Zum Inhalt springen

Finchen.s

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    28.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Finchen.s hat zuletzt am 29. November 2014 gewonnen

Finchen.s hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Finchen.s

Contact Methods

  • ICQ
    236732910
  • Skype
    finchen.s

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Nordhessen
  • PLZ
    34295
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    9. Monat
  • Geburtstermin
    September
    2014
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Finchen.s

Newbie

Newbie (1/14)

536

Reputation in der Community

  1. Nach Absetzen 2-3 Tage. Das ging bei mir ganz fix. Is aber glaub ganz unterschiedlich.
  2. Ganz unten links steht "komplette Version". Dann bekommst du die PC Version und hast drn Pfeil, der dich zu letzten Seite bringt. Ab da bist du dann immer beim zuletzt gelesenen Beitrag. dann kannst du wieder links unten zur mobilen Version zurück wechseln. Liebe Grüße
  3. Meine Daumen sind gedrückt! Ob testen oder nicht, musst du entscheiden. Ich hab beides versucht und wenn das Ergebnis negativ war, war es egal, wie ich es erfahren hab. Nur hofft man beim selbst testen u.U. , dass es zu früh war etc. das sicherere Ergebnis ist der Bluttest.
  4. Daumen sind gedrückt. Die ganzen Hormone sind heftig. Aber es lohnt sich hoffentlich und klappt direkt.
  5. Huhu. Ich habs bei jedem Versuch bekommen und dadurch immer sämtliche "Schwangerschaftsanzeichen" gehabt. Hab das Zeug deswegen echt verteufelt...
  6. Herzlich willkommen Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß hier bei uns Lg Finchen
  7. Oh Katz... Herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist super. Ich drücke dir auch von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht!!!
  8. Herzlich Willkommen Isabella Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns... LG Finchen
  9. Hallo und herzlich Willkommen liebe Melanie. Ich wünsche dir hier mit uns eine tolle Zeit. schau doch mal im kinderwunsch-Bereich vorbei, dort gibt's auch ein Unterforum für Frauen in Kinderwunschbehandlung. Da war ich auch mal lange "zu Hause" (unser IVF-Kind ist mittlerweile 4 Jahre). Falls du Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid! Wenn du darüber reden magst, kannst du das im Sternchenforum tun. Gern nehmen die Moderatoren dort euren Jason auf. Ja nun viel Spaß hier und ich drücke euch die Daumen, dass du bald ins Schwangeren-Forum umziehen kannst Lg Finchen
  10. Dachte ich auch Fotos hochladen klappt mit dem Handy auch nicht mehr, werde beim Versuch, das Bild hochladen, auf die Startseite von adeba ge"worfen".
  11. Ja, ich hab das gleiche Problem.
  12. Jeah herzlichen Glückwunsch scorpio!!! Das hätte ja zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Toll, ich freu mich sehr für dich
  13. Ich umarme dich! Kannst du heute noch heim? War mittlerweile ein Arzt da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.