Zum Inhalt springen

webi_001

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    5.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

webi_001 hat zuletzt am 16. Oktober 2014 gewonnen

webi_001 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über webi_001

Contact Methods

  • Skype
    patzi_001

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein mann, lesen, reiten

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    23.06.2012, 10.10.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von webi_001

Newbie

Newbie (1/14)

451

Reputation in der Community

  1. es tut mir sehr leid für dich das du nun wieder dort stehst wo du nie mehr stehen wolltest. ich drück dich und auch meine daumen für januar. halt uns auf dem laufenden.
  2. wahnsinn...herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelbauchzeit!
  3. bei mir bitte bis ende 2017 ändern....
  4. wenigstens hast du jetzt endlich mal eine diagnose und ihr könnt dort ansetzen. ich drück dir weiterhin die daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht und die anwendungen anschlagen.
  5. das klingt zum ersten mal vernünftig was deine ärztin da macht. ich wünsche dir ganz schnell gute besserung, das die krankengymnastik anschlägt, keine schlimmen befunde bei dem mrt rauskommen und du ganz bald wieder nach vorne schauen kannst! drück dich!
  6. sie haben unter vollnarkose die gebärmutter angeschaut ob irgendwelche verklebungen oder sonst was in der art zu finden ist. ob sie das scratching gemacht haben kann ich dir nicht mal mehr sagen. ist ja nun auch schon wieder über zwei jahre her. aber ich hab mich sicherer gefühlt als da kein befund rauskam. ich hatte angst das die endo meine gebärmutter "kaputt" gemacht hat, dem war aber nicht so...gott sei dank. gespürt hab ich hinter her nicht viel, eher so als wenn die mens kommt. aber nicht weiter schlimm..
  7. nach meiner letzten gebärmutterspiegelung hat es sich dann mathilda gemütlich gemacht....das bringt wirklich was
  8. happy drück dir alles was mir zur verfügung steht!!!!
  9. ich glaub auch noch an ein schläupchenwunder!!! ich wünsche es euch beiden wirklich von ganzen herzen! wann gehts bei9 dir wieder weiter? war der termin nicht heute?
  10. na endlich mal wieder ein lichtblick, herzlichen glückwunsch sari und eine unbeschwerte kugelbauchzeit. genieße es.
  11. und das es doch eine einnistung ist? wäre das für die morulas zu spät?
  12. ich könnte mir aber vorstellen das es nicht reicht für einen sst. aber da bin ich nicht sicher. und ich glaube das es auch was anderes ist wenn das alles im mutterleib vor sich geht und nicht außerhalb des körpers. ach, ich weiß auch nicht, wollte dir nur versuchen bissl mut wieder zu machen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.