Zum Inhalt springen

mefa2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mefa2008

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    38
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi Verkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    28.01.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mefa2008

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo lilli mir kam es so vor als ob die ärzte einfach kein bock hatten und so haben die mich da auch behandelt ich werde wirklich nie wieder in diese KH gehen...den ne *ohne worte* man wird wie dreck behandelt der arzt meinte es wäre nichts zu machen der el musste raus war nicht zu retten.....versteh es auch nicht den habe auch oft gelesen das viele ihre el haben trotzdem els die spät fest gestellt wurde mein frauenarzt wartet noch auf den op bericht....er meinte er ist schon gespannt drauf.....bin auch gespannt was da so drin steht...weil ein arzt hat da nicht wirklich mit mir geredet oder sich zeit genommen fragen zu beantworten also wie gesagt es ist ohne worte melissa
  2. Hallo Mir wurde einmal Blut abgenommen und bis die ergebnisse da waren hat 2 wochen gedauert!!!!Die ärztin im Kh wollte ja auch noch warten wenn ich nachts keine schmerzen so dolle gekriegt hätte ,hätten die mich nicht opariert!!!!hoffe das ich nie wieder in dieses unfreundliche krankenhaus muss!!!! Habe bei mir in der Fensterbank ein engelchen hingestellt mit einem komm nicht drauf wie das heißt ein gefäß wo man eine kerze rein stellen kann und den teddy den ich von jemanden bekommen habe wo ich positiv getestet habe der mir/uns glück bringen sollte....diese kerze brennt jeden Abend......
  3. ich habe eben für püncken auch eine kerze angezündet
  4. GuMo ihr lieben.... Ich danke euch für eure lieben worte.... *fühl euch alle gedrückt* ich war gestern nochmal beim meinem FA.... erst meinte er ja frau F***** ich muss ihn leider sagen das sie auf natürlichen weg keine kinder mehr zeugen lassen können.....bam das war wie ein schlag in die fre**** er meinte leider sind die gesetze noch nicht soweit das solchen leute die unverschuldet in solche siutaion kommen leider nichts von der kasse dazu bekommen er hofft für mich das sich die gesetze noch ändern....aber wenn ich würde mich ganz viel zeit lassen den es dauert bis diese wundet geheilt ist und ich viel zu viel angst habe das wieder was passiert dann würde ich nie aus meinem tiefen loch raus kommen.... es ist doch irgend wie alles sch*** fühlt euch geknuddelt melissa
  5. Hallo ihr lieben.... bin wieder zuhause hatte am montag mein termin beim doc da er nicht wirklich was sehen konnte meinte er nach hause sachen packen und SOFORT in die Klinik....bin dann raus die tränen stand mir total in den augen aber heulen hätten mich die leute noch dämliche angeschaut *sry* bin dann zur tele zelle mein freund angrufen da lief mir dann die tränen war mir dann aber auch egal.... er sorfort zu seinem chef sich abgemeldet und mich abgeholt... sind dann in die klink nach dem ich zauhuse sachen geüpackt habe und auf der arbeit anrufen habe so die meinte dann im kh wartet wa nochmal vllt. etwickelt sich noch was..... und hatte nur bett ruhe zum abend naja abend ^^ bin 17:30 drin gewesen naja hatte dann leicht schmerzen was dann aber immer doller wurde...... um 23h war nochmal blut kntrolle ....kam die ärtzt ...und ich meinte die schmerzen werden immer stärker.....sie nochmal ultraschall gemacht und meinte sie spricht sich mit dem chef arzt ab ob sie jetzt noch opaieren da sie ein schatten sieht im rechten eileiter.... keine 10 min später kam die nachschwester rein mit nachthemnd und zhat mich umgezogen dann in op.......das war noch gegen 00:30 ^^ bin dann morgen um 5 h auf der