Zum Inhalt springen

luckytea1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luckytea1969

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luckytea1969

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @tulpe,welchen Weg gehst Du wandern?Etwa den Jakobsweg?? Hach wie schöööön..... Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten weg....und daß Du Dich findest... Lg Beate
  2. Hallo Ihr Lieben... da ist mal eben etwas nich da...und dann sinds nich mehr Karnickel... sondern ne Großfamilie... Hier ist soweit alles wieder gesund..heute hat es Ferien gegeben...ätzend...die nächste Woche krieg ich dann rein GARNICHTS auf den Appel...und dabei hab ich bis unters Dach noch Arbeit vor mir... @tulpe,ich kann Dir die Hand reichen,ich hab auch schlechte Laune....und zu NICHTS ABER AUCH GARNICHTS Lust.......:overclocking: Ach ja,nächste Woche haben wir Taufe...meine Mutter kommt Samstag mit dem Zug.... Hatte ich schon erwähnt,daß ich schlechte Laune habe.... Lg Beate
  3. Hallo und guten Morgen, melde mich heute morgen nur kurz,hier ist das absolute Krankenlager ausgebrochen... Manuel hat nun gestern abend angefangen zu brechen...natürlich das ganz Bett voll.... Und ich bin auch relativ k.o...überlege immer mehr,ob ich wirklich das mit der HIlfe annehme...von der Caritas.... so,bis später... Lg Beate
  4. Hallo Mamarella, herzlich Willkommen und viel Spaß Liebe Grüße Beate
  5. Hallo Fraulehrerin, nein,ich lass mir auch kein ADHS einreden....Ich will auch keine Medis für meine Tochter... Wie gesagt,sie ist nicht immer so komisch...sie hat irgendwie zwei Seelen in ihrer Brust...die eine ist herzensgut und hilfsbereit...die andere ist wie ein Teufelchen....pisackt und knufft ihre Geschwister wo es geht... Oder sie benimmt sich wie ein Babychen..ich weiß garnicht,wie ich meine Tochter Fremden "erklären" soll.... Ich versuche die letzte Zeit schon Ähnlichkeiten zu sehen...ihre Kindheit und meine...Ich frag mich,wie war ich in ihrem Alter....ich war(und bin heute noch)sehr chaotisch...hm... Schwieriger Fall... Ich werde noch den Rat einer Kinderpsychologin zu Rate ziehen... Danke Euch fürs Zuhören... Lg Beate
  6. Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort,die Woche war doch stressig... Montag oder Dienstag kam mein Sohn aus der Schule ...blutend wie ein abgestochendes Schwein:eek::eek: Ein Mitschüler hatte ich ihm mit einem Stock auf die Nase gehauen... War halt dann ne Zankerei mit der Mutter von diesem Jüngelchen... Nächsten Tag war ich in die Schule und hab mit dem Klassenlehrer gesprochen,der hat sich kurzerhand die zwei Rabauken rausgeholt und kurzum die Sache geklärt...Tja,raus kam,daß es nur ein dummer Unfall war... Mittags kam mein Sohn mit den Worten nach Hause..."Mama,der Moritz und ich haben uns wieder vertragen..:D" Nur die Mütter waren im Klinsch... Tja,und dann hatte ich gestern so ein Schreckerlebnis...mir tat von jetzt auf gleich die Achsel weh...und abends hab ich dann noch einen Knubbel unterm Arm gefühlt...Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen,was ich für dolle Gedankengänge hatte... Heute morgen war ich dann zu meinem Hausarzt....es ist eine entzündete Talgdrüse. Ich nehme jetzt Antibiotika und benutze eine Salbe. Sollte es dennoch größer werden,müßte es weggeschnitten werden.... Ach ja,und ab nächste Woche komm ich nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder in den Genuß von Massage....hach..was freu ich mich. so,jetzt genieß ich noch meinen Cappu und die Stille... Freu mich,wieder von Euch zu hören. Liebe Grüße Beate
  7. licht aus ich habe schlechte Laune...
  8. Hallo und guten Morgen aus dem Krankenlager, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Gestern hat Manuel(6)angefangen zu fiebern...bin gespannt,wann es mich erwischt... Aha..just in diesem Moment höre ich ein Quengeln aus dem Schlafzimmer...,meine zwei kranken Kinder werden jetzt wohl doch wach... Mini schläft und schnorchelt vor sich hin. @tulpe,ich will mich dieses Jahr sterilisieren lassen,werde ja im November 40 :eek::eek: @wölfin Dir wünsche ich eine gute Besserung:) Wie geht es denn Mini? So,Ihr Lieben,das war´s für´s erste von hier...hören uns später noch mal. Liebe Grüße aus dem Saarland Beate
  9. Hallo Ihr Lieben, auch von mir ein kleines Lebenszeichen. Hier ist ein Krankenlager;Sophie-Marie hat heute angefangen zu fiebern...Rebecca hat die Grippe,liegt somit auch flach mit Fieber. Nur Sarah und Manuel sind soweit fit und sind in der Schule. Naja,und MÄnne ist halt auch auf der Arbeit mit ner dicken Grippe,kommt aber gleich nachhause,sobald er beim Arzt war... Ich halte die Fahne hoch und bin fit...wer sonst,wenn nicht ich,soll alles hier pflegen. Ich wünsche Euch somit einen schönen Tag und schicke Euch etwas virtuelle Sonne :-) Liebe Grüße BEate
