Zum Inhalt springen

oOKruemmelOo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oOKruemmelOo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Schatz,meine Freunde, shoppen und meine Tiere

Adresse

  • Wohnort
    Dortmund
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von oOKruemmelOo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Was alles von so einer doofen Spirale kommern kann ^^ Ich hoff echt das es besser wird!
  2. Danke für eure Antworten... hoffe das es auch recht bald bei mir klappt In einer Woche habe ich einen Termin zum ziehen. Und dann werde ich mir Zeit lassen und alles locker angehen... @Angelslam Danke für den Link... weiss nur nicht recht ob man das bei mir vor der Geburt absetzten kann, da muss ich meinen Arzt dann mal fragen. Am Anfang hatte ich ziemlich schmerzen und stimmungsschwankungen, aber mittlerweile ging es dann. Nur meine Haut ist ziemlich schlecht geworden, weiss net ob es an den Hormonen liegen könnte... Liebe Grüße
  3. Hallo Mein Mann und ich haben uns entschieden noch Baby zu bekommen. Ich hatte allerdings nach der letzten SS eine Beinvenenthrombose und eine Lungenembolie und muss seit dem Marcumar nehmen. Ich soll aber bald auf Heparin umgestellt werden... Ausserdem habe ich zurzeit noch eine Hormonspirale... Mirena, die ich mir nächste Woche ziehen lasse ( ich hatte sie 2 1/2 Jahre ) Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch Heparin in der Schwangerschaft spritzen muss und ob es iwelche Probleme gibt oder man was beachten muss oder so? Und ob es unter euch auch welche gibt die nach einer Spirale schwanger wurden?! Wie lange hat es gedauert? Liebe Grüße
  4. Weil ich jetzt ne ganze Zeit schon wieder total heißhunger Attacken habe und alles in mich reinstopfe...hab schon voll zugenommen. Hab nur etwas schiss, ich darf ja net schwanger werden weil ich Blutverdünner nehme...
  5. Hallöchen... ich wollte euch mal fragen ob einige unter euch auch trotz einer Spirale (Mirena) schwanger geworden sind!? Vielen Dank schonmal für eure Antworten... Kruemmel
  6. Ist zwar schon etwas her, aber ich schreib einfach mal was dazu. Ich hatte Glück das bei uns das Perinatalzentrum direkt in der Frauenklinik wo ich entbunden habe war, ao konnte ich direkt am 1. Tag nachdem sie Lara geholt haben runter zu ihr. Wir konnten wenn wir wollten mi so einer "Sehlsorge" sprechen. Diese kam dan 1 mal in der Woche vorbei und es lagen auch Karten dort aus so das man sie erreichen konnte wenn man gesprächsbedarf hat.
  7. ohhhhhmaaaaan...ich habs vergessen Hatten noch besuch und da hab ich garnet mehr dran gedacht!
  8. Juhu also bei unserer kleinen ist alles in Ordnung, bis auf ein wenig Wasser hinterm Trommelfell aber das kann von der erkältung kommen. Haben dann erst wieder im Sommer den nächsten Kontroll Termin
  9. Ohjaaa das auf jeden Fall... Lara kann auch schon etwas mehr als wie sie eigentlich können müsste sagt die Krankengymnastin Aber oft reicht ihr das nicht und sie wird richtig sauer wenns nicht so klappt wie sie das will
  10. also wir haben bisher immer die von Dm oder die von Pampers genommen. Waren auch bei beiden sorten echt zufrieden und werden auch dabei bleiben.
  11. Lara kam ja in der 26+2 SSW zur welt, kurz vor ihrer entlassung wurde ein Hörtest durchgeführt. Da aber zu dem Zeitpunkt noch alles sehr unreif war, mussten wir einen Monat zu dieser BERA untersuchung. Dort wurde festgestellt das Lara auf der rechten Seite eine Hörstörung hat. Dies sein aber nicht schlimm und wir sollten in 3 Monaten wieder kommen ob sich das vielleicht von alleine gelegt hat. Nunja der Termin ist morgen und ich bin schon gespannt denn nach unserer empfindung hört sie auf beiden Seiten gleich gut.
  12. Huch ich hatte das viel zu spät gelesen... war schon lange net mehr online hier
  13. Guten Morgen, habe vor neun Wochen meine Tochter bekommen... sie liegt noch auf der Intensivstation wird aber vorraussichtlich ende nächsten Monat entlassen... Jetzt wollte ich schonmal langsam ein paar Sachen besorgen... im Krankenhaus nehmen sie alles von Penaten... Soll ich bei den Sachen bleiben? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Was benutzt ihr`? Liebe Grüße Kruemmel+ die kleine Lara
  14. ja das ist auch eine gute idee Ich denke ich werde gemischt kaufen also Mc´s und Cd´s... weil einige Sachen sind als Mc nur schwer zu bekommen...die Cd´s oft einfacher...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.