Zum Inhalt springen

Jiggsaw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggsaw

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    58642
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jiggsaw

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jiggsaw

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gibt es heute einen leckeren Nudelauflauf. Da es ja gerade beim Auflauf zig Variationen gibt, hab ich einfach mal das Rezept beigefügt....ist wirklich zu empfehlen..total lecker! 250 g Bandnudeln, gekocht 2 große Zwiebel(n), gewürfelt 250 g Schinken, gewürfelt 1 Dose Champignons 1 kl. Dose/n Tomate(n), geschält 1 Becher Sahne 1 Becher Crème fraiche Kräuter der Provence Knoblauchsalz 150 g Käse (Emmentaler), gerieben Zwiebelwürfel und Schinken vorher in Öl andünsten. Ansonsten alles schichtweise in eine Auflaufform einlegen. 1/2 Std. bei 180°C backen.
  2. Jiggsaw

    Was kocht ihr heute?

    Gestern gabs einen Kartoffel-Möhren Eintopf (mit zwiebeln, speckwürfeln und mettwurstscheibchen) Heute gibt es einen Nudelsalat.
  3. Die Sachen sind da...sogar mit der Kulanz bei der Post hats hingehauen. Danke schön!!!!!
  4. Sehr schöne Hose, netter Kontakt....immer wieder gerne!
  5. Super toller Kontakt, nettes kleines Geschenk dabei! Immer wieder gerne....
  6. irmi, weiß es bei dir noch keiner das du schwanger bist? ich war gestern mit meinem schatz auf einem kinderkleidungströdel....aber wirklich was fürs baby gabs da nicht. eher große anziesachen!
  7. Hallo Steffi, wie groß sind die NUK und Avent flaschen und was möchtest du für die haben? Was würde ein Versand kosten wenn ich die 4 Flaschen und den Puksack nehme?
  8. Das ist aber super.....freut mich! Alles weitere per PN
  9. Ja........ich hab so nen Bauchband auf dem Babytrödelmarkt gekauft.
  10. Und wenn du die Jogginghose weg lässt? Dann nehm ich nur die restlichen sachen. Passt das dann? Was macht das dann zusammen?
  11. Die Sachen sind heute angekommen....Gott was sind die süß! Danke Katrin!
  12. ABWARTEN....was ist das? Kann man das essen? Argh...ich hasse dieses Wort. Lach!
  13. Na das ist doch mal super mit der Erstausstattung. Von meiner Schwester der kleine wird schon fast 2 Jahre alt. Sie hat schon fast alles weg getan von seinen klitzekleinen Sachen. Also kann ich da leider nichts abstauben....aber nicht schlimm. Es gibt Babytrödelmärkte, den Adeba-Flohmarkt und ebay! Lach!
  14. ICh hab auch hemmungen weil ich nicht weis was es wird. Aber meine Mama hat mich schon angerufen und erzählte: sie hat das, das, das und das ergattert. Lach! Bodies, Nicki-Hausanzug, Schlafanzüge, Schnuffeltücher....alles in mehrfacher ausführung! Einmal halber großeinkauf bei lidl! Ich schrei mich weg!
  15. Hallo ihr lieben, ich dachte es wäre nicht schlecht wenn wir nen Thread haben wo man reinschreiben kann wann und in welchen Geschäften tolle Angebote sind. Bei Lidl sind nämlich morgen (Donnerstag, 17.09.09) Babysachen im Angebot. Meine Mutter will da morgen durchstöbern, obwohl ihre Worte ja folgende waren: Kind, du hast noch viiiel Zeit bis April, also kauf nicht so voreilig ein! Lach!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.