Zum Inhalt springen

orion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über orion

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Freiburg
  • PLZ
    79106
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderkrankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von orion

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, endlich mal jemand, der den gleichen Wunsch hat wie ich! Vor der SS noch ein bißchen abspecken. Dein Eintrag ist ja schon was her, hast Du bisher abgenommen? Wenn ja wie? Und hättest Du Lust auch mir etwas in den Hintern zu treten? Bin auch ganz gut darin... Bis Bald Sue
  2. Okay, ich hibbel mit!!! 2.ÜZ ES 26.1. NMT9.2.
  3. orion

    Bin auch dabei

    vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen! Freu mich schon... Sonja, wie kann ich mich denn auf der "Hibbelliste" eintragen? Sorry, Greenhorn....
  4. Hallo Ihr Lieben, nachdem ich auf dieser Seite in der letzten Zeit immerwieder gestöbert und viele Beiträge gelesen habe, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin (Fast) dreißig Jahre alt, seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Kind....aber das geht ja vielen hier so. Ich hoffe wir sehen uns bald im "Endlich Schwanger" Forum wieder. Bis dahin Grüßle#
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.