  10. Hallo Bibi, ist kein Problem,ich bin nicht böse... Die Diagnose ADS wurd nicht wirklich gestellt...und verschiedenen Ärzten wurde sie auch nicht vorgestellt... Ja,sie "leidet" schon in der Hinsicht,daß sie selbst nicht wirklich weiß,wie sie ihr Chaos äußerlich wie innerlich sortieren soll... Sobald hier keine Krankenstation herrscht,werde ich das Thema Kinderpsychologin wieder aufnehmen und mit ihr in Kontakt treten. So,jetzt muß ich mal wieder nach meinen Kranken schauen... Liebe Grüße Beate Nein,ich wünsche mir nicht die Diagnose ADS,daß ich aufhöre zu grübeln und nicht mehr mir den Kopf zerbreche... Das Zeugnis war überraschend gut,war halt eine fünf drauf...von der wußte ich aber.
  11. Hallo Rina, herzlich willkommen Wann ist Dein Sohn denn geboren?? Mein Sohn ist heute auf den Tag auch elf Wochen alt:)(7.November 08) Liebe Grüße Beate
  12. Hallo Bine, naja,die lieben Mitmenschen sagen jetzt nicht mehr viel...bin nicht oft mit allen unterwegs,aber wenn...gucken die sich die Augen aus m Kopp;) Aber das ist mir egal...ich würde für nichts auf der Welt mit anderen tauschen wollen. Als meine kleinste Tochter noch im Maxi cosi lag,wurd ich mal von einer alten Frau dumm gefragt,wieviel Kinder ich denn jetzt hätt...hab ich wahrheitsgemäß gesagt vier... Die Reaktion von der Guten... :eek: Ach Gott,da würd ich aber was machen.... Früher hab ich sowas immer geschluckt...aber diesmal habe ich ihr dazu MEINE Meinung gesagt und gut war... Aber Du kennst so Situationen bestimmt auch.... Leider Großfamilien alle in eine Schublade gesteckt ..... Und diese Sendungen auf RTL2 verbessern da leider auch nicht gerade das Image.... Lg Beate
  13. Hallo Bine, herzlich Willkommen bei den Karnickeln:) Ich bin auch erst seit dieser Woche dabei und fühle mich auch pudelwohl. Ich heiße übrigens Beate,39 Jahre und habe auch "ein paar Kinder";),nämlich 5;drei Mädchen und zwei Jungen. Sarah*15.05.1998 Rebecca*10.08.1999 Manuel*25.03.2002 Elias*+04.03.2005 Sophie-Marie*19.12.2006 David Michael *07.11.2008 Freu mich,wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Beate
  14. Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich die Taufe für unseren Sohn klar gemacht;am 1.März ist es soweit... Taufanzug hab ich ja noch von meinen Kindern...es gibt zwar sooooooooo schöne Taufanzüge,aber ich bin doch ziemlich traditionell eingestellt und möchte,daß mein Sohn in dem Taufanzug getauft wird,in dem schon meine große Tochter(beinah 11) getauft wurde... So,da es aber am 1.März noch kalt sein wird in der Kirche habe ich vor,ein Taufkissen zu kaufen. Es sollte nicht nur schön sein,sondern auch warm... Seht mal,ich habe zwei Auktionen bei Ebay gesehen. Welches würdet Ihr nehmen? Link entfernt Das Taufkissen gefällt mir ganz gut,weil es so kuschlig aussieht und mit dem Reißverschluß wohl auch praktischer zu händeln ist.. Link entfernt Das Kissen finde ich allerdings auch schön . Es ist halt einfacher gehalten,ohne viel Schnickschnack,allerdings auch ohne Reißverschluß. Und es ist billiger;) Für welches würdet Ihr Euch entscheiden?? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten. LG Beate
  15. Hallo und guten Morgen,Ihr Lieben ´ @Diana,bin ich froh,daß allles in Ordnung ist,schön das es ein Mädel wird:),der Name ist übrigens auch sehr schön und passt auch zu den anderen Kids... @Maja,Dir wünsche ich eine gute Besserung,oje..Bandscheibenvorfall...wie übersteht man da den Tag mit Kindern:confused: @EmmaB,danke für die guten Wünsche. Ich werde heute die Psychologin anrufen und einen Termin für Sarah ausmachen. Obwohl ich immer noch Bauchweh bei dem Gedanken habe...eine Psychologin...Ich sage mir zwar immer,es ist nur eine Ärztin...wenn ich was anderes habe...muß ich auch zum Arzt...tja... Was machst Du eigentlich beruflich? Ich frage,weil Du erwähntest,daß Du Dich selbstständig machst... @Tulpe,zum Glück ist das mit dem Auto passiert,als mein Mann dabei war... Wäre mir das alleine passiert...die Kinder im Auto und die Zeit im Nacken....oje:confused:. Ich will mir das garnicht weiter ausmalen. Es hat was mit dem Schließzylinder zu tuen...mein Mann bestellt es heute. Nächste Woche soll mein Auto dann getüvt werden. Drückt mir die Daumen,ein neues Auto können wir uns DEFINITIV nicht leisten... Machen dieses Jahr eine Heizung und ein neues Bad...da passt kein Auto dazwischen..und ohne gehts leider überhaupt nicht... Ich werde jetzt Frühstück für Sophiechen und mich machen...heute ist die Schule ja schon um viertel vor elf aus...Zeugnisse... Bei dem Regen werde ich wohl heute keinen Fuß vor die Tür setzen...nicht ohne Auto:D Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Beate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.