Zum Inhalt springen

woelkchen30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über woelkchen30

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von woelkchen30

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo,auch ich bin noch recht neu hier. Suche zum austauschen nette Mamis oder werdene Mamis,wie ich eine bin,zum austauschen.Super wäre,wenn sie aus Kiel kommen. LG Woelkchen30
  2. hallo callyw,hat es denn jetzt schon mit nachwuchs geklappt? Freue mich über antwort von dir.lg woelkchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.