intensiv station wach geworden musste noch beobachtet werden weil flüssigkeit aus dem magen ausgelaufen ist und wegen sauerstoff lief der eileiter konnte nicht erhalten bleiben....das heißt ich habe kein mehr es hat sich ausgehibbelt und das mit 23J. bin unendlich traurig das es nun so ausging und muss nun versuchen damit erst einmal fertig zu werden den leicht ist das alles nicht werde heute abend für mein Sternchen eine kerze ins Fenster stellen das einzigste was wir machen können ist künstliche befruchtung....aber das ist zu teuer...glaube nicht das die kasse bezahlt hab euch lieb Melissa
  6. Danke ihr seid alle so lieb habe mein nächsten termin am montag...Schmerzen habe ich eigentlich keine ab und an mal ein ziehen in der linken seite abbbber das war meine letzte eileiterss und der eileiter wurde mir entnommen! Liege eigentlich nur im bett geh mal zum klo...oder jetzt kurz zum pc....mein freund macht alles alleine...haushalt kind ...essen...und geht 9 std. am tag arbeiten....bin froh das ich ihn habe melissa
  7. Hallo ihr lieben! Ich hatte ja am 4.9.09 geschrieben das ich Positiv geteste habe .... hatte dann am 7.9 mein ersten Termin beim Doc da der test nur leicht Positv angezeigt hat sollte ich eine woche später wieder kommen also am 14. wieder hin und sehe da FETT Positiv beim Doc so er hat dann gerechnet und meinte ich bin 5+4 haben ultraschall gemacht war ncht wirklich viel zu sehen und er meinte dann es kann auch sein das sich der eisprung verschoben hat der gedanken war auch noch ganz ok von der nacht sonntag auf montag habe ich dann leichte Blutung bekommen weil ich natürlich angst vor einer ELSS habe bin ich Montag hin also am 21. und da müsste ich 6+4 sein doch auf dem US hat sich nicht viel getan und er meinte wir können nur noch hoffen das sich jetzt was ändert in einer woche und das man am mon. eine fruchthöhle sieht und wir können eine ELSS nicht mehr ausschließen :-(( ich habe so angst mein Linker Eileiter ist weg wegen einer ELSS ich könnte nur noch heulen ich frage mich wieso wieso ich wieso mein Partner und ich habe nun absolute bettruhe gestern lag ich den ganzen Tag und die Blutungen haben am abend aufgehört sobald ich mich zu viel bewege kommt wieder was ich habe so angst ich wünsche mir vom ganzen herzen das Montag was zu sehen ist das es keine ELSS ist .... hoffe das ich nicht falsch gepostet habe... bitte drückt mir die daumen das es gut ausgeht..... Habe Angst...!!!!:( Melissa...
  8. Hallo ihr liebe und ein dickes dankeschöne *euch allle durch knuddel* Mondschein warst du schon beim arzt? ich hole mir MO. ein Termin .... Lg Mefa
  9. Ich weiß garnicht wohin damit deswegen setze ich das jetzt einfach hier rein bin heute 5 tage drüber und dachte mir ach kommt schon aber naja der reiz war da und die neugier um so größer habe ein Test gemacht unnnnnnnnnnnnnnnd er ist POSITIV oh man heule grade bin sooo hmm durchen wind *umfall* ihr seid die ersten die es wissen xD durch die gegen spring*
  10. Hallo Yuna20 :-) Danke erstmal für deine Antwort :-) Aber jetzt wo du es so schreibst ja doch glaube auch wegen unter druck setzen.... Habe Ovu test gemacht... meinte zu ihm oh schatz bin fruchtbar und wir haben am wochenende glaube 8x mit einander geherzelt... es kam immer von ihm aus.... aber du hast recht mit dem was du schreibst....druck...angst....und halt die männlichen gefühle....
  11. ich glaube ich weiß an was es liegt... er hat angst das es wieder eine ELSS wird
  12. Hallo Mir laufen grade den tränen mir tut es so unendlich leid was ihr grade durch macht wünsche euch ganz viel kraft eure kleine wird immer bei euch sein in eurem herz.... und vom Himmel aus wird sie euch zuwinken....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.