Zum Inhalt springen

chrislana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrislana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chrislana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo,ich habe tierische Angst einen meiner Zwillis hergeben zu müssen. letzte Woche beim Us (5+4) sah mal 2 gleichgroße Fruchthöhlen mit je einem Embryo (beide ensprechen schon 6+0) und bei einem schlug das Herz. Kann es sein das das andre Herzchen noch anfängt oder ist es wahrscheinlicher das es gar nnicht anfängt?Ich mach mir solche Sorgen und lese nur immer wie es bei einlingen ist. Bei Zwillis les ich immer das beide Herzchen gleichzeitig schlugen. Alle Leute um mich rum meinen das sowieso noch einer stirbt, das es meistens so ist;-( Ist es wirklich so?Nach anfänglichem Überraschungsschock freu ich mich doch so auf beide.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.