Zum Inhalt springen

MamaFelix08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaFelix08

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MamaFelix08

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die begrüßung
  2. also wo ich letzt es jahr zu meinem freund seinen eltern ging mit mein freund war es so krass das ich lieber weg gerannt wär . und zwar so war es! mein freund wollt es seinen eltern inicht alleine sagen und ich habe zugestimmt das ich dabei bin um es zusagen. wir standen vor ihnen und mein freund sagte ihr werdet oma und opa. seine mutter ist richtig aus gerastet. sie hat mir vieles an den kopf geworfen wie : ich wäre zu jung ich bekomm es nicht hin sie muss doch arbeiten ich wollte es ihr sohn kann es doch nicht ubnd das ich abtreiben soll ...... sie war auch so sauer das ihr gesicht gezeigt hat als würde sie ,mir den tisch hinter her schmeissen. sein vater hat gelacht und meinte er hätte es sich schon gedacht. mein freund hat sich raus gehalten
  3. hallo ich bin jenny und bin 20jahre alt. als ich mein sohn bekam war ich 19. er ist am 18.10.08 auf die welt gekommen er war 54cm groß und 4210g schwer. mein freund ist sehr oft bei seinem sohn. wir sind auch noch zusammen. ...und ich wohn bei - tadadaaaaaaaa - NINA:D
  4. ich würde gerne wissen was ich so beachten muss bei der taufe und zwar ist die taufe anfang april ich habe einen sohn der dann 6monate alt ist und es kommen ca.35 leute. wie soll ich die deko machen? was soll ich kochen? welche taufsprüche würdet ihr mir empfelen? was sollen die paten beachten und machen, vorbereiten? was für geschenke soll ich den leuten sagen wenn sie fragen? wie ist es in der kirche was gibt es da zu beachtren? und was sonst für tipps würdet ihr mir noch geben? würde mich freuen auf antworten mamafelix08:confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.