Zum Inhalt springen

mimibu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mimibu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mimibu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jasmin, die Ärzte sagten nach zwei KS ist eine "normale" Geburt nicht mehr möglich, da es die Gebärmutter nicht aushalten würde. Das zweite Kind wwollte ich "normal" entbinden, klappte leider nicht. Mein Körper entwickelt keine eigenen Wehen und der MM hat sich um einen halben cm geöffnet, dafür lag ich in künstlichen Wehen eine ganze Nacht alle zwei Minuten. Das war superheftig. gruß heike PS sagmal ich hatte dieses Forum gefunden über Google, hatte Babyforum Hameln eingegeben und dahcte das das Fürum aus hameln somit stammt?
  2. @Alex1 ich überlege wegen den zwei KS die ich hatten noch ein Baby zu bekommen? Angst habe ich schon davor. Wie war es bei deinen drei Schnitten? Magst du berichten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.