Zum Inhalt springen

sabbel79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sabbel79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sabbel79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe im Juni 2008 meine Pille abgesetzt und ich habe seit dem immer einen Zyklus von 28 Tagen. Im letzten Zyklus haben wir es zum ersten Mal gezielt probiert, hat nicht geklappt :-( Ich werde mir jetzt auch einen Clearblue Monitor zulegen. Wie ich hier schon bei einigen gelesen habe, hat es mit dem Clearblue dann geklappt. Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! Vlg
  2. Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach euren Meinungen zum Ovutest Clearblue. Ich habe im Juni 2008 die Pille abgesetzt und im letzten Zyklus haben wir es zum ersten Mal nach Zykluskalendar probiert. Leider hat es nicht geklappt, denn heute ist meine Periode gekomen Jetzt möchte ich mir den Ovutest von Clearblue kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? Ist er zuverlässig? Vielen Dank für eure Antworten Vlg Sabbel
  3. Hallo, beim Stöbern im Internet nach "Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest" bin ich hier gelandet! Ich bin gespannt, welche Meinungen und Erfahrungen ich zum Clearblue finden werde! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend Lg Sabbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.