Zum Inhalt springen

Luna Yara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luna Yara

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Luna-Yara.de

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • PLZ
    90473
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Luna Yara

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Olesja28, wie kann ich dir den Link senden?
  2. Hallo zusammen, endlich haben wir Leute gefunden! Wie Ihr seht hatte ich schon vor einiger Zeit dieses Thema gestartet und bis vor kurzen war hier noch alles leer! Unsere kleine wird im August ein Jahr und hat alles schon hinter sich, im Moment bekommt sie ihren zweiten Zahn! Unsere ganze Geschichte findet Ihr auf Lunas Homepage, die ist leicht zu finden, ist ihr Name! Wir möchten allen Hoffnung geben und zeigen das alles gut werden kann! Luna ist kerngesund!
  3. Hallo, ich glaube ich bin zu spät! Schau mal auf die Homepage unserer kleinen, wenn Dir da Bilder gefallen nimm einfach Kontakt auf, dann können wir schauen was wir tun können. Bitte keine Bilder ohne Rücksprache verwenden! Die Homepage ist leicht zu finden, gib einfach Luna Yara bei Google ein und das erste Ergebnis führt Dich direkt dahin. Gehe auf "Meine erste Homepage", ich denke das wird das sein was Du suchst....
  4. Unser Engel Luna Yara kam in der 24+5 SSW mit einem Gewicht von 650gr. bei einer größe von 29,5cm zur Welt. Grund war eine Infektion.
  5. Unsere kleine kam mit einem Gewicht von 650gr. in der 24.SSW. Anfangs machte ich mir auch sorgen, dass unser Engel nichts hört. Sie reagierte auf keinerlei Geräusche, weder rasseln noch klatschen oder Türen die zuschlagen, ansprechen usw. einfach keinerlei Reaktion. Auch die ersten Hörtests haben nichts ergeben weil Luna nie still hielt. Mittlerweile ist unser Engel fast sieben Monate und all die Aufregung war umsonst! Bei uns war das jedenfalls so, dass sich das Gehör langsam entwickelt hat. So ungefähr nach 5 1/2 Monaten hat Luna angefangen zu reagieren und sich auch zu erschrecken! Wir haben letzte Woche auch Hörtests gemacht und unsere kleine hat ein ganz normales Gehör. Ich kann aus unserer Erfahrung sagen sich nur nicht verrückt zu machen, gerade bei Frühchen, da deren Entwicklung anderst verläuft als bei "normal Geborenen". Unsere Geschichte findet Ihr auf Lunas Homepage.
  6. Hallo, wir suchen Eltern mit Frühchen die vor der 25.SSW geboren wurden. Uns ist es sehr wichtig Erfahrungen in der Entwicklung auszutauschen.
  7. Hallo zusammen, also da haben wir echt Glück mit unseren Ärzten. Das was uns stört ist vielmehr das Unverständnis der Menschen "Och euer Baby ist doch viel zu klein" - "Sie kann doch gar nicht schon vier Monate sein" usw.... Na ja, wir wollen nun eine Frühchen Gruppe gründen....
  8. Hallo zusammen, unsere Luna Yara kam am 07.08.08 in der 24+5 SSW mit einem Gewicht von 650gr. bei einer größe von 29,5cm zur Welt. Sie ist jetzt seit dem 19.11.08 Zuhause, muss aber nochmal im Frühjahr operiert werden. Die ganze Geschichte und Bilder findet Ihr auf Luna´s eigenen Homepage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.