piepsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

96 Excellent

Über piepsi

  • Rang
    Weisheit

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. :afrown: Ihr hättet es sooooo gut gehabt in dieser tollen Familie, ihr Mäuse! Passt gaaaaanz gut auf eure Mama, euren Papa und eure Schwester auf und schickt ein bisschen Kraft in die Familie! *silkeundihrebeidensüßenknuddel*
  2. *silkeumarm* Es ist einfach soooooo gemein!
  3. Unser Schneckchen

    Wirklich schön habt ihr das gemacht! Vor allem der bunte Stein ist echt toll! Der gefällt der Maus sicher besonders gut:)
  4. Unser Schneckchen

    Du schreibst so schön, Susi ... es ist einfach so traurig ... aber die Maus liest das und hört dich und ist stolz auf ihre Mama und ihren Papa und ihre beiden Schwestern und hat ein Auge auf euch vier - ganz sicher *drück*
  5. Ich bete und hoffe für und mit euch! Noch gibt es eine Chance, vielleicht ... ich wünsche es euch so sehr - wir alle hier
  6. Ach nein! Das darf doch nicht wahr sein! Ich könnt echt schreien, warum nur ihr??? Es tut mir so leid! Es macht mich so traurig Wie muss es euch erst gehen? *ganzfestedrück*
  7. Unser Schneckchen

    Dem kann ich nichts hinzufügen, Sandra! Fühl dich gedrückt, Susi! Du musst so tapfer sein, es ist grausam, dass sowas von einer Mama überhaupt verlangt werden darf
  8. Unser Schneckchen

    Yaramaus, so lange bist du schon nicht mehr da! Auch ich werde dich nicht vergessen und hoffe, dass es dir gut geht und du mit den anderen Sternenkindern schön feiern duftest!
  9. Unser Schneckchen

    Toll habt ihr das ausgesucht und gestaltet! Nein, vergessen werdet ihr die Maus nie, denk ja sogar ich noch sehr oft an sie!
  10. archivierte Angebote von SusiSanne

    *auchgespitzelthab* Naja, der weiße is ja eher mädelslike, und den roten hab ich quasi so in blau bei meiner Freundin letztens gesehen, mal schaun, wann die den wiederhaben wollen würde, wenn ich ihn leihe ... sonst komm ich nochmal drauf zurück