gerne auf jeden Fall haben. Die Sterntaler-Mütze gefällt mir auch. Ist die gefüttert? Und ist das blau tatsächlich so dunkel? Würdest die auch für 3,- € hergeben? Und das Shirt-Set find ich auch ganz nett. Machen wir's anders. Machst mir mal ein Angebot für alle Bodies, die Mütze und das Shirt-Set inkl. Versand? Dann überleg ich mir, ob ich alles nehme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.