Zum Inhalt springen

Tigerente

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerente

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    47918
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    26.12.2005
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tigerente

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, wie wärs mit: linus, lion, dieke, marten, lenn, lenne, dirk, mick, micah,mika,mikka, valentin, leander, maxim, piet, nic,nik,nick, jelko, thies, jarno, hanno, björn, rene, hugo, henry, ben, bente, andre, patrick, nils, mark,marc, mike,maik, marcel, marco, fritz, dustin, cedrik, felix, torben, pascal, finn,fynn, miro, erik,eric, martin, so das waren ein paar namen aus bekannten,freundes kreis usw. lg tigerente
  2. hallo zimmi, wie wärs mit: mika,micah, valentin, leander, mick, maxim, rene, dieke, lenne, lenn, marten, piet, jelko,
  3. hallo, das problem kenne ich auch, mein sohn haßt das wickeln, ist teilweise echt ein kampf mit ihm. eine zeitlang ging es das er was in die hand bekam, aber auch nicht immer... das einzige was relativ gut ging, wenn ich beim wickeln mit ihm gesungen habe...das fand er immer lustig und lag relativ entspannt da. lg tigerente
  4. hallo, ich hatte und hab dieser art problem nicht mit meinem sohn. er ist nun 19 monate und schläft immer noch mittags seine 2 std. und nachts durch (11-12 std) mein sohn ist hat auch mit 12 wochen durchgeschlafen / ist davor auch nur 1 mal nachts gekommen. kann es nicht evtl. sein, das du zu viel mit ihm aufstellst? vielleicht braucht er auch mal seine ruhe. mein sohn wird nur richtig weinerlich und ungenießbar wenn er nicht richtig schlafen kann. ich würde ich auch mal " zufrieden" lassen. evtl. will er ja gar nicht den ganzen trubel mit singen, spielen usw. du mußt schauen wie du es am besten machst. tips hst du ja genug... lg tigerente
  5. Tigerente

    Linn- ??

    moin, mir ist grad noch, linn - marleen eingefallen, finde ich auch passend! lg tigerente
  6. Tigerente

    Linn- ??

    hallo, finde zu linn passen viele namen: linn - marie, linn - michelle, linn - emily, linn - marita, linn - carolin, linn - malea, linn - sophie, linn - samira, linn - leandra, linn - susan lg tigerente
  7. hallo, finde auch das zu miro gut ein langer name paßt! miro alexander, miro valentin, miro leander, miro konstantin, miro jonathan, miro maximilian, miro bente ( na ja nicht ganz so lang) miro philipp ( auch nicht ganz so lang:rolleyes:) miro franklin, miro johannes, miro marten, miro niklas, miro julan, miro julian, miro jannik, miro jannis, miro marcel, miro maxim, miro conrad, miro jonas, miro jonah, miro micah, miro sebastian lg tigerente
  8. Tigerente

    Louis?

    hallo momo, ich finde louis auch schön, da kann man auch nichts abkürzen:) von den ganzen namen die ihr euch schon überlegt habt, finde ich : louis, maxim , alexis ( falls ich es richtig geschrieben habe:confused:) lg tiegerente
  9. hallo madita, ich finde jens nicht schön, sorry ! ich finde den namen etwas langweilig. mathis finde ich schön-moritz weniger! lg tigerente
  10. Tigerente

    Maxim

    hallo, ich finde den namen auch toll....hätte ich auch gern genommen, aber mein man fand den namen nicht toll:mad: ich kenne nur ein kleinkind mit dem namen. wenn ihr selbst nicht anfangt den namen zu kürzen, werden es auch so schnell nicht fremde tun. und wenn er erst im kindergarten/ schule ist, hast du eh keinen einfluß mehr darauf wie freunde ihn nennen. zudem finde ich den namen gar nicht so lang....als das jemand auf die idee kommen könnte ihn abzukürzen. bei maximilian besteht doch eher die gefahr das ein max draus wird! und auch bei deinen lieblingsnamen benjamin ist schnell ein ben/benny draus gemacht. ist doch eh ne unsitte die namen immer zu kürzen....selbst von den eltern. aber maxim ist echt nicht zu lang als das man einen max von machen muß. ich finde ihn wie gesagt schön!! lg tigerente
  11. hallo, am schönsten finde ich : jarno melea würde ich auch als mädchen ansehen. lian ist auch gut...aber die meisten werden denken er heißt liam !! ging ner bekannten auch so, deren sohn heißt : julan ....viele dachten er hieße julian...insb. als er begann zu sprechen und seinen namen selbst sagen wollte!! lg tigerente
  12. hallo, mir fällt spontan : lucas alexander ein !
  13. hallo, für mädchen: leara, mieke, paulina, vanessa, grietje, femke, finja, noraya, smilla, friederike, rika, rike, rena, natascha, pia, lena, lea, rebecca, malin, marlene, liane, kea für jungen: menke, jelko, tammo, hanno, fabian, clas, rene, piet es gibt so viele namen..... lg tigerente
  14. Hallo, hier ein paar namen für: jungen: Mika/Micah, Lenne, Marten, Thies, Mick,
  15. hallo , wir waren in norddeutschland auf besuch , da standen folgende namen in der zeitung: Jungen: Henning, Dieke, Henrik, Jannik, Lenne Marten, Clas, Menke, Tammo, Jelko Marcellus, Thies, Dennis, Philipp Karl Frederik, Finn, Pascal Mädchen: Femke Merita, Noraya Apollonia, Finja Marie, Mieke, Melina, Carolin, Jana, Lara, Anna-Maria, Daniela Franziska, Leara, Rena Grietje, Paulina Jenny Nina, Jette Maria, Smilla, Annika Malea, Dora-Sophie, Friederike und noch ein paar geschwister: elisa, eike , wedeke, lina-marie, malin lucia, anna, dana, manuela, nicole,lukas, finn, janne, lisa, hanna, rebecca lg tigerente
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.