Zum Inhalt springen

Mary Martini

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    2.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mary Martini

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Aktuell:
    aktuell weiblich!

Adresse

  • PLZ
    1
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    feiern wir im April und im September!
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mary Martini

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Hülfe, ich bin gerade per Handy online und die linke Seite des Forums ist abgeschnitten. Ich kann nur noch die rechte Hälfte eines Beitrages sehen. Hoffe, das ist nur eine temporäre Störung durch das Update.
  2. Ich denke an euch und weine mit euch, ohne Worte des Trostes zu finden ...
  3. Es tut mir unheimlich leid, dass ihr - nein, dass du, denn am Ende bleibt es deine Entscheidung - eine solch schwere Entscheidung treffen müsst. Mir ist beim Lesen deiner Worte fast die Luft weggeblieben. Wie verzweifelt musst du erst sein. Meine guten Wünsche gelten euch. Ich hoffe, euer Kleiner weist euch den Weg.
  4. Ich habe das gerade erst gelesen. Kein Wort der Welt kann deinen Schmerz gerade lindern, und doch ist es mir ein Bedürfnis, dir zu sagen, wie leid es mir für euch tut. Wie unfair ich es finde, dass ein kleiner Mensch gehen muss, ehe er überhaupt kommen durfte. Dass er nie in der wunderbaren Familie, die ihr sicher seid, wird aufwachsen können. Liebe Denise, ich denke ganz fest an dich und an deine kleine Tochter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und haltende Hände.
  5. Liebe Julia, euer Verlust tut mir sehr leid. FIP ist so eine unfaire, schreckliche Krankheit! Ich wünsche euch, dass das andere Katerchen verschont bleibt. Und für für euren lieben kleinen Manny zünde ich heut Nacht in Gedanken eine Kerze an ... Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleines Kerlchen.
  6. Ui, so schnell eine Antwort. Danke fürs Angebot! Leider sagen mir die Sachen nicht so zu. Zur Vervollständigung sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich bitte keine Tier- oder Comicmotive auf den Sachen möchte. Karos oder sowas wären ok.
  7. Hallo zusammen! Ich suche für die Taufe unseres Zweitgeborenen ein Outfit. Am liebsten wäre mir - Langarmhemd + Strickjacke + Hose oder - Langarmhemd + Pullunder + Hose. Mütze und Babyschuhe dazu dürfen auch gerne sein, sind aber kein Muss! Wir brauchen eher kein Sakko, Fliege, Krawatte usw., das find ich für so ein Kleines eher doof. Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte anbieten! Liebe Grüße, Mary
  8. Paket kam gestern, alles supi. Danke auch für die Mütze, leider schon zu klein für den Dickschädel, aber zum Glück kann ich's ja beim Zweiten nochmal versuchen. *g* Ich bin sehr zufrieden - und danke nochmal!
  9. Super! Dann mit Blazer. Und bitte deine BV! Frohe Pfingsten wünsch ich!
  10. 6 7 9 22 35 39 42 44 45 Bitte das alles zu mir! Der Blazer Nr. 31, wie fällt der denn aus? Ist er sehr schmal geschnitten? Für den Übergang geeignet? Und wenn ich ihn noch dazunehme, würdest du mir einen netten Paketpreis machen?
  11. Ich kann nicht abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich finde beide Namen wirklich schön. Julius wäre vielleicht ein bisschen "gängiger", allerdings sind mir bisher 0 Juliusse, aber 2 Justusse begegnet. Aus dem Bauch heraus: Julius Anton Julius Noel Julius Levin Justus Konstantin Justus Leonard Justus Karl Justus Benedikt Wobei ich finde, dass beide Namen schon so stark sind, dass sie nicht zwangsläufig einen zweiten Namen dazu bräuchten.
  12. Mary Martini

    Afra?

    Mhm, das ist ja eh immer Geschmackssache. Ich als deine Tochter würde dir wohl an die Kehle springen. Afra erinnert mich sofort an die Biafra-Kinder (weiß nicht, ob die so geschrieben werden), und das ist - für mich - eine sehr traurige Assoziation, die ich bei meinem Kind nicht haben wollen würde. Aber auch so finde ich den Klang nicht schön. Am Ende ist es aber eure Entscheidung als Eltern, in die euch niemand reinreden kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.