Zum Inhalt springen

*Bianka*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Bianka*

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen, Federball, rum clownen mit den kiddys, alles was spass macht

Rund um die Familie

  • Biografie
    38, 158cm,
  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    5 Kinder
  • Kindergeburtstag
    86,91,92,93,2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Mengelrode
  • PLZ
    37308
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von *Bianka*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alles alles gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viele liebe Grüsse von Bianka
  2. Also mein kleiner ist auch seit November 07 in der Kita und ständig ist auch er krank, bis er eineinhalb Jahre alt war, mussten wir nur zur vorsorge er hatte noch nicht mal einen Infekt und jetzt holt er alles auf. Er ist im monat vielleicht auch nur 2 Wochen in der Kita. Abe´r ich muss auch sagen eine Kindergärtnerin hatte auch akute Bronchitis und der Arzt hat sie noch nicht mal krank geschrieben, noch nicht mal medis hat er ihr verschrieben. Aber ich kenne auch den Fall wo ein Kleinkind 2Tage hintereinander in der Kita mit Fieber war, verstehe die Mutter auch nicht, lasse meinen schon bei Husten zu Hause,da er auch die anderen beim schlafen stört. Wünsch euren Mäusen gute Besserung, wir waren heute auch beim Arzt haben hammer Antibiotika verschrieben bekommen und jetzt schläft er GSD.
  3. Bei uns bezahlen wir 135€ mit Mittagessen ist inbegriffen. Mein kleiner geht von 8.30 bis 16.00Uhr. Frühstück und Vesper bekommt er von zu hause mit.Wünsch euch ein super närrisches WE
  4. Also ich möchte auch mal gleich dazuschreiben ich bin auch aus dem Osten, leider kenne ich dass nicht mit Töpfchen festbinden oder solange ausharren lassen bis die Kids einen Ringel am Hintern haben. Hab meine Kids meistens vor dem 2.Lebensjahr auch so trocken bekommen.Da ja die altbewerten Mullwindeln nicht so angenehm am Po waren. Was ja durch Pampers und Co doch für die Kids angenehmer ist. Bin aber auch der Meinung dass es sich im Sommer am besten arrangiert die Kids trocken zu bekommen. Schon alleine die Mehrwäsche die anfällt wird schneller trocken und die Kids bekommen auch nicht so schnell eine Erkältung. Muss aber unseren Kindergarten in Schutz nehmen, denn da wird dass nur mit Hösschenwindeln und 2 gemeinsame Zeiten für die Kids erst mal eingeführt und entweder sie machen was oder lassen es halt. Musste aber dafür mein Einverständnis geben. Wünsch euch ein super närrisches WE
  5. Ich kenn dass auch bei meinem grossen und der 17. Der macht dass heute auch noch zum einschlafen. Wurde auch nie vom Kia erklärt,warum. Ist halt so
  6. Ich möchte mich auch dazu gesellen Ich heisse Bianka bin Baujahr 67, mein Mann Baujahr 63 wohnen ind Thüringen und haben 6 Kids sind eine Patchworkfamilie. Habe 4 Kids in unsere Ehe die wir 2008 im Mai geschlossen haben, mit gebracht und mein Mann 1 Kind und haben noch einen gemeinsamen Sohn. Christopher 22 Stephan 20 Steven 17 Florian 16 Anne- Kathrin 15 Alexander wird im Mai 2 Wünsch euch allen noch viel Spass bei den Karnickelmamas und ein schönes WE
  7. Ich hab klein Alex mit seinem 15 Lebensmonat angemeldet zur eingewöhnung durfte er auch gleich und genommen haben sie ihn dann ganztags mit dem 16 lebensmonat. Muss dazu sagen wohne auch auf dem Dorf und da ist es einfacher, jedenfalls bei uns in Thüringen. Da der Kiga Angst hatte ich tue den kleinen in den städtischen Kiga später, waren sie Kompromissbereit und haben ihn mit 16Monaten aufgenommen.
  8. Auch von mir alles alles gute und Däumchen sind gedrückt und knuddel dich auch. Alles liebe von Bianka
  9. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und supertolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Lennert. Habt ihr beide dolle hinbekommen. Also doppelten Glückwunsch zum Burzeltag und ich bin die erste die gratulieren durfte, hier. Also alles alles gute , wünscht Bianka
  10. Danke Dir, ganz dolle dafür, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und unsre Sternchen nicht in Vergessenheit geraten. Dieses Jahr war echt ein ganz bescheidenes Jahr und bin echt froh wenn es schnell vorrüber ist. Wünsch euch weiterhin alles alles gute für die Zukunft, dass alles besser wird. Viele liebe Grüsse von Bianka
  11. versuch mal die Paderborner Pubsglobulis, die heissen wirklich so. Bei meinem kleinen haben die super dolle geholfen und Blähungen waren gar kein Thema mehr bei uns. Hatte auch dass Lefax und andere sachen ausprobiert, war nur teuer. So bis denne wünsch euch allen einen schönen Tag. Gruss Bianka
  12. ich hoffe es geht euch gut. Lese gar nichts mehr von Dir. Bitte melde dich mal wieder, würde mich ganz dolle freuen. Und die kleinen wachsen und gedeihen? Bis denne gruss Bianka
  13. Gibt es tröstende Worte, ich glaub nicht denn der Schmerz sitzt sehr tief. Deswegen fass ich mich kurz, denn die richtigen Worte fallen mir nicht ein. Ich wollte auch nur Schreiben, dass wir in Gedanken bei euch sind. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft, übermittelt Dir und deiner Familie, Bianka Ruhe in Frieden kleiner Daniel
  14. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Denny Kopf hoch ich weiss genau wie du dich fühlst, dass sind meist die Leute die sich in andere Menschen gar nicht hineinversetzen können und auch manchmal Neid ne grosse Rolle spielt. Wenn man ihnen ein intaktes Familienleben vorgibt. Denn ich seh es bei mir, wir sind auch ne Grossfamilie normal. Wenn wir alle ins Bad gehen haben wir Spass und auf dem Hof wenn alle da sind ist auch Action angesagt. Aber meine Grossen gehen jetzt ihre eigenen Wege somit sind es nur noch 2 die zu Hause da sind. Dass ist mir zuwenig ich brauch Leben in der Bude:D Und was andere denken ist mir sowas von Rille, würde jetzt meine Tochter sagen die gerade in der Pubertät ist. Also ich mach mir wirklich nichts mehr daraus, was andere sagen. Denn wir meistern alles alleine ohne fremde Hilfe. Anders wäre es wenn man überfordert ist und nichts auf die Reihe bekommt. Also ich bin auch nicht abgeneigt nochmal schwanger zu werden, aber da bekomm ich zu hören. Was in deinem Alter und es muss doch auch mal Schluss sein. Der grosse ist schon 22. Naja solche Argumente halt. Also mach dir nichts daraus. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Viele liebe Grüsse von Bianka
  15. auch von mir nachträglich die besten Wünsche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.