Zum Inhalt springen

christina81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über christina81

Adresse

  • Wohnort
    Bamberg
  • PLZ
    96103

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von christina81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh Gott, Susi! Das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe der Kleinen Maus geht es bald schon wieder besser! Wünsch Euch alles alles gute!
  2. christina81

    April 2010

  3. christina81

    September 2009

  4. christina81

    Hochzeit 2008

  5. Wir kaufen Celina auch noch ein Armband, bzw. ist das ein Band bzw. einzelne Glieder, die dann irgendwann ein Armband werden. Das finde ich auch ganz schön. Mal sehen, wollen am Wochenende nochmal schauen, weil wir ja noch nicht wussten, was sie bekommt! Jetzt hat sie eine Kette mit einem Kreuz und eine Kette mit einem Herz bekommen! Sonst keinen weiteren Schmuck!
  6. Mit dem Stern muss ich später mal bei Ebay schauen. Aber die Idee mit dem Taufring finde ich auch ganz schön. Irgendwie wollte ich schon ein Schmuckstück! Wusste aber gar net, daß es sowas überhaupt gibt. Stimmt schon, so ein Armband kann man immer schenken. Muss ich mich mal im Schmuckladen beraten lassen. Wir haben da einen "Stammladen", mal sehen, ob sie sowas überhaupt haben! :-)
  7. Habs grad gegoogelt und gefunden! Was für einen Stern schenkt ihr? Finde das eine schöne Idee!
  8. Was ist denn das? Schenkt ihr der Maus einen Stern?
  9. Hallo Mädels! Hätte da mal eine Frage! Am 29.08. lassen wir unseren kleinen Spatz taufen. Nun die Frage, kauft man als Eltern eigentlich auch irgendwas? Also, ein Geschenk oder so? Vielleicht ein Schmuckstück? Allerdings bekommt unsere Tochter von meinen Eltern schon eine goldene Kette mit einem Herz (für später mal) und was sie von der Taufpatin bekommt weiß ich nicht. Ich dachte schon an ein Armband (Bettelarmband), da könnte man dann jedes Jahr einen Anhänger dazu kaufen! Weiß aber net, ob das nicht eine blöde Idee ist! Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, ob und was ihr Euren Kleinen geschenkt habt!!! VLG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.