Zum Inhalt springen

piepsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von piepsi

  1. :afrown: Ihr hättet es sooooo gut gehabt in dieser tollen Familie, ihr Mäuse! Passt gaaaaanz gut auf eure Mama, euren Papa und eure Schwester auf und schickt ein bisschen Kraft in die Familie! *silkeundihrebeidensüßenknuddel*
  2. *silkeumarm* Es ist einfach soooooo gemein!
  3. Wirklich schön habt ihr das gemacht! Vor allem der bunte Stein ist echt toll! Der gefällt der Maus sicher besonders gut:)
  4. Du schreibst so schön, Susi ... es ist einfach so traurig ... aber die Maus liest das und hört dich und ist stolz auf ihre Mama und ihren Papa und ihre beiden Schwestern und hat ein Auge auf euch vier - ganz sicher *drück*
  5. Ich bete und hoffe für und mit euch! Noch gibt es eine Chance, vielleicht ... ich wünsche es euch so sehr - wir alle hier
  6. Ach nein! Das darf doch nicht wahr sein! Ich könnt echt schreien, warum nur ihr??? Es tut mir so leid! Es macht mich so traurig Wie muss es euch erst gehen? *ganzfestedrück*
  7. Dem kann ich nichts hinzufügen, Sandra! Fühl dich gedrückt, Susi! Du musst so tapfer sein, es ist grausam, dass sowas von einer Mama überhaupt verlangt werden darf
  8. Yaramaus, so lange bist du schon nicht mehr da! Auch ich werde dich nicht vergessen und hoffe, dass es dir gut geht und du mit den anderen Sternenkindern schön feiern duftest!
  9. Toll habt ihr das ausgesucht und gestaltet! Nein, vergessen werdet ihr die Maus nie, denk ja sogar ich noch sehr oft an sie!
  10. *auchgespitzelthab* Naja, der weiße is ja eher mädelslike, und den roten hab ich quasi so in blau bei meiner Freundin letztens gesehen, mal schaun, wann die den wiederhaben wollen würde, wenn ich ihn leihe ... sonst komm ich nochmal drauf zurück
  11. *drück* Ich glaube dir, dass es schwer ist im Moment, geht ja sogar mir immer wieder so mit meiner frühen FG
  12. ... mir gehts genauso
  13. Yara, kleine Maus, hilf deiner Mama die Zeit bis zur endgültigen "Entwarnung" durchzustehen und lass sie noch fester daran glauben, dass alles gut ist ... Es WIRD alles gut sein, nicht wahr? Zwei Sternchen seid ihr im Himmel und zwei Zwerge darf die Mama hier auf Erden haben, gell? *euchallesamtdrück*
  14. ich denke an euch Es tut mir so leid
  15. Die Daumen sind feste gedrückt!!! (Dann wissens deine Eltern jetzt quasi? War bei mir ja ähnlich, dass ichs deshalb sagen "musste") Es wird alles gut sein!!!
  16. Susi? Ich hoffe, dass es "nur" so ist wie bei mir und alles gut wird bzw bleibt mit dem Krümelchen!!!! Yaramaus, pass auf so gut es geht von da oben!!!!! Bitte!
  17. Auch ich denke heute besonders viel an euch *drück*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.