Zum Inhalt springen

Finchen.s

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    28.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von Finchen.s

  1. Nach Absetzen 2-3 Tage. Das ging bei mir ganz fix. Is aber glaub ganz unterschiedlich.
  2. Ganz unten links steht "komplette Version". Dann bekommst du die PC Version und hast drn Pfeil, der dich zu letzten Seite bringt. Ab da bist du dann immer beim zuletzt gelesenen Beitrag. dann kannst du wieder links unten zur mobilen Version zurück wechseln. Liebe Grüße
  3. Meine Daumen sind gedrückt! Ob testen oder nicht, musst du entscheiden. Ich hab beides versucht und wenn das Ergebnis negativ war, war es egal, wie ich es erfahren hab. Nur hofft man beim selbst testen u.U. , dass es zu früh war etc. das sicherere Ergebnis ist der Bluttest.
  4. Daumen sind gedrückt. Die ganzen Hormone sind heftig. Aber es lohnt sich hoffentlich und klappt direkt.
  5. Huhu. Ich habs bei jedem Versuch bekommen und dadurch immer sämtliche "Schwangerschaftsanzeichen" gehabt. Hab das Zeug deswegen echt verteufelt...
  6. Herzlich willkommen Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß hier bei uns Lg Finchen
  7. Oh Katz... Herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist super. Ich drücke dir auch von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht!!!
  8. Herzlich Willkommen Isabella Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns... LG Finchen
  9. Hallo und herzlich Willkommen liebe Melanie. Ich wünsche dir hier mit uns eine tolle Zeit. schau doch mal im kinderwunsch-Bereich vorbei, dort gibt's auch ein Unterforum für Frauen in Kinderwunschbehandlung. Da war ich auch mal lange "zu Hause" (unser IVF-Kind ist mittlerweile 4 Jahre). Falls du Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid! Wenn du darüber reden magst, kannst du das im Sternchenforum tun. Gern nehmen die Moderatoren dort euren Jason auf. Ja nun viel Spaß hier und ich drücke euch die Daumen, dass du bald ins Schwangeren-Forum umziehen kannst Lg Finchen
  10. Dachte ich auch Fotos hochladen klappt mit dem Handy auch nicht mehr, werde beim Versuch, das Bild hochladen, auf die Startseite von adeba ge"worfen".
  11. Ja, ich hab das gleiche Problem.
  12. Jeah herzlichen Glückwunsch scorpio!!! Das hätte ja zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Toll, ich freu mich sehr für dich
  13. Ich umarme dich! Kannst du heute noch heim? War mittlerweile ein Arzt da?
  14. Nein, das darf nicht sein ich kann es fassen. Es tut mir so unsagbar leid! Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft, hoffe du hast das alles schnell und komplikationslos überstanden. lieber kleiner Pinguin, ich wünsche dir eine gute Reise zu den Sternen. Pass von da oben bitte gut auf deine Mama auf und gib ihr zu gegebener Zeit Mut und Hoffnung.
  15. Puh fahr nur vorsichtig! Die ganzen Daumen sind sicher nicht umsonst blau. Pinguine sind einfach langsam. Nachher wird sich das Kleine zeigen und zwar mit Herzschlag. Muss einfach...
  16. Meine Daumen sind selbstverständlich auch gedrückt, weißt du ja Ich finde, die Zeit geht grade überhaupt nicht rum :/ ich leide so mit dir Blümchen...
  17. Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern und quatschen und drücke dir natürlich fest due Daumen, dass es mit Nr 3 schnell klappt. Im Hibbelforum triffst du ganz viele Mädels, die versuchen, schwanger zu werden. Da bist du garantiert herzlich willkommen Lg Finchen
  18. Ach mein Blümchen *drück* Ich kenne diese Gefühlsschwankungen... dieses zwischen Angst und Zuversicht. Ist sehr anstrengend, aber gehört wohl dazu. Ich bin sicher, dass du dir nächste Woche den hübschesten Pinguin der Welt ansehen darfst. So lang ists gar nicht mehr hin Versuch an das Kleine Wunder zu glauben! Happy dir drück ich die Daumen, dass du auch mit in den Sommer ziehen kannst!
  19. *kurz einmisch* Chrissi hatte hier bescheid gesagt, dasswäre zur Kur fährt und die Liste in der Zeit nicht führen kann. Ich freu mich, dass du aushilfst Dom ohne Hibbelliste wäre es echt doof.
  20. Das klingt alles suuuuuper Ich drücke dir die Daumen, dass die neue FÄ gut ist und du zufrieden bist. Hebi-Vorsorgen könntest du dann ja später machen, wenn das 14tägige CTG Geschreibe losgeht. Das ist mit Kind zu Hause deutlich entspannender, als immer zum FA zu fahren. Empfand ich jedenfalls so Kleiner Pinguin - bau du mal schön weiter deine Höhle aus und wachse. Hier draußen erwarten dich ganz tolle Eltern und ein wunderbarer großer Bruder
  21. Ich warte sehnlichst auf Bericht von dir. Aber bitte per whatsapp, der Empfang os grässlich im KH. drück dich!!
  22. Den kannst du Yagu geben Ich hab extra ausgehalten bis morgen *lach*